empistrokes hat geschrieben: ↑Samstag 21. Dezember 2019, 12:44
So, hier noch ein abschließendes Update. Habe heute meine restliche Ware vollzählig bekommen. Vielen Dank schonmal dafür.
Nun ein wirklich nett gemeinter Rat. Arbeitet ein wenig an eurer Kommunikation und Kommunikationswegen (da wurde ja schon was gemacht). Frohe Weihnachten und ein gutes und vor allem Erfolgreiches Jahr 2020
Vielen Dank für Ihre Weisheit und Ratschläge.
Wir haben nie vorgehabt, Kunden zu benachteiligen und falsch zu kommunizieren. Das negative Image, das von manchen in diesem Forum hervorgerufen wird, ist hauptsächlich auf eine Reihe von Tastaturkriegern zurückzuführen. Sie sind sehr frustriert, ihre Erfahrungen mit SEP niederzuschreiben, ohne an die Konsequenzen zu denken, die dies für unsere Dienstleistungen haben könnte. Oft liegen Missverständnisse zugrunde.
Und ja, wir verstehen uns als Dienstleister. Natürlich machen wir mit unseren Produkten Gewinn, aber wir versuchen dies auf die richtige Weise zu tun.
Vor langer Zeit haben wir abgefragt, ob wir die Bestellungen weiterhin auf dem normalen Postweg verschicken wollen oder nicht. Normaler Versand bedeutet ohne Versandnachweis und ohne Sendungsnummer. Einige Kunden haben das trotz einer Erklärung auf der Seite, auf der die Bestellung bestätigt wurde, immer noch nicht verstanden. Und wenn Sie regelmäßig in E-Mails genannt und bedroht werden ...
Wir betreuen diese Kunden aber auch weiterhin auf normale Weise, was oft ganze Geschichten Wechselungen an E-Mails mit sich bringt. Am Ende haben wir beschlossen, nicht mehr mit "normaler Post" zu verschicken. Ein Versand an (DHL) Packstationen ist ebenfalls nicht möglich, dies ist auf unserer Seite schon länger bekannt.
Die Tatsache, dass wir kürzlich von der Liste der zuverlässigen Webshops gestrichen und in die Liste der "beaufsichtigten Shops" aufgenommen wurden, ist hauptsächlich auf diese Art von Personen zurückzuführen. Das musste ich im Forum erleben, wir wurden bei dieser Entscheidung nie konsultiert.
Dann habe ich in dem Beitrag
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=88& ... 50#p160818 versucht, dem Mitglied "Amines", das sich (unserer Meinung nach zu Unrecht) beschwert, eine sehr gründliche Erklärung zu geben. "Amine" reagiert dann nicht mehr ... schwach. In einem früheren Beitrag hat dieses Mitglied sogar einem anderen Mitglied "Hundekuchen" empfohlen: "Beschwerdestelle? Anwalt? Ernsthaft? Würde eine Ihrer Stellen eher gleich einen Brief (per Einschreiben) an die Bundesnetzagentur schicken und den Vorgang painting. Oder besser gleich an eine höhere Instanz, die wiederum das Landesgericht oä. Da wirst du mehr Erfolg haben. " Ja, das sind genau die Tastaturkrieger, die ich meine. Sehr frustriertes Schreiben und dann nicht mehr antworten. Der aufgetretene Fehler (beim Versand für "Hundekuchen") betraf übrigens die Deutsche Post. Das Paket war in der Postfiliale lang und breit, und der Status auf der Sendungsverfolgungswebsite zeigte weiterhin an, dass das Paket unterwegs war. Nun, und dies ist nur eine Geschichte mit einem schlechten Start und dennoch einem guten Ende.
Es ist jedoch frustrierend, dass wir nicht in der Lage waren, auf die Entscheidung zu antworten, uns kurz vor den Feiertagen von zuverlässigen Geschäften zu entfernen.
Nach dieser Entscheidung haben wir sowohl "Walker" als auch "Big-Mike" um Klärung durch PM gebeten und am 6. Dezember in einem öffentlichen Post unsere begründete Verteidigung erklärt.
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=88& ... 50#p160818
Leider jetzt ist es 20 Tage später und bisher keine Antwort. Wir haben jedoch viel Verständnis und Unterstützung von Kunden erhalten, die normalerweise nicht im Forum schreiben. Danke dafür.
Wir sind weiterhin bemüht, allen die bestmöglichen Antworten zu geben, auch im neuen Jahr. von hier aus wünschen wir allen eine gesegnete weihnachtsfeier und einen guten rutsch ins neue jahr.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.