BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
morpheus

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3421 Beitrag von morpheus »

SEP hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 18:12 Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Vertrauen in uns nicht zu beschädigen.
Der war echt gut :)

Korrekterweise würde ich eher sagen, ihr solltet versuchen, das längst beschädigte Vertrauen wieder aufzubauen. Da hier aber nach wie vor mehr negatives als positives zu lesen ist, scheint auch da wohl wenig Interesse da zu sein.

Alleine die Sache mit der Trackingnummer kann doch nur ein Witz sein. Ich gebe zu, nicht zu wissen, wie das genau in den Niederlanden läuft, aber wenn ich hier ein Paket verschicke, dann weiss ich die Trackingnummer SOFORT! Und diese hat, meiner Meinung nach, auch sofort in der Versandmitteilung drin zu stehen.

Auch meine Bestellung in Ungarn, bei einem eurer Mitbewerber, Montag bestellt, Dienstag Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer und DIREKTLINK zum trackbaren Paket. SO macht man das, SO stellt man Kunden zufrieden.

Wenn ich dann hier noch lese, dass die Sendungen deutlich rascheln, ist das noch das i-Tüpfelchen.

Kubilux

#3422 Beitrag von Kubilux »

SEP hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 13:20
Kubilux hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 10:45 Hallo Leute. Ich muss auch mal meine Erfahrungen mit SEP teilen. Hab da vorher schon drei, vier mal bestellt und alles hat gut geklappt .
Am 22.08 hab ich wieder bestellt.
Diesesmal aber andere Konto Daten gesendet bekommen . Direkt am 22. 08 per SEPA überweisen.
Nachdem sich zwei Wochen im Status nix getan hat hab ich gefragt ob das Geld angekommen ist . Keine Antwort. Nach zwei weiteren Mails kam dann mal die kurze Antwort das meine Überweisung nicht gefunden werden kann, ich solle überwiesen. Ich also ein Screenshot von der Überweisung geschickt. Keine Antwort. Nach weiteren drei Mails, warte ich immer noch auf eine Antwort.
Wahrscheinlich ist der Laden sehr unorganisiert.

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Ich hoffe da passiert noch was sonst war das die letzte Bestellung.
ist es nicht normal, dass wir nicht weiter antworten, wahrscheinlich probleme mit mails? können Sie uns jetzt eine PN schicken?
Sorry, bin neu hier. was ist mit PN gemeint?

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3423 Beitrag von big-mike »

@Kubilux

Für PN = Persönliche Nachrichten freigeschaltet. ;)

@morpheus
morpheus hat geschrieben:Ich gebe zu, nicht zu wissen, wie das genau in den Niederlanden läuft . .

Aha, . . . lesefaules Zeugs wird hier in Zukunft von mir rigoroser moderiert! :gameover:

SEP hat geschrieben: Vielleicht noch einmal, um es hier allgemein zu erwähnen:

Wir liefern Ihre Bestellung immer aus, haben aber keinen Einfluss auf die verschiedenen Postunternehmen.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Sendungsverfolgung bestellen, erhalten Sie IMMER eine Garantie für Ihre Bestellung. Kommt die Bestellung nicht an, können wir sie per Track & Trace-Code verfolgen. Dann senden wir Ihnen eine neue Bestellung zu.
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht.

Wir können nicht für jede Bestellung im Voraus einen Track & Trace-Code senden. Schließlich sind wir keine große professionelle Organisation wie Amazon und verfügen nicht über die entsprechende Software. Angesichts der Art dieser Produkte ist es nicht ratsam, Daten aus Bestellnummern in einem Softwaresystem zu speichern. Bei einer Sendungsverfolgungsbestellung können Sie den Sendungsverfolgungscode jederzeit, aber erst 4 Tage nach Versandmeldung, per E-Mail bei uns anfordern: info@potenz.email. Da wir den Webshop zusätzlich zu unserer normalen Arbeit betreiben, ist es unmöglich, immer schnell reagieren zu können. Nur wenn wir online sind und nicht damit beschäftigt sind, alle Bestellungen zu verpacken und zu bearbeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bezüglich der Verpackung werden die gleichen Postsendungen beschlagnahmt. Der Zoll sucht hauptsächlich nach Drogen. Unsere Artikel werden toleriert, es ist schon einige Male vorgekommen, dass ein Umschlag vom Zoll zur Kontrolle geöffnet, aber auch wieder ordentlich versiegelt wurde, mit einem Brief des Zolls, dass sie den Inhalt geprüft haben. Und die Bestellung wurde dann ohne Konsequenzen komplett weitergeleitet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

redstars

#3424 Beitrag von redstars »

Hab auch bestellt am 12.8 und bis jetzt nix gehört

big-mike
Site Admin
Site Admin

#3425 Beitrag von big-mike »

;)
Übersicht der empfohlenen Anbieter - UK-NL-DE-Shops hat geschrieben:- Von unversicherten Versand wird abgeraten
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber

#3426 Beitrag von SEP »

morpheus hat geschrieben: Freitag 6. September 2019, 13:46
SEP hat geschrieben: Dienstag 27. August 2019, 18:12 Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden alles in unserer Macht stehende tun, um Ihr Vertrauen in uns nicht zu beschädigen.
Alleine die Sache mit der Trackingnummer kann doch nur ein Witz sein. Ich gebe zu, nicht zu wissen, wie das genau in den Niederlanden läuft, aber wenn ich hier ein Paket verschicke, dann weiss ich die Trackingnummer SOFORT! Und diese hat, meiner Meinung nach, auch sofort in der Versandmitteilung drin zu stehen.

Auch meine Bestellung in Ungarn, bei einem eurer Mitbewerber, Montag bestellt, Dienstag Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer und DIREKTLINK zum trackbaren Paket. SO macht man das, SO stellt man Kunden zufrieden.
Ich werde mich nicht entschuldigen und erklären, warum dies nicht möglich ist. Sie haben bei Auftragserteilung unseren Lieferbedingungen zugestimmt und dies wird deutlich angegeben :
"Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken."

Sich offenlich über etwas zu beschweren, das in den FAQ in unserem Webshop klar beschrieben ist, hat keinen Sinn und keinen Zweck, außer zu versuchen, uns negativ erscheinen zu lassen.

Wenn Sie mehr wissen wollen, senden Sie uns ein PN. Aber ich werde nicht offentlich in Detail erklären hier ins Forum. Dass is nicht sicher fur uns und Sie.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Diver

#3427 Beitrag von Diver »

Ich hatte noch nie Probleme mit SEP, für mich einer der besten und günstigsten Shops überhaupt.

HansWerner

#3428 Beitrag von HansWerner »

Hallo Leute,
Habe am Samstag Post aus Bergheim im Rhein -Erft-Kreis bekommen.
Hier wurde mir von einer netten Dame mitgeteilt,dass eine Lieferung 50 Vitalista 60g aus Niederlande bzw. Belgien vom Zoll
einkassiert wurde und dem Gesundheitsamt zur Klärung weitergeleitet wurde (der Zoll hat im Mai die Ware beschlagnahmt).
Ich bekam nun eine Verwarnung, wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Bei Wiederholung wurde mir mit einer Geldstrafe bzw.
einem Ordnungsverfahren gedroht.

Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Ware anders verpackt würde.

mfg

Mike2

#3429 Beitrag von Mike2 »

HansWerner hat geschrieben: Montag 9. September 2019, 15:11 Hallo Leute,
Habe am Samstag Post aus Bergheim im Rhein -Erft-Kreis bekommen.
Hier wurde mir von einer netten Dame mitgeteilt,dass eine Lieferung 50 Vitalista 60g aus Niederlande bzw. Belgien vom Zoll
einkassiert wurde und dem Gesundheitsamt zur Klärung weitergeleitet wurde (der Zoll hat im Mai die Ware beschlagnahmt).
Ich bekam nun eine Verwarnung, wegen Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz. Bei Wiederholung wurde mir mit einer Geldstrafe bzw.
einem Ordnungsverfahren gedroht.

Lesefaule Nachfrage gelöscht von Mod.!

Es wäre auch nicht schlecht, wenn die Ware anders verpackt würde.

mfg
Das kann bei jedem Shop passieren. Doof gelaufen.
Aber auch meine letzte Sendung hat geklappert und geraschelt was das Zeug hält
:shock:
Trotzdem wieder bestellt weil der Preis stimmt und die Ware bis jetzt immer angekommen ist.
Auch wenn die Kommunikation in letzter Zeit mehr als zu wünschen übrig lässt.
Da ist klares Verbesserungspotential vorhanden.
Ansonsten geht das Vetrauen verloren.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber

#3430 Beitrag von DutchDiscounter »

We must say in general for our collegue shops, it's inpossible too put the pills without noise (klapperen en raschelen), cause you here the noise from the pills self in the blisters... there is space.. We have the same problem... so we can as shop impossible do that better, or we must take all pills out of the blisters and send it ;)

Frei übersetzt von dieter666

ich muss sagen, für unsere Kollegen in den anderen shops ist es unmöglich, die Pillen geräuschfrei zu verpacken (ohne klappern und rascheln), weil das Geräusch von den Pillen selbst kommt - es ist Zwischenraum in den Blistern ..
Wir haben das gleiche Problem. kein shop kann es besser machen, es sei denn wir nehmen alle Pillen aus den Blistern raus und versenden sie so.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Antworten