HUMOR
Re: HUMOR
Frage:
Sprichst Du eigentlich mit Deiner Frau nach dem Sex?
Antwort:
Na ja, wenn neben dem Bett zufällig das Telefon steht/liegt ...
Sprichst Du eigentlich mit Deiner Frau nach dem Sex?
Antwort:
Na ja, wenn neben dem Bett zufällig das Telefon steht/liegt ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Da möchte man sich einen Pr0n anschauen und dann kommt diese Seite.
Auf normalem Weg lies sich der Tab nicht schliessen. Ich musste erst javascript ausschalten, den Browser beenden und neu starten.
Immerhin nehmen sie Paysafecard!

Wie und wo hast Du Dir denn das eingefangen, Diavolo ?
War das eine bekannte site ?
PS:
Ich muss zugeben, dass ich auch ab und an eine Prn site aufrufe, um zu prüfen, ob meine Silden schon wirken - wenn es dann unten rum kribbelt beim Anblick eines rammelnden Paares, weiß ich:
Ich bin gleich bereit - ab in die Dusche mit meiner Liebsten! Wenn die "ihn" dann liebevoll wäscht, zeigt sich die ganze Pracht und Größe ...

War das eine bekannte site ?
PS:
Ich muss zugeben, dass ich auch ab und an eine Prn site aufrufe, um zu prüfen, ob meine Silden schon wirken - wenn es dann unten rum kribbelt beim Anblick eines rammelnden Paares, weiß ich:
Ich bin gleich bereit - ab in die Dusche mit meiner Liebsten! Wenn die "ihn" dann liebevoll wäscht, zeigt sich die ganze Pracht und Größe ...

sieht aus wie eine Variante vom Bundestrojaner, dieser zerschreibt aber einiges im System so daß nur das Zurückladen eines Backups hilft.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...
es dürfte sich dabei um gekaperte, also schlecht geschützte, Seiten handeln. Habe den Bundestrojaner mal auf einer Verlagsseite für Autoelektrik gefangen.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
- Leisureman
- mensHELPer
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
Hätte nicht gedacht, dass die Russen so progressiv sind:
http://inserbia.info/news/2013/09/russi ... -oral-sex/
Mit vielen Bildern von jungen Damen (bekleidet ...), die an Dildos rum machen ...
http://inserbia.info/news/2013/09/russi ... -oral-sex/
Mit vielen Bildern von jungen Damen (bekleidet ...), die an Dildos rum machen ...
- Leisureman
- mensHELPer
Ich hätte mch freiwillig als Testobjekt zur Verfügung gestellt......
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!