BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
DBJ

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3721 Beitrag von DBJ »

Moin,

vorab an allen ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr"))

Fortsetzung zum Bericht vom 21.12.2019:
- Die Kommunikation mit SEP war weiterhin gut.
- Mein Brief wurde am 31.12.2019 zugesandt, ich war leider nicht vor Ort und musste es mir heute am 02.01.2020 bei der Post abholen.
- Die Ware ist vollständig.

Bestellt wurde meinerseits am 01.12.2019, bezahlt am 04.12.2019, erhalten am 31.12.2019. Obwohl es am Anfang zu Komplikationen kam ( siehe vorherigen Beitrag), alles bestens.

Zusammengefasst bin ich mit SEP im Groben und Ganzen zufrieden, am Anfang etwas skeptisch, doch Dank menshelp.cc und den Kontakt zu SEP hat alles noch geklappt. Die Lieferzeit wäre ohne den ersten Fehler seitens SEP im toleranten Bereich. Jetzt weiß ich zumindest wie der Hase hier läuft und ich würde wieder beim obengenannten Händler bestellen.

Denkt an euren guten Vorsätzen für das neue Jahr, 🐦 ist der beste Sport der Welt und nicht nur das, im den Sinne alles Liebe an euch und beste Grüße aus Hamburg...

DBJ

jimigun
Gast

#3722 Beitrag von jimigun »

ein gesundes neues Jahr!☘️😊

@SEP
Worauf ich zu sprechen komme ist.. ich bin mit SEP und seiner Lieferung zufrieden kommt immer an und ist recht zügig :top:
aber was mich echt nervt ist ich habe schon das zweite mal die falsche Ware bekommen wie geht sowas???

Bestellt hatte ich beim Fullhouse Deal im Dezember und habe anstatt Cenforce 120 mg Vidalista 60 mg bekommen? :next:
Email an SEP brachte nichts haben nicht geantwortet.

Diver

#3723 Beitrag von Diver »

Update, am 28.12.19 bestellt, heute alles angekommen, danke SEP

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3724 Beitrag von SEP »

jimigun hat geschrieben: Samstag 4. Januar 2020, 08:22 ein gesundes neues Jahr!☘️😊

@SEP
Worauf ich zu sprechen komme ist.. ich bin mit SEP und seiner Lieferung zufrieden kommt immer an und ist recht zügig :top:
aber was mich echt nervt ist ich habe schon das zweite mal die falsche Ware bekommen wie geht sowas???

Bestellt hatte ich beim Fullhouse Deal im Dezember und habe anstatt Cenforce 120 mg Vidalista 60 mg bekommen? :next:
Email an SEP brachte nichts haben nicht geantwortet.
bitte richten Sie ihre email an support@stoperection.zendesk.com , wir haben bis jetzt kein email von ihnen bekommen.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

px1

#3725 Beitrag von px1 »

Hallo,

ich habe habe am 21 12 2019 Auftragsnummer
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice 40 Pexet 60mg und 2 Blister a 4 Avana 160mg bestellt. Alles per Kreditkarte bezahlt. Heute hab ich meine Lieferung bekommen. Darin war 1Blister!!! Super Avana, abgelaufen im Novemer 2019, sonst nichts!!! Wo ist die Ware die ich bestellt habe??? ICh habe mich bereits an den Support gewand und keine Info erhalten.

bwler
Gast

#3726 Beitrag von bwler »

@px1 Bei SEP kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen, hier hast du dich definitiv getäuscht. Vielleicht vergewisserst du dich zusätzlich auch noch mal, ob es sich bei dem Ablauf- nicht um das Herstellungsdatum handelt ;)

@SEP Freut mich, dass mein Tipp mit dem Helpdesk so gut funktioniert und sich durchgesetzt hat :top:

italia

#3727 Beitrag von italia »

PX1 ,@ das war bestimmt nicht der SEP, dort kann man mit IBAN zahlen, ich habe schon lange nicht bestellt, aber früher sehr viel bestellt und es war immer alles perfekt

Gast 77
Gast

#3728 Beitrag von Gast 77 »

Nach längerem dort nochmal bestellt.
Bestellt, direkt gezahlt,Bestätigung bekommen,Lieferzeit 4 Tage
1 Blister Extra. Perfekt.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3729 Beitrag von SEP »

bwler hat geschrieben: Dienstag 7. Januar 2020, 21:26 @px1 Bei SEP kann man nicht mit Kreditkarte bezahlen, hier hast du dich definitiv getäuscht. Vielleicht vergewisserst du dich zusätzlich auch noch mal, ob es sich bei dem Ablauf- nicht um das Herstellungsdatum handelt ;)

@SEP Freut mich, dass mein Tipp mit dem Helpdesk so gut funktioniert und sich durchgesetzt hat :top:
In der Tat kann man bei uns nur per Überweisung oder Bitcoin bezahlen, schon gar nicht per Kreditkarte.
Der Super-Avana hat in der Tat ein Ablaufdatum von 11-19. Derzeit gibt es keine Aussicht auf eine neue Ware mit einem späteren Datum. Das Produkt ist sehr schwer zu bekommen. Wir sind jedoch der Ansicht, dass dieses Verfallsdatum kein Problem für den ordnungsgemäßen Wirkung des Produkts darstellt
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Pascal
mensHELPer
mensHELPer

#3730 Beitrag von Pascal »

Gerade war die freundliche DHL Dame mit einem Einschreiben da!
Sie hat sich sogar davon überzeugt, dass ich den richtigen Vornamen habe.

Bestellt, direkt gezahlt, Bestätigung bekommen, Lieferzeit 4 Tage
Plus extra Goodie als Zeichen, dass man sich bemüht. Perfekt.

=> Oben berichtet ein Besteller, er hätte per Kreditkarte bezahlt, obwohl das gar nicht möglich ist. Das ist ein Anlass, sich bewusst zu machen, dass auch bei uns Bestellern eine gewisse Fehlerrate existiert. Wir sind daher gut beraten, die Bälle erstmal flach zu halten.

@SEP: Warum schreibt ihr nicht irgendeine Absender-Adresse drauf? Das wirkt weniger konspirativ.
Pascal, ü60, 95 Kg, keine "Vorerkrankungen", wundert sich, warum Avanafil noch immer ein Schattendasein führt.

Antworten