Hanskopf hat geschrieben: ↑Donnerstag 29. August 2019, 09:55
Auftragsnummer:
# gelöscht von MOD - das Forum ist kein shopservice
Am 21.8. bestellt.
Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet
Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
Seit einer Woche bekomme ich die falsche Information es sei verschickt. Aber ohne Trackingnummer. Frage ich nach der Trackingnummer wurde doch noch nicht verschickt. Ich bin echt unzufrieden.
und 30-8 : Tracknummer an ihnen verschickt per email an ...@gmx.de . Ich hoffe dass diese eMail ankommt...... weil ja, Sie können auch lesen, und sollte es wissen : ...@gmx.de ist NICHT zuverlässig und häufig Probleme mit Spamfilter.
Am Mittwoch abgeschickt, am Freitag Tracknummer bekannt, nicht slecht denke ich
Ihre Liste stimmt leider nicht.
Am 21.8. bestellt. und direct gefragt nach Track nummer. Sie sollten aber wissen dass wenn Sie unsere FAQ gelesen haben : "Wie verläuft die Bestellung? : Zur Zeit ist es für uns noch nicht möglich um bei jeder Bestellung innerhalb van 24h den Track and Trace Code zu mailen, sodass Sie ihre Bestellung nachgehen können ( falls Sie eine versicherte Lieferung gewählt haben ). Falls Sie den Track and Trace Code wollen, können wir diesen auf Anfrage innerhalb von 72h nach Versand zu schicken."
Am 22.8. angebliche Versand Mitteilung. Rückfrage von mir nach der Trackingnummer.
In diese eMail haben Sie auch lesen können "Ihre Sendung wird nach Eingang Ihrer Zahlung innerhalb von 48 Stunden versendet. "
Am 23.8. Bzgl Trackingnummer auf den folgenden Tag vertröstet.
Nein, Sie haben an diesen Tag wieder ein eMail gesendet....
Am 24.8. Angeblich doch noch nicht verschickt.
Am 25.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
NICHT am 25.8 aber 27.8 haben Sie wieder nachfrage getan
Am 25.7. Storno angefragt. Wurde abgelehnt mit der Aussage es sei am Vortag verschickt worden.
Stimmt auch nicht, Sie haben am 28.8 gefragt ob stornierung möglich ist....
Am 27. 8. Angeblich nicht verschickt und auf morgen vertröstet
Am 29.8. Wieder Frage nach Trackingnummer.
30.8 um 10.58u habe ich ihnen die Tracknummer geschickt......
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Ich werde hier wirklich nicht jedem Kunden antworten, der auf diese Weise unfair über uns spricht, aber hier musste etwas korrigiert werden. Wir geben unser Bestes, müssen uns aber auch mit Urlaubszeiten anderer auseinandersetzen. Darüber hinaus ist die Frage, zuerst die FAQ zu lesen, bevor Sie bestellen und sich dann beschweren, weil Sie mit unserer Methode nicht einverstanden sind.
Wir sind nicht Amazon und werden es mit diesen Produkten auch nicht werden. Wir wollen alles in unserer Macht Stehende tun, um die Kunden so zufrieden wie möglich zu stellen. Ich hoffe, Sie können sich vorstellen, dass es schwierig wird, alle E-Mails sofort zu beantworten, wenn wir nicht weniger als 8 E-Mails von jedem Kunden erhalten, der innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung bei uns bestellt (....). Zum Glück gibt es auch Kunden, die geduldig sein können