KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
jummy

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#351 Beitrag von jummy »

NeverMind hat geschrieben: Vereinzelte Erfolgsmeldungen über erfolgte Lieferungen gibt es ja noch, aber wie jemand momentan dort bestellen kann, trotz vorhandener attraktiver Alternativen, kann ich nicht nachvollziehen.
Stellvertretend für alle Kritiker an dich:
wenn keiner mit seinem eigenen Geld ins Risiko geht und andere Shops ausprobiert, dann gäbe es hier auch keine Shops in den Empfehlungen, von denen andere dann wieder profitieren.
Ich habe versucht, möglichst emotionslos den Ablauf _meiner_ Bestellung zu schildern und als Fazit _keine_ Empfehlung ausgesprochen, wo ist jetzt also das Problem?

Jummy

Gast
Gast

#352 Beitrag von Gast »

Ich habe soeben eine zahlungsbestätigung von ksd bekommen....habe eigentlich nicht mehr damit gerechnet...bezahlt am 29.06.2015 via sepa also vorkasse!!!

MOD:

Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

lummi

#353 Beitrag von lummi »

Ich denke das läuft bei KSD jetzt so. Sie greifen noch das Geld für alle Nachnahmebestellungen ab und schließen dann entgültig!
Sollte ich doch noch meine bezahlte Bestellung (111 Euro, 50 Tada und 32 Kamagra) vom 23.06.15 bekommen nehme ich offiziel alles zurück und entschuldige mich bei KSD!

lummi

big-mike
Site Admin
Site Admin

#354 Beitrag von big-mike »

Ach,.........von einer "leeren" NN-Bestellung ist hier NOCH nichts bekannt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

kaffeeschluerfer

#355 Beitrag von kaffeeschluerfer »

Scarface hat geschrieben:Versandkarton? :top:

Wieviel hast du insgesamt bestellt?

Fände es klasse wenn auch andere Händler so versenden würden, die meisten packen die Blister ja lose in einen Luftpolsterumschlag und das finde ich nicht so toll...
Keine große Bestellung (50 bzw. 40 Tabs), war ein Details zur Verpackung gelöscht von MOD Versandkarton. Auf jeden Fall stabil, da war nix eingedrückt und kann es auch nicht :top: Bei der Tadacip Aktion von PG ( :cry: ) hatte ich damals einen ähnlichen bekommen.

Was natürlich die aktuelle Lage angeht, da muss jeder selbst entscheiden, ob er bestellen möchte. Ich für meinen Teil warte trotz Erfolg nach fast 4 Wochen nun erstmal mit meiner nächsten Bestellung die weiteren Erfahrungsberichte ab.

inliner

#356 Beitrag von inliner »

Hallo! Ich habe am 18. Juni per Vorkasse bestellt. Am 26. Juni kam ne e-mail, daß meine Bestellung versandt wurde inklusive Trackingnummer mit einem link zur Deutschen Post. Unter dieser Trackingnummer war jedoch nie eine Sendung zu sehen, sprich ich bekam von der Internetseite der Post nur eine Fehlermeldung. Habe mehrfach per e-mail und telefonisch versucht, Kontakt aufzunehmen. Jedoch bekam ich auf meine e-mails keine Antwort, und das Telefon klingelte durch, ohne daß jemand zu den angegebenen Geschäftszeiten rangegangen wäre. Sollte die Sendung immer noch wegen des Poststreiks auf dem Versandweg feststecken, könnte es sein, daß sie noch ankommt. Oder ich wurde einfach nur abgezockt. Leider hab ich zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch keine negativen Beiträge über die Seriosität dieses Anbieters im Internet gefunden. Da heißt es wohl abwarten. Viel Hoffnung hab ich allerdings nicht, daß die Bestellung noch in meinem Briefkasten auftauchen wird. :((

Vagabund

#357 Beitrag von Vagabund »

18.06. Status versandt, 04.07. Umschlag aus Belgien mit Fake Adresse aus Deutschland - andere Details gelöscht von MOD
, Stempel von 03.07..
... immer rein damit :top:

Scarface

#358 Beitrag von Scarface »

Verstehe ich das richtig, versendet wurde von Belgien?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#359 Beitrag von NeverMind »

30.06.15
tim29kr hat geschrieben:Ich habe per Nachnahme bestellt und möchte die Sendung eigentlich mangels Vertrauen gar nicht mehr annehmen/ abholen.
Ist es schonmal vorgekommen das Shops in einer ähnlichen Situation Placebos oder einfach "leere" Pakete verschickt haben?

Also ich werd das Paket dann morgen mal abholen, aber leider erst Donnerstag berichten können..!
Was ist mit deinem Bericht, habe ich den übersehen? Hast du deine NN-Sendung nun abgeholt und deine Ware erhalten? Was war nun leer, deine Berichts-Versprechung oder das Päckchen?
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

big-mike
Site Admin
Site Admin

#360 Beitrag von big-mike »

@Vagabund
Bitte keine Sendungsdetails posten!

Interessant !
Es wird damit geworben: "Kamagra kauft man nur in Deutschland" !!
Wegen angeblicher Zollgefahr. :wall:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Antworten