KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
SpaceAge

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3521 Beitrag von SpaceAge »

Update von mir:

4 x nach der Sendungsnummer gefragt und nie eine bekommen.
Gestern hiess es, die Ware kommt heute, zur Erinnerung: Bestellt am 27. April. Und sehr oft hiess es: Die Ware ist jetzt unterwegs, kommt nächste Woche, kommt Morgen.

Ware nicht da.

Sehr oft per Mail nachgefragt, eine Sendungsnummer bekomme ich nie.
Hier heisst es dann immer: Mail ist raus, Ware ist raus.

Das ist gelogen.
Hier melden sich immer mehr, die Ihre Ware nicht erhalten und keine richtigen Antworten bekommen.

Und ich weiß wieder, wie die Antwort lauten wird:

Bitte melden Sie sich per Mail mit Ihrer Bestellnummer.
Es reicht jetzt langsam mal!
Zuletzt geändert von SpaceAge am Mittwoch 5. Juni 2024, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.

Rafneg

Re: KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

#3522 Beitrag von Rafneg »

Ich hab jetzt nach mehreren Nachfragenn im forum, eine Email mit Sendungsverfolgungsnr bekommen obwohl es ja angeblich schon verschickt wurde 😅, mal sehen wann es kommt.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3523 Beitrag von Kristian »

@Allen

Die andere überige sendungsverfolgnummers sind heute auch gemailt
bitte uns auch eine ruckmeldung giben wann es eintrefft!
Kamagra Erektion

Gast
Gast

#3524 Beitrag von Gast »

Die Einlieferungsfiliale und den Absender könnte man ruhig mal wechseln, habe dieses Jahr schon mehrmals bestellt und das hat sich nie geändert. Ansonsten alles top, bis auf die etwas längere Lieferzeit... Aber irgendwas ist ja immer :P

Dorian Grey

#3525 Beitrag von Dorian Grey »

Bei mir kam die Lieferung auch nach etwas Verzögerung an. Ich hatte Angst, dass die Lieferung mit einer falschen Adresse untergegangen wäre aber es hat alles gepasst!

Rafneg

#3526 Beitrag von Rafneg »

Heute kam meine Bestellung auch an, wer es eilig hat sollte nicht bestellen, wenn man Zeit hat dann ok.

Vanillekipferl

#3527 Beitrag von Vanillekipferl »

Meine Ware ist heute, nachdem die Post die erste Lieferung verschlampt hat, sicher verpackt in der Packstation angekommen.
Danke für die kostenlose Nachlieferung und die grüßzügigen Beilagen!
Ich werde wieder bei euch bestellen!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber

#3528 Beitrag von Kristian »

@Vanillekepferi & alle anderen

Das höre wir gerne... :top:
Die Qualitat produkten sind immer gut
aber die After-Sales Service hort auch bei :beer:
Kamagra Erektion

trash666

#3529 Beitrag von trash666 »

Auch hier ist jetzt alles angekommen. Bestens :)

Steckpfanne

#3530 Beitrag von Steckpfanne »

Kristian hat geschrieben: Mittwoch 5. Juni 2024, 16:50 @rafneck & steckpfanne

Beiden haben soeben email mit sendungsverfolgnummer bekommen!

Bitte hier auch dann die erfolg melden wann es eintrefft!

Meine Lieferung ist nach einer weiteren Nachfrage und über einem Monat Wartezeit endlich angekommen. Ein Blister Bonus war dabei.
Die Qualität ist auch topp.

Jeder darf sich jetzt eine Meinung bilden. Die Kommunikation war schlecht, die Lieferzeit ebenfalls. Die Preise hingegen waren sehr gut und letztendlich war der Shop auch seriös und hat wie immer geliefert.

Antworten