KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Will langsam etwas aufstocken und daher ne kleine Bestellung getätigt.
05.12 bestellt / bezahlt
05.12 bestellt / bezahlt
-
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Das ist eigentlich nicht zu toppen: Dienstag bestellt, heute (Freitag) war die Lieferung schon bei mir - gut und unauffällig verpackt, inklusive Beigabe und nach super netter und informativer Kommunikation. Ich bin begeistert! 

-
- Gast
Nutznießerin hat geschrieben:
> Das ist eigentlich nicht zu toppen: Dienstag bestellt, heute (Freitag) war
> die Lieferung schon bei mir - gut und unauffällig verpackt, inklusive
> Beigabe und nach super netter und informativer Kommunikation. Ich bin
> begeistert!
Ich habe Montag bestellt und warte seitdem auf eine Sendungsnummer.
> Das ist eigentlich nicht zu toppen: Dienstag bestellt, heute (Freitag) war
> die Lieferung schon bei mir - gut und unauffällig verpackt, inklusive
> Beigabe und nach super netter und informativer Kommunikation. Ich bin
> begeistert!

Ich habe Montag bestellt und warte seitdem auf eine Sendungsnummer.
@Gast
Bitte ihre Email inbox prüfen
Anders eine pn nach info@ oder hier mit die Bestellnummer.
Grusse,
K.
Bitte ihre Email inbox prüfen

Anders eine pn nach info@ oder hier mit die Bestellnummer.
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
Hallo Zusammen,
Ich kann den Shop nur empfehlen. Bin selbst hier im Forum auf die Seite aufmerksam geworden.
Bestellung mit Rabbat geordert.
Die Lieferung kam mit Sendungsverfolgung innerhalb einer Woche heute bei mir an.
Alles Super !
Grüße Richard
Ich kann den Shop nur empfehlen. Bin selbst hier im Forum auf die Seite aufmerksam geworden.
Bestellung mit Rabbat geordert.
Die Lieferung kam mit Sendungsverfolgung innerhalb einer Woche heute bei mir an.
Alles Super !
Grüße Richard
Hab mir dort Kamagra bestellt. Auf den Blistern steht ""M 04 / 24 E 03/28". Heißt dass, die sind nur bis 2024 haltbar? 

Die Angabe "M 04/24 E 03/28" bedeutet Folgendes:
- **M 04/24**: Das Herstellungsdatum ist April 2024.
- **E 03/28**: Das Ablaufdatum ist März 2028.
Das heißt, die Blister sind bis März 2028 haltbar. Soweit die offizielle Angabe. Siehe den Thread hier zur Haltbarkeit der Pillen - mindestens 5 oder 6 Jahre danach wirken sie immer noch.
- **M 04/24**: Das Herstellungsdatum ist April 2024.
- **E 03/28**: Das Ablaufdatum ist März 2028.
Das heißt, die Blister sind bis März 2028 haltbar. Soweit die offizielle Angabe. Siehe den Thread hier zur Haltbarkeit der Pillen - mindestens 5 oder 6 Jahre danach wirken sie immer noch.
Walker hatte korrekt gesagt:
**M = manufacturing date = Herstellungsdatum
** E = Expiry date = MHD ablaufdatum
**M = manufacturing date = Herstellungsdatum
** E = Expiry date = MHD ablaufdatum
Kamagra Erektion
-
- Gast
Kivyx hat geschrieben:
> Will langsam etwas aufstocken und daher ne kleine Bestellung getätigt.
>
> 05.12 bestellt / bezahlt
Da ich gerade nicht auf mein Account zugreifen kann, hier mal ein Update:
Nach zwei wochen: erste Lieferung mit ~7 Blistern Silden erhalten. Zweite Lieferung sollte diese Woche eintreffen, nichts da. Mail, keine Antwort.
Schön das die erste Lieferung so schnell angekommen ist, schade das die zweite Lieferung so lange benötigt.
> Will langsam etwas aufstocken und daher ne kleine Bestellung getätigt.
>
> 05.12 bestellt / bezahlt
Da ich gerade nicht auf mein Account zugreifen kann, hier mal ein Update:
Nach zwei wochen: erste Lieferung mit ~7 Blistern Silden erhalten. Zweite Lieferung sollte diese Woche eintreffen, nichts da. Mail, keine Antwort.
Schön das die erste Lieferung so schnell angekommen ist, schade das die zweite Lieferung so lange benötigt.
@Kivyx2
Dieser nachlieferung wird ankommende woche geliefert!
Danke
Dieser nachlieferung wird ankommende woche geliefert!
Danke
Kamagra Erektion