KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3541 Beitrag von Kristian »

@Defresh

Ca. 1,5 jahre MHD noch.

Grusse,
K.
Kamagra Erektion

Skorpi

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3542 Beitrag von Skorpi »

Hallo zusammen,

wie ist die aktuelle Lieferzeit? Gibt es immer noch "Probleme" oder läuft alles wieder reibungslos?
VG

Junes

#3543 Beitrag von Junes »

Wie bestelle ich an Packstationen?

Bei Straße/Hausnummer kann ich ja "Packstation 007" schreiben, aber es bleibt kein Feld frei für die Postnummer :?:

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3544 Beitrag von Kristian »

@Junes

Beim name:
Jan Bal / Postnr: 12344376
Adresse: DHL Packstation 123
Kamagra Erektion

Hannes33
Gast

#3545 Beitrag von Hannes33 »

Samstag 22.06. bestellt.
Sonntag 23.06. überwiesen.
Mittwoch 26.06. in die Packstation geliefert.
Tadasoft MHD 11/24

alles gut

Junes

#3546 Beitrag von Junes »

Am 26.06. spät abends eine Hand voll Valif 20mg bestellt + gezahlt und heute, also nur 4 Werktage später in meiner Packstation angekommen. Wie immer inklusive großzügiger Beilage. Vielen Dank :mrgreen:

Defresh6191

#3547 Beitrag von Defresh6191 »

26.06 bestellt und bezahlt.
Heute am 05.07 angekommen mit Extra Beilage.. wie immer top zufrieden :top: Vielen Dank euch :)

Chiller1977
Gast

#3548 Beitrag von Chiller1977 »

Habe am 1.7 bestellt
Am 2.7 bezahlt
5.7 Versand Bestätigung aber kein tracking bekommen
6.7 nachgefragt nach trackingnr
10.7 weder tracking noch Lieferung erhalten.

Hatte hier so viel positives gelesen, das ich mich für diesen Shop entschieden habe. Schade

Chiller1977
Gast

#3549 Beitrag von Chiller1977 »

Shop hat sich gemeldet, es wurde doch noch nicht versendet, da kamagra erst nächste Woche ankommen. Dann soll versendet werden. Kommunikation mit dem Shop ist sehr freundlich.

cihilaf

#3550 Beitrag von cihilaf »

Ja, ich warte auch noch auf meine Bestellung.
Ich habe sie vor 9 Tagen bestellt und bezahlt.
Mal schauen, wann sie ankommt.

Antworten