BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Sinax

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3661 Beitrag von Sinax »

Ich habe schon einige Bestellungen getätigt und es war immer schnell und ohne Probleme bei mir.

Michal

#3662 Beitrag von Michal »

SEP verschickt mit Hermes alle bestellungen kammen bei mir mit Hermes noch nie mit DHL

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3663 Beitrag von SEP »

Michal hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 21:19 SEP verschickt mit Hermes alle bestellungen kammen bei mir mit Hermes noch nie mit DHL
wir verschicken mit PostNL.
Briefe mit einschreiben gehen in Deutschland weiter mit Deutsche Post, Pakete mit Hermes.
DHL ist für uns sehr gefährlich weil wir dort heutzutage ein konto mit uberlegung von passport anlegen mussen...

mfg
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3664 Beitrag von SEP »

Gast hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 18:19 Da muss ich jetzt mal nachhaken @hundekuchen, der Versand an Postfilialen funktioniert also grundsätzlich schon auch wenn SEP nicht mit DHL verschickt?
Versand an Postfiliale ist ok in viele Fällen, nur :
1. Wir mussen eine richtige Adresse haben, inclusieve strassenname und hausnummer
2. Nicht jeder Postfiliale akseptiert Briefe / Pakete mit Einschreiben !!

mfg

SEP
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Fleischtheke
Gast

#3665 Beitrag von Fleischtheke »

Ich habe meine Sendung, welche am 26.11 laut E-Mail raus gegangen sein sollte, auch nicht erhalten. Wirklich zutiefst ärgerlich. Auf E-Mails wurde mir auch nicht geantwortet.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3666 Beitrag von SEP »

Fleischtheke hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 13:17 Ich habe meine Sendung, welche am 26.11 laut E-Mail raus gegangen sein sollte, auch nicht erhalten. Wirklich zutiefst ärgerlich. Auf E-Mails wurde mir auch nicht geantwortet.
Bitte senden Sie uns doch noch einmal ein email mit ihre auftragnummer, jetzt an support@stoperection.zendesk.com (neu ticketsystem)

Hundekuchen
Gast

#3667 Beitrag von Hundekuchen »

Dieser Versand an eine Postfiliale hat jedenfalls funktioniert. Wichtig ist wohl für die Postnl das die Straße und Hausnummer der Postfiliale mit angegeben sind. ALLERDINGS: Die Dame welche mir die Sendung übergab war heftig am meckern und zwar weil die Sendung als Briefsendung und nicht als Päckchen galt und Briefsendungen gehören nicht in Abholung Postfiliale. Aber für diese Sendung hätten die Filiale eine Ausnahme gemacht.Eine nähere Begründung konnte und wollte ich nicht nachfragen, war froh meine Sendung zu haben. Der Umschlag hatte die ungefähren Maße 25x20x2cm und war prall gefüllt. Von einem anderen Versender hatee ich eine Sendung in einem kleinen Kartonpaket empfangen. Maße waren ca. 20x15x2cm und diese Sendung war als Paket deklariert. Bei DHL heißt ein ähnliches Päckchen "Packset Größe XS" und es wäre auch SEP anzuraten dieses doch ziemlich stabile Paketchen zu verwenden. Dieses kann dann auch problemlos an Postfilialen versandt werden.

Hundekuchen
Gast

#3668 Beitrag von Hundekuchen »

Noch ein abschliessender Beitrag zu dieser Bestellung bei SEP. Auch in der Vergangenheit hat das Tracking über Postnl nicht gut funktioniert. Bei meiner zweiten Bestellung war die Sendung noch im Verteilzentrum als der Postmann zweimal klingelte und mir die Ware übergab. Und jetzt eben nochmals gecheckt, Status ist: Sendung im Bestimmungsland angekommen und zwar am 27.11.2019 um 17:43, und seitdem ruht der See still.
Und noch ein Nachtrag zum MHD dieser Sendung, Namen laß ich weg: Sildenafil Citrate Tabs 05/2022 und Tadalafil Tablets 06/2022.
Ende der Durchsage...

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3669 Beitrag von SEP »

Hundekuchen hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 15:39 Dieser Versand an eine Postfiliale hat jedenfalls funktioniert. Wichtig ist wohl für die Postnl das die Straße und Hausnummer der Postfiliale mit angegeben sind. ALLERDINGS: Die Dame welche mir die Sendung übergab war heftig am meckern und zwar weil die Sendung als Briefsendung und nicht als Päckchen galt und Briefsendungen gehören nicht in Abholung Postfiliale. Aber für diese Sendung hätten die Filiale eine Ausnahme gemacht.Eine nähere Begründung konnte und wollte ich nicht nachfragen, war froh meine Sendung zu haben. Der Umschlag hatte die ungefähren Maße 25x20x2cm und war prall gefüllt. Von einem anderen Versender hatee ich eine Sendung in einem kleinen Kartonpaket empfangen. Maße waren ca. 20x15x2cm und diese Sendung war als Paket deklariert. Bei DHL heißt ein ähnliches Päckchen "Packset Größe XS" und es wäre auch SEP anzuraten dieses doch ziemlich stabile Paketchen zu verwenden. Dieses kann dann auch problemlos an Postfilialen versandt werden.
PostNL hat mit der Deutschen Post eine Vereinbarung getroffen, wonach Einschreibesendungen, die aus einem Umschlag bestehen, von der Deutschen Post zugestellt werden und Einschreiben als Paket von Hermes zugestellt werden.

Sobald wir einen Umschlag an PostNL liefern, der dünner als 32 mm ist, wird er als Brief betrachtet. Wenn er dicker ist, wird er als Paket betrachtet.

Pakete in Deutschland machen aber immer mit Hermes weiter.
Hermes liefert in der Regel jedoch nicht an Postfiliale und das eingeschriebene Paket wird daher dort nicht immer zugestellt, sondern verschwindet. Ja, Ausnahmen sind bekannt, aber oft geht das schief.

In Bezug auf eingeschriebene Briefumschläge: Nicht jedes Postamt akzeptiert eingeschriebene Briefumschläge, und Hundekuchen zufolge müssen Postfiliale anscheinend überhaupt keine Briefe als Postrest annehmen, sondern nur Pakete.

Wir befinden uns daher in einem Kreis von schlechten Vereinbarungen, die fast unmöglich zu lösen scheinen :
Brief nicht registriert oder registriert - keine Annahme durch die Postfiliale.
Paket nicht registriert oder registriert - geht durch Hermes und liefert nicht an die Postfiliale

Bezüglich DHL: Sobald wir DHL in den Niederlanden nutzen und Pakete nach Deutschland versenden möchten, ist dies nur als Unternehmen möglich und wir müssen uns vollständig registrieren, einschließlich Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und so weiter. Und das bedeutet eine große Gefahr für unsere Privatsphäre und Sicherheit.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer

#3670 Beitrag von Muffel »

@SEP
Kann man denn auch kleinere Bestellungen in Paketen bestellen? Also natürlich auf eigene Kosten... oder macht ihr das von der Bestellmenge abhängig. Es scheint ja Paket/Päckchen am sichersten zu sein... das würde ich dann auch testen wenn denn möglich

Antworten