KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Hallo, wann bekommt ihr wieder kamagra?
-
- Gast
Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero
Warte noch auf die Zahlungsdaten. Irgendwie kommt nix
Hallo Männer,
Ich habe wirklich einen TOP Service erfahren bei diesem Shop.
Ich bestelle wohl auch regelmässig dort u habe das hier auch schon gepostet.
Eine Bestellung die mir entfallen war wurde plötzlich eilig da der CSD vor der Tür steht ...
Nach nur einer Mail kam die Ware von HEUTE auf MORGEN...das habe ich in den ca 15 Jahren in denen ich diese Tabs bestelle noch NIE erlebt.
Besser geht es wirklich nicht ..kann es kaum fassen wie toll das geklappt hat. Zugabe gab es zudem und die Preise sind ja auch kaum zu schlagen.
Ich danke dem Shop und werde dort treu und brav weiter bestellen...
Ich habe wirklich einen TOP Service erfahren bei diesem Shop.
Ich bestelle wohl auch regelmässig dort u habe das hier auch schon gepostet.
Eine Bestellung die mir entfallen war wurde plötzlich eilig da der CSD vor der Tür steht ...
Nach nur einer Mail kam die Ware von HEUTE auf MORGEN...das habe ich in den ca 15 Jahren in denen ich diese Tabs bestelle noch NIE erlebt.
Besser geht es wirklich nicht ..kann es kaum fassen wie toll das geklappt hat. Zugabe gab es zudem und die Preise sind ja auch kaum zu schlagen.
Ich danke dem Shop und werde dort treu und brav weiter bestellen...
@walli5 Kann den Spitzenservice als langjähriger Stammkunde nur bestätigen! Wenn man Geduld hat und nicht sofort bei einer 2-wöchigen Verzögerung ein böses Posting im Forum macht dann merkt sich Kristian das und man wird entsprechend belohnt.
Beispiel: Einmal habe ich eine größere Bestellung gemacht. Als nach 3 Wochen noch keine Lieferung erfolgte habe ich mal vorsichtig per Mail nachgefragt weil ich die Pillen dringend brauchte. Es stellte sich heraus, dass meine bestellten Tabs auf unbestimmte Zeit nicht mehr verfügbar sein werden. Kristian hat mir dann ein Ersatzprodukt angeboten was ich auch angenommen habe. Dieses kam sofort am nächsten Tag. Ein paar Wochen später kam dann unaufgefordert(!) eine Email von ihm, dass das damals gewünschte Produkt nun vorrätig sei und er es mir kostenlos an die alte Adresse schickt
Auch bei kleineren Bestellungen gibt es immer großzügige Extras, beim letzten Mal habe ich zum Beispiel verhältnismäßig wenig bestellt und bekam trotzdem einen 5er Blister Cobra 120mg und einen 10er Blister Tada 20mg dazu. Ich muss aber auch dazu sagen, ich bestelle schon seit Jahren hier, und bei Problemen schreibe ich Kristian immer zuerst an. Die Kommunikation mit ihm ist top, immer freundlich und man muss nie lange auf Antworten warten.
Klar ist, die Tabs kommen hier nicht ganz so schnell wie bei anderen Shops. Das geht aus den Erfahrungsberichten ja auch deutlich hervor. Meistens innerhalb einer Woche, mit Pech auch mal erst nach 2-3 Wochen. Aber zuverlässig ist KE und geliefert wird immer, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Und mit dem Code MH-30 auch konkurrenzlos günstig. Für mich gibt's keinen besseren Shop.
(EDIT: Wer auch immer der Gast "Junes1" weiter oben ist, ich bin es nicht
)
Beispiel: Einmal habe ich eine größere Bestellung gemacht. Als nach 3 Wochen noch keine Lieferung erfolgte habe ich mal vorsichtig per Mail nachgefragt weil ich die Pillen dringend brauchte. Es stellte sich heraus, dass meine bestellten Tabs auf unbestimmte Zeit nicht mehr verfügbar sein werden. Kristian hat mir dann ein Ersatzprodukt angeboten was ich auch angenommen habe. Dieses kam sofort am nächsten Tag. Ein paar Wochen später kam dann unaufgefordert(!) eine Email von ihm, dass das damals gewünschte Produkt nun vorrätig sei und er es mir kostenlos an die alte Adresse schickt

Auch bei kleineren Bestellungen gibt es immer großzügige Extras, beim letzten Mal habe ich zum Beispiel verhältnismäßig wenig bestellt und bekam trotzdem einen 5er Blister Cobra 120mg und einen 10er Blister Tada 20mg dazu. Ich muss aber auch dazu sagen, ich bestelle schon seit Jahren hier, und bei Problemen schreibe ich Kristian immer zuerst an. Die Kommunikation mit ihm ist top, immer freundlich und man muss nie lange auf Antworten warten.
Klar ist, die Tabs kommen hier nicht ganz so schnell wie bei anderen Shops. Das geht aus den Erfahrungsberichten ja auch deutlich hervor. Meistens innerhalb einer Woche, mit Pech auch mal erst nach 2-3 Wochen. Aber zuverlässig ist KE und geliefert wird immer, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Und mit dem Code MH-30 auch konkurrenzlos günstig. Für mich gibt's keinen besseren Shop.
(EDIT: Wer auch immer der Gast "Junes1" weiter oben ist, ich bin es nicht

-
- Gast
Wann sind wieder Kamagras zu haben?
@Walli & Junes
Dies ist gut zum hören
Ehrlichkeit dauert es langst
Fur treue künden tun wir immer etwas mehr uns best
Aber wir schätzen alle unsere Kunden!
@Allen
Kamagra-100 erwarten wir bald wieder verfügbar!
Grusse,
K.
Dies ist gut zum hören

Ehrlichkeit dauert es langst
Fur treue künden tun wir immer etwas mehr uns best
Aber wir schätzen alle unsere Kunden!
@Allen
Kamagra-100 erwarten wir bald wieder verfügbar!
Grusse,
K.
Kamagra Erektion
-
Meine Bestellung ist heute, plus Zugabe, sicher in der Packstation angekommen.
Wie immer alles Tiptop gelaufen.
Sehr großügiger und zuverlässiger Shop.
Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Mal
Wie immer alles Tiptop gelaufen.

Sehr großügiger und zuverlässiger Shop.
Macht weiter so!!!
Bis zum nächsten Mal

-
- Gast
Soo,
Hab schonmal eine Teillieferungen Erhalten. Rest wird nachgeliefert.
Wirklich ein top Shop, wenn man ein wenig Geduld mitbringt. Support antwortet sehr schnell und ist super freundlich. Zudem gab es ein extra oben drauf!
Hab schonmal eine Teillieferungen Erhalten. Rest wird nachgeliefert.
Wirklich ein top Shop, wenn man ein wenig Geduld mitbringt. Support antwortet sehr schnell und ist super freundlich. Zudem gab es ein extra oben drauf!

Ich habe jetzt auch meine Bestellung vom 09.07.24 erhalten, aber leider musste ich feststellen, dass ich ein Ersatzprodukt bekommen habe, nicht das, was ich bestellt hatte.
Es wurde einfach etwas geschickt, ohne vorher nachzufragen, ob das in Ordnung wäre.
Es wurde einfach etwas geschickt, ohne vorher nachzufragen, ob das in Ordnung wäre.
-
Kurzer Erfahrungsbericht: Letzte Woche bestellt und das Geld überwiesen. Nach ca. 2 Tagen war das Geld auf dem Konto und ich habe eine Rückmeldung bekommen, dass die Lieferung fertig gemacht wird. 2 Tagen später ging die Lieferung raus und zwei Tage später ist sie angekommen. Insgesamt <1 Woche. Alles wie bestellt, super netter Kontakt. Kurzfristige Adressänderung vor Versand war kein Problem. Die Ware wurde aus Deutschland verschickt und war top verpackt. Kleines Extra war dabei. Langes MHD. Klare Empfehlung!