KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Gast3
Gast

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3571 Beitrag von Gast3 »

Die Abwicklung der Reklamation ist am Ende mehr wie vorbildlich gelaufen!
Ein grosses Lob dafür. :top:

Schade dases erstmal umständlich war.
Trotzdem kann ich letztendlich nur eine Weiterempfehlung aussprechen denn
es wurde geregelt und großzügig gehandelt. :cool:

Ich werde bei der nächsten Bestellung die Summe erhöhen damit erkannt wird
das ich nichts geschenkt haben möchte.
Einzig ,einfach auf Mails antworten und man ist glücklich...
Dank an Christian.

KurtohneGurt

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3572 Beitrag von KurtohneGurt »

Anfang der Woche bestellt, heute bei mir angekommen + kleines Extra.
Bei einem Blister sind zwei Folien aufgegangen, wahrscheinlich aufgrund der Spannung beim einpacken, die nehme ich dann als erstes, also kein Problem für mich.
Bestellung und Ablauf war völlig unproblematisch, wenn das immer so läuft bleib ich hier am Ball.

Gerd12
Gast

#3573 Beitrag von Gerd12 »

Wann bekommt ihr kamagra wieder rein? Habe vor 1,5 Monaten bestellt und da hieß es das diese bald verfügbar bzw geliefert werden. Danke schonmal.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3574 Beitrag von Kristian »

@Allen

Wegen die urlaub hat es etwas langer gedauert
aber verschiedene produkten sind wieder verfügbar
in ankommende woche!
Kamagra Erektion

Buekar78

#3575 Beitrag von Buekar78 »

Hallo ich komme mir so langsam verarscht vor von kamagraerektion.eu habe am 16.08. Bestellung abgegeben und sofort überwiesen. Dann kam letzte Woche die Nachricht Bestellung geschickt aber nix kam. Habe nach Sendungsverfolgung gefragt kam gestern heute angeblich geliefert abermals nichts angekommen. Habe schon öfter bestellt und war bis jetzt mehr als zufrieden. Aber jetzt Frage ich mich ob man sich einen lustigen Spass mit mir macht. Warte seit fast 3 Wochen und hätte gerne nochmal guten Sex mit meiner Frau. Das bedenken die lustigen Herren wohl nicht. Pfui

Buekar78

#3576 Beitrag von Buekar78 »

OK Grade Antwort bekommen
.Angeblich wird mit Prio oft ein Tag später als in der sendungsverfolgung angegeben geliefert.
Warte noch bis morgen ab.
Bin mal gespannt.

Junes

#3577 Beitrag von Junes »

Buekar78 hat geschrieben: Mittwoch 4. September 2024, 20:50Angeblich wird mit Prio oft ein Tag später als in der sendungsverfolgung angegeben geliefert.
Das ist tatsächlich so. Prio wird in der Sendungsverfolgung als geliefert markiert, sobald die Sendung die Zustellbasis erreicht. Dann dauert es aber bis zum tatsächlichen Erhalt noch 1-2 Tage.

Buekar78

#3578 Beitrag von Buekar78 »

Hammer ich muss mich echt bei den Jungs entschuldigen..Und was ist den bei der deutschen Post los?!? Kein Wunder dass die in Kürze schließen.Also heute morgen Switcht die Sendungsverfolgung von zugestellt auf noch zu liefern was bringt da dieses tracking. ..Und ich sollte mich nicht so schnell aufregen....na ja... Dank u wel jongens

Junes

Re: KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3579 Beitrag von Junes »

Kristian hat geschrieben: Mittwoch 26. Juli 2023, 09:37Udenafil wird bald wieder verfügbar auf unsere shop.
Gibt es dahingehend Neuigkeiten? Ich bin vermutlich nicht der einzige der Udenafil gerne mal testen möchte und sich ein paar Blister bestellen würde :)

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3580 Beitrag von Kristian »

@Junes

Sehr bald mehr news.. noch paar tage geduld

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Antworten