Sildenafil auf Ebay
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills
Meine S/Max sind heut angekommen. MHD 1.2018.
Verpackung lose im Luftpolsterumschlag.
Waren ab Poststempel 9 Tage unterwegs.
Merkwürdig war das Ebay, den Artikel samt allen dazugehörigen Kaufinfos aus meiner Kaufliste entfernt hatte.
Verpackung lose im Luftpolsterumschlag.
Waren ab Poststempel 9 Tage unterwegs.
Merkwürdig war das Ebay, den Artikel samt allen dazugehörigen Kaufinfos aus meiner Kaufliste entfernt hatte.
Meine 4 Käufe sind noch komplett in der Kaufliste drin... gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese "verdächtigen" Artikel selber aus der Kaufliste in meinEbay zu entfernen ?zztop hat geschrieben:Merkwürdig war das Ebay, den Artikel samt allen dazugehörigen Kaufinfos aus meiner Kaufliste entfernt hatte.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
- DerlebendeTod
- mensHELPer
Falls du das zwecks der Verschleierung vor den Behörden vorhast, spar es dir. Ebay archiviert ALLES....gsxr hat geschrieben: Meine 4 Käufe sind noch komplett in der Kaufliste drin... gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese "verdächtigen" Artikel selber aus der Kaufliste in meinEbay zu entfernen ?
Gruß
Dlt
Meine 4 Käufe sind noch komplett in der Kaufliste drin... gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese "verdächtigen" Artikel selber aus der Kaufliste in meinEbay zu entfernen ?
Selber enfernen kannst Du da nichts. Glaube aber, nur die Käufe der letzten 3 Monate sind ersichtlich. So ist es jedenfalls bei mir. Artikel, die ich im März des Jahres gekauft habe, sind nicht mehr in der Liste. Meine blauen Pillen sind aber auch drin...
Selber enfernen kannst Du da nichts. Glaube aber, nur die Käufe der letzten 3 Monate sind ersichtlich. So ist es jedenfalls bei mir. Artikel, die ich im März des Jahres gekauft habe, sind nicht mehr in der Liste. Meine blauen Pillen sind aber auch drin...
-
Du kannst sie ausblenden. Sie sind dann zwar nicht gelöscht, aber zumindest für "über die Schulter Schauende" nicht mehr sichtbar.
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln
Hat jemand einen Überblick, welches das derzeit günstigste Angebot für 100 Stück Kräutertadas à 20 mg ist?
Ich hab mal die Nummer 281724742915 in Verdacht (knapp 52 Euro) und den Gärtner nach dem MHD gefragt...
Ich hab mal die Nummer 281724742915 in Verdacht (knapp 52 Euro) und den Gärtner nach dem MHD gefragt...
-
- Gast
Die 100er Tadas für knapp 54 Euro oder so waren das günstigeste, was ich bisher gefunden habe. Sind momentan auf dem Weg zu mir. Momentan gibt es die auch noch für die "Balls of Steel" Typen als 1000er Pack für 340 Euro oder so also nochmal deutlich günstiger. Wenn nicht das Risiko dahinter wäre, die Gelegenheit sich für die nächsten Jahre spottbillig einzudecken. Bei 1000 wird es im Falle von Zollproblemen aber dünn mit der Erklärung.
-
Vergangene Woche war das MHD Mai 17. Als ersten Anhalt. Und nicht die gezeigte Marke, sondern Vidalista
IMHO sind Dunkelhaarige besser zu Vögeln
Wieso Zollprobleme? Die ebay-Verkäufer versenden ausnahmslos von UK aus, oder bin ich da falsch informiert?Gast hat geschrieben:Bei 1000 wird es im Falle von Zollproblemen aber dünn mit der Erklärung.
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
- oldholborn
- mensHELPer
Habe heute morgen meinen Ebay App auf dem Handy geöffnet und siehe da unter Käufe der letzten 3 Monate war nur der Artikel "Herbal Pills" mit einem Infobutton versehen auf dem hingewiesen wurde das ich diesen Kauf auf der der Ebay Website ausblenden kann.
( Ein Schelm der dabei was böses denkt -Die Bucht denkt mit und ist nicht unwissend)
( Ein Schelm der dabei was böses denkt -Die Bucht denkt mit und ist nicht unwissend)
Niveau wirkt nur von Unten wie Arroganz