KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Hi, (Bestellnummer # Hier kein Shopservice )
Bestellung am 09.01.2025. Bezahlung sofort am selben Tag. Versandbestätigung erst am 20.01.2025 an Packstation. Bis heute ist keine Ware mir zugegangen!
Die Sendenungsverfolgung zeigte an, dass was abholbereit sei, ich habe aber nie eine Benachrichtigungskarte erhalten mit dem ich was abholen hätte können. Laut DHL App hätte ich sogar die Lieferung verschoben auf einen anderen Liefertermin. Was völliger Quatsch war. Danach bekam ich nur die Meldung das Lieferung an Absender zurück geht, weil nicht abgeholt wurde. Naja wie denn auch ohne Scanncode/-karte!
Seit mehreren Tagen habe ich dies nun reklamiert und auf 4 eMails kamen bisher keine Reaktion.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!
Bestellung am 09.01.2025. Bezahlung sofort am selben Tag. Versandbestätigung erst am 20.01.2025 an Packstation. Bis heute ist keine Ware mir zugegangen!
Die Sendenungsverfolgung zeigte an, dass was abholbereit sei, ich habe aber nie eine Benachrichtigungskarte erhalten mit dem ich was abholen hätte können. Laut DHL App hätte ich sogar die Lieferung verschoben auf einen anderen Liefertermin. Was völliger Quatsch war. Danach bekam ich nur die Meldung das Lieferung an Absender zurück geht, weil nicht abgeholt wurde. Naja wie denn auch ohne Scanncode/-karte!
Seit mehreren Tagen habe ich dies nun reklamiert und auf 4 eMails kamen bisher keine Reaktion.
Bashing gg. Shop gelöscht von Mod.!
Re: potenzmittel385.com ex KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
@Happy
Bitte eine reply auf unsere letzte email fur Überprüfung und Bestätigung von die lieferadresse.
Fur eine lieferung an eine Packstation gibt hier immer eine kleine chance fur die versender
das es nach alles korrekt ausgeführt zu haben das es doch nicht in einmal klappt/die zustellung!
Nach Bestätigung bekommen Sie eine kostenlose lieferung von uns.
Bitte eine reply auf unsere letzte email fur Überprüfung und Bestätigung von die lieferadresse.
Fur eine lieferung an eine Packstation gibt hier immer eine kleine chance fur die versender
das es nach alles korrekt ausgeführt zu haben das es doch nicht in einmal klappt/die zustellung!
Nach Bestätigung bekommen Sie eine kostenlose lieferung von uns.
Kamagra Erektion
Hi, wann gibt's wieder Sildaforce und Tadaforce?
Gruß Sam
Gruß Sam
@Sam
Wir verkaufen dieser beiden Produkte nicht.
Grusse,
K.
Wir verkaufen dieser beiden Produkte nicht.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Hallo, was ist los bei euch???
Am 24.02. bestellt und bezahlt. Account zeigt bestätigt.
Bis heute keinerlei Reaktion, auch im Chatt nicht.
Klärt das bitte....
Grüße Lunikow
Am 24.02. bestellt und bezahlt. Account zeigt bestätigt.
Bis heute keinerlei Reaktion, auch im Chatt nicht.
Klärt das bitte....
Grüße Lunikow
@Lunikow
Bitte eine mail an pakned321@gmail.com mit die Bestellnummer senden
dann überprüfen wir die status.
Grusse,
K.
Bitte eine mail an pakned321@gmail.com mit die Bestellnummer senden
dann überprüfen wir die status.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Hallo,
bei Tadalis-SX 20mg ändert sich der Preis bei der Mengenauswahl nicht.
Bitte überprüfen.
Gruß
bei Tadalis-SX 20mg ändert sich der Preis bei der Mengenauswahl nicht.
Bitte überprüfen.
Gruß
@GeheimBB
Wir suchen eine Losung fur dieser probleme.
Danke.
Grusse,
K.
Wir suchen eine Losung fur dieser probleme.
Danke.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
@Kristian
Habe gestern bestellt, aber eurere Emailadresse scheint nicht zu funktionieren.
The following address failed:
info@potenzmittel385.com:
non-existent domain
Habe gestern bestellt, aber eurere Emailadresse scheint nicht zu funktionieren.
The following address failed:
info@potenzmittel385.com:
non-existent domain
Ware heute eingetroffen, nach kurzem Kontakt über Email alles super gelaufen.
Kristian... danke für die kleine Zugabe!
Grüsse...
Kristian... danke für die kleine Zugabe!
Grüsse...