50 x Tadarise 60mg am 7.03 bestellt und am 16. erhalten.
Neue Bestellung am 14. März (30x Vardenafil+80xVegro - BN: 7701), bis heute
noch keine Reaktion geschweige Statusveränderung, trotz Nachfragen von mir.
Hatte bis jetzt eigentlich einen sehr guten Eindruck vom shop, hoffe der wird jetzt nicht getrübt.
Das regt mich grad auf. KE ist ein super Shop bei dem ich schon mehrmals ohne jegliche Probleme bestellt habe. Das die Super-P-Force ausverkauft sind, sollte so langsam auch jedem bekannt sein, der sich hier einigermaßen eingelesen hat.
Was will man mehr verlangen, als das Kristian eine Ersatzlieferung mit Super-Kamagra anbietet oder sogar das Geld rücküberweisen möchte. Also wer da noch meckert, den verstehe ich nun wirklich überhaupt nicht.
Der überhaupt nicht von KE enttäuschte Spidi, der KE toll findet !
Gast hat geschrieben:50 x Tadarise 60mg am 7.03 bestellt und am 16. erhalten.
Neue Bestellung am 14. März (30x Vardenafil+80xVegro - BN: 7701), bis heute
noch keine Reaktion geschweige Statusveränderung, trotz Nachfragen von mir.
Hatte bis jetzt eigentlich einen sehr guten Eindruck vom shop, hoffe der wird jetzt nicht getrübt.
am 2. März bestellt.... keine Lieferung ...!!!
Ich habe 3 mails geschickt, da sich meine Adresse ändert ... leider bis heute immer noch keine Rückmeldung ?!?
Gibt es den shop nicht mehr ?!?
Hallo miteinander,
ich kann leider momentan nur von einer schlechten Erfahrung mit space4men berichten.
Am 28.2. bestellt, zwei Tage später Status "shipped", aber bisher noch nichts erhalten und auch auf meine Anfragen keine Antworten erhalten.
Da es kein unerheblicher Betrag war, ist es sehr ärgerlich.
Da kann ich momentan nur abraten...
Guten Tag, wollte jetzt auch mal meine Erfahrungen preisgeben. Habe am 4.3 bestellt, Super Kommunikation und seitdem es anscheinend versendet worden ist, gibt es keine Antworten mehr auf meine Fragen. Vonwegen 4-5 Tage Versandzeit, warte jetzt schon fast 3 Wochen auf meine Bestellung und nichts tut sich. Echt eine Unverschämtheit, dass man nicht mal eine Antwort per Email bekommt.
Bestellnummer 7081.
Vielleicht bekomme ich hier mal eine passende Antwort.
hallo an Alle,
Lese hier schon einige zeit mit und habe mich trotz der vielen schlechten Erfahrungen dazu entschieden es doch mal auszuprobieren. Gesagt getan, am 4.3 bestellt und im vorhinein eine Super Kommunikation.
Nun heute ist der 23.3 und keine Bestellung hat mich erreicht, fragen per Email werden seit dem 15.3 nicht mehr beantwortet.
Ich vermute das mein Geld weg ist und bitte überlegt es zweimal ob ihr hier bestellt.
Also meine Erfahrungen sind durchweg negativ.
So jetzt kann ich bezüglich meiner Bestellung abschließen:
17.01.2013 bestellt und bezahlt
30.01.2013 kam endlich eine Mail, dass bald geliefert wird
13.02.2013 weitere Mail, ob ich noch eine Woche warten will oder Geld zurück - habe mich fürs warten entschieden
20.03.2013 Mail, dass die Ware + extra morgen los geschickt wird
23.03.2013 endlich Ware erhalten, weiß aber nicht was das + extra ist...???
Hi,
also s4m hat nach 4 Wochen geliefert. Nicht komplett alles und einige Verpackungen waren schon offen. Aber immerhin... man bekommt etwas für sein Geld.