Davon abgesehen möchte ich mich auch mal bei Kristian bedanken für die stets reichhaltigen und kostenlosen Zugaben. Ich habe manchmal schon fast Hemmungen von meinen Erfahrungen mit KE zu berichten weil für mich immer alles perfekt läuft und Kristian sich stets freundlich und großzügig zeigt. Es lohnt sich diesem Shop als Stammkunde treu zu bleiben, vor allem wenn man regelmäßig etwas mehr bestellt
KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
So, noch vor der Aktion von Kristian habe ich abgelaufene Pillen angefragt. Mir wurde eine Auswahl verschiedenster Pillen versprochen und die habe ich auch erhalten - 3 Blister Eli 20mg, 3 Blister Zhewitra und 1 Blister Tadacip. Tadacip sind fast ein Jahr über dem MHD und wirken top, die Zhewitra sind nahezu 10 Jahre abgelaufen und auch sie wirken noch wie am ersten Tag
Zu den Eli20 bin ich noch nicht gekommen, aber ich erwarte auch hier ähnliche Ergebnisse.
Davon abgesehen möchte ich mich auch mal bei Kristian bedanken für die stets reichhaltigen und kostenlosen Zugaben. Ich habe manchmal schon fast Hemmungen von meinen Erfahrungen mit KE zu berichten weil für mich immer alles perfekt läuft und Kristian sich stets freundlich und großzügig zeigt. Es lohnt sich diesem Shop als Stammkunde treu zu bleiben, vor allem wenn man regelmäßig etwas mehr bestellt
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Habe heute auch die 2 Blister zum Testen von Kristian erhalten
Alles top! Die Ergebnisse werde ich dann später auch hier mitteilen
Grüße und vielen Dank
Grüße und vielen Dank
-
Hallo,
auch ich habe auf Anfrage von Kristian drei abgelaufene Blister erhalten, dazu gab es eine kostenlose Beigabe.
Dazu gab es eine Tracking-Nummer und war innerhalb von drei Tagen da.
Vielen lieben Dank für die stetige Freundlichkeit und das entgegenkommen!
Insgesamt ein super vertrauenswürdiger Verkäufer!
Bis dann
auch ich habe auf Anfrage von Kristian drei abgelaufene Blister erhalten, dazu gab es eine kostenlose Beigabe.
Dazu gab es eine Tracking-Nummer und war innerhalb von drei Tagen da.
Vielen lieben Dank für die stetige Freundlichkeit und das entgegenkommen!
Insgesamt ein super vertrauenswürdiger Verkäufer!
Bis dann
Ich bekam viele abgelaufene Blister als kostenlose Beilage, die ware kam innerhalb 3 Tage,
ich werde es testen,
sehr freundlich und schnell verfügbar,
super Verkäufer
ich werde es testen,
sehr freundlich und schnell verfügbar,
super Verkäufer
So, jetzt kann auch ich über meinen Test berichten. Die abgelaufenen Eli habe ich bewusst überdosiert, und zwar 2x20 plus nach 8 h nochmals 1x20. Und obwohl einige Zeit abgelaufen, war die Wirkung sehr gut. Nebenwirkung gleich null, Hauptwirkung nach etwa 8 Stunden sehr gut!! Wirkt jetzt schon seit ca. 24 Stunden. Die anderen Goodies werde ich demnächst beurteilen. Gut, K.
Ich habe gestern Malegra 200 mg , am 9 und 16 und 22 uhr genommen, ich war hart 3 mal, plus ein sex traum ,
aber die waren von 2024, also noch kein problem
aber die waren von 2024, also noch kein problem
Also hier meine ersten Tests mit den Zhewitra 20 (vor 10 Jahren abgelaufen)
Gestern erst mal vorsichtig 5mg probiert. Hat gewirkt wie sonst 20mg Vardenafil wirkt.
Heute eine ganze 20-er eingeschmissen und, was soll ich sagen, hat sogar noch besser gewirkt als eine "normale" 20mg Vardenafil. Fast so wie das von Walker bezeichnete
Silden. - Stahlrohr.
Gestern erst mal vorsichtig 5mg probiert. Hat gewirkt wie sonst 20mg Vardenafil wirkt.

Heute eine ganze 20-er eingeschmissen und, was soll ich sagen, hat sogar noch besser gewirkt als eine "normale" 20mg Vardenafil. Fast so wie das von Walker bezeichnete
Silden. - Stahlrohr.

Danke an alle Tester für eure ehrliche Meinung 
Wenn das Produkt von guter Qualität ist, spielt die Haltbarkeit keine Rolle

Wenn das Produkt von guter Qualität ist, spielt die Haltbarkeit keine Rolle

Kamagra Erektion
-
- Gast
Kristian hat geschrieben:
> Wenn das Produkt von guter Qualität ist, spielt die Haltbarkeit keine Rolle
>
Trotzdem wäre es fair von den Shops, abgelaufene Tabs auf deren Webseiten entsprechend zu kennzeichnen und diese nicht zum normalen Preis zu verkaufen
Wenn dann der Preis stimmt, würde ich abgelaufene Tabs sogar lieber kaufen als ganz frische!
> Wenn das Produkt von guter Qualität ist, spielt die Haltbarkeit keine Rolle
>

Trotzdem wäre es fair von den Shops, abgelaufene Tabs auf deren Webseiten entsprechend zu kennzeichnen und diese nicht zum normalen Preis zu verkaufen

Wenn dann der Preis stimmt, würde ich abgelaufene Tabs sogar lieber kaufen als ganz frische!
-
- Gast
Krass, die eigentlich bestellten Tabs sind noch nicht verfügbar.
Statt wahllos etwas zu Senden gab es nun eine sehr sehr Großzügige Gabe zu der Sendung die da noch kommt.
Damit kann ich erstmal sehr gut das Warten überbrücken.
Ich bin sehr beeindruckt da ich mit dem Shop hin und wieder schon mal etwas über Kreuz lag.
Ein Ehrenmann würde der ein oder andere sagen.
So kann man entspannt warten.
Mehr wie Top.
Auch die Beantwortung der Mail ging sehr schnell.
Statt wahllos etwas zu Senden gab es nun eine sehr sehr Großzügige Gabe zu der Sendung die da noch kommt.
Damit kann ich erstmal sehr gut das Warten überbrücken.
Ich bin sehr beeindruckt da ich mit dem Shop hin und wieder schon mal etwas über Kreuz lag.
Ein Ehrenmann würde der ein oder andere sagen.
So kann man entspannt warten.
Mehr wie Top.
Auch die Beantwortung der Mail ging sehr schnell.