Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: Sagt ihr der Partnerin daß ihr Potenzmittel nehmt ?

#361 Beitrag von Flocki »

walker hat geschrieben:In erster Linie nehme ich (auch ) Tabs, damit IHR der Sex mehr Spass macht. Und ihren Genuss will ich nicht mutwillig zerstören indem ich ihre Gefühlswelt mit einem Pillengeständnis zerbombe.
In der Tat! Dabei ist es ja nicht mal so, dass dieses "zerbomben" eine zwangsläufige Folge wäre. Es gibt ja durchaus Beispiele, wo der offene Umgang mit dem Pillenkonsum ganz problemlos und locker flockig funktioniert. Dieter ist das Paradebeispiel dafür. Das Problem ist nur, dass es höchst schwierig abzuschätzen ist, welche Reaktion die eigene Partnerin bewusst oder auch nur unterbewusst an den Tag legt. Das Risiko, dass es eben nicht so problemlos weitergeht, würde ich niemals eingehen wollen. Denn dem potentiellen Risiko steht ja nur ein höchst bescheidener Vorteil gegenüber, der letztlich nur darin besteht, dass man den Aufwand los wird, seine Pillchen heimlich einzuwerfen und für Frauchen unzugänglich zu bunkern.

ciao
Flocki

Gast
Gast

#362 Beitrag von Gast »

Flocki hat geschrieben:auch für die Männer, die eine etwas sozialadäquatere Einstellung zu Beziehungen und Partnerschaft haben, dennoch ratsam ist, sich mit Informationen zum eigenen Pillenkonsum zurückzuhalten.

>>> Die Sozialadäquanz kann sich aus der Geringfügigkeit des drohenden Schadens oder des Gefahrengrades oder der überwiegenden Nützlichkeit der gefährdenden Handlung ergeben. <<< http://www.rechtslexikon.net/d/sozialad ... halten.htm

Der Mann sollte Lügen, denn die Nützlichkeit des Lügens überwiegt die Konsequenzen nach erbrachter Ehrlichkeit. :top:
Ich habe noch keine Frau getroffen, die ehrlich war, und das ist auch gut so. :beer:

Umani
Gast

#363 Beitrag von Umani »

walker hat geschrieben:Als zulässige Verallgemeinerung lässt sich jedoch sagen:

In erster Linie nehme ich (auch ) Tabs, damit IHR der Sex mehr Spass macht. Und ihren Genuss will ich nicht mutwillig zerstören indem ich ihre Gefühlswelt mit einem Pillengeständnis zerbombe.
Das wäre für mich nun gar kein Grund. :) Natürlich wird für alle Beteiligten der Sex nach einer Pillenbeichte schlechter. Denn der Mann ist nicht mehr ein Hengst und die Frau ist keine Venus mehr. :D

Dieter666
Moderator
Moderator

#364 Beitrag von Dieter666 »

@Flocki:

Danke für die Blumen!

Wir hatten bis gestern Besuch, da will man natürlich was her machen, also keine Zeit für Sex, aber:

Meine Partnerin hat mich heute nach dem Abendessen damit überrascht:

Was hältst Du denn von Sex - aber sofort, nicht erst wenn es dunkel ist! Da habe ich natürlich nicht nein gesagt, sondern zum Pillendöschen gegriffen ...

Und nach 30 min hat sie mir in den Schritt gefasst und meinte: ich glaube, wir können jetzt unter die Dusche!

Jetzt sitzen wir (nach 2 + 1 Orgasmen) gemütlich im Wohnzimmer und lesen/surfen.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#365 Beitrag von NeverMind »

Butz15 hat geschrieben:mein Frauchen findet es auch richtig gut (weiß nur noch nichts davon). Die Frage war nur: Hast Du irgendetwas genommen ? - Antwort: Ne, ich habe jetzt endlich richtigen Urlaub.
Dein Frauchen muss (sollte) das auch weiterhin nicht wissen. Überlege es dir gut, das Thema wurde im Forum ausgiebig diskutiert.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#366 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Dein Frauchen muss (sollte) das auch weiterhin nicht wissen.
100% ACK! Zumindest sollte eine solche Beichte mehr als nur gut überlegt werden - das ist nämlich ein one-way-ticket!

Und die überwiegende Mehrheit hier handhabt das offensichtlich auch auf diese Weise:
http://www.menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=5023

Wobei es in einer bestehenden Beziehung sicher etwas schwieriger ist, wenn man über Nacht vom Gummischwanzträger zum Sildenhengst mutiert. Ich hab's da einfacher - meine Perle kennt mich nur so. :easy:

ciao
Flocki

walker
Site Admin
Site Admin

#367 Beitrag von walker »

"wenn man über Nacht vom Gummischwanzträger zum Sildenhengst mutiert"

Dazu wurde im Thread bereits empfohlen die Dosierung niedrig beginnend "einzuschleichen":
( oder auch die Mittel immer härter einzuschleichen:
Tada - Varden - Sildenhammer).

Der mit höherer Einschleichung immer härter werdende Schwanz kann flankierend mit Komplimenten an den letztens so wundervollen Sex mit der Frau erklärt werden - es nährt zwar ihr Konzept dass Schwanzhärte nur an ihr liegt, die Erklärung liegt damit jedoch völlig unauffällig mitten in ihrer Vorstellungswelt.

Ausserdem flankierend kann man schwärmen dass dieser oder jener verwirklichte Vorsatz ( Fitness / weniger essen - trinken / mehr Schlaf etc ) nun endlich Früchte trägt wie man ja eindeutig an der Schwanzhärte sieht.

käng
mensHELPer
mensHELPer

#368 Beitrag von käng »

Und wenn sie nervt und du mit ihr Schluss machen willst, setzt du die Mittelchen einfach ab. "Dein Körper törnt mich nicht mehr an" ist dann der endgültige Spruch, um sie vollends abzuservieren und für immer los zu sein. (bin ich heute wieder böse!).
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

walker
Site Admin
Site Admin

#369 Beitrag von walker »

käng, wenn schon böse dann aber richtig:

"Schau !
Mein Schwanz sagt gerade:
Dein Körper törnt mich nicht mehr an"

Auch diese Erklärung liegt völlig unauffällig mitten in ihrer Vorstellungswelt wonach die Schwanzhärte nur von ihr abhängt.

Dieter666
Moderator
Moderator

#370 Beitrag von Dieter666 »

Ihr seid aber wieder richtig böse heute! :D

Etwas OT:

Vorgestern waren wir in der Badewanne zusammen - danach natürlich Sex.

Heute morgen waren wir zu faul zum Aufstehen (scheiß Regen!), sie fasst mich an und siehe da mit etwas Stimulation kam eine schöne Erektion zustande und es gab "Löffelchen-Sex" ...

Das war natürlich auch ein Erfolgserlebnis für sie - sie macht mich an und es reicht zum Sex, auch wenn die Schwanzhärte bei 100 mg Silden unvergleichlich besser ist.

PS: Sie hatte auch keinen Orgasmus, die Stimulation durch den etwas weichen Schwanz war einfach nicht intensiv/hart genug, aber sie hat sich nicht beklagt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten