KSD kamagra-shop-deutschland.de EX kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbung

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Scarface

Re: kamagra-shop-deutschland.is Nachnahme und Überweisung

#341 Beitrag von Scarface »

Ein Shop kann schon in "Warnungen" geraten, wenn er nur teurer ist als seine Mitbewerber... Rechnen kann ja jeder für sich und wenn jemand trotz der Preise dann immer noch einen Vorteil in dem Shop sieht (Auswahl etc.) warum sollte er dann nicht bestellen?

Das ein neuer User ohne Angabe von Gründen von einer Bestellung abrät ist schon irgendwie... Unglaubwürdig?

Man kann hier entweder seine schlechten Erfahrungen mit KSD posten, oder von mir aus auch gute. Aber eine Warnung ohne Angabe von Gründen halte ich für unnötig, vor allem unter Berücksichtigung der Tatsache wie glaubwürdig ein neuer User generell ist...

Und selbst wenn man seine schlechten Erfahrungen postet (z.B. lange Lieferzeit etc.) ist das zwar interessant für die restlichen User und eine wertvolle Information, aber man sollte auch keine große Welle schlagen deswegen weil die Probleme mit KSD mittlerweile hinlänglich bekannt sind.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

kaffeeschluerfer

#342 Beitrag von kaffeeschluerfer »

kaffeeschluerfer hat geschrieben:Hier einmal mein Status:

10.06.2015: Bestellt per Nachnahme, inkl. Bestätigungsmail.
28.06.2015: Versandbestätigung inkl. Tracking
Ab 01.07.2015 dann auch in der Post Online Suche zu finden, Status "Wurde eingeliefert und befindet sich in der Zustellung" (bis dahin war die Sendung unbekannt)
02.07.2015: Benachrichtung im Briefkasten über Nachnahme Sendung, zur Abholung.

Kann die Sendung leider erst ab Montag holen, berichte dann weiter - aber es scheint was zu kommen, nur wohl überfordert.
Ergänzung zu meinem Status.

Sendung heute abgeholt, alles drin. Geliefert wurde in einem Versandkarton (kein Umschlag).

Bestellt Tadalis SX 20mg Tadalafil, haben ein MHD 03/2017 und Kamagra (MHD 08/2018).

Die Tadalis (4er Blister, kannte bisher nur 2er) waren komplett in der Umverpackung mit Beipackzettel, die Kamagra im üblichen 4er Blister dazugepackt.

Sieht alles original aus. Test steht aber noch aus.

Hoffe, das hilft.

Pechvogel
Gast

#343 Beitrag von Pechvogel »

Warum meldet sich der Shopbetreiber nicht an dieser Stelle? Einige "erfahrene User" versuchen den Abzockladen immer noch in Schutz zu nehmen. Das kann doch wohl nicht im Sinne dieses Forums sein. Es gibt immer noch andere verlässliche Shops. Und in Zukunft wird sich die Situation sicher auch wieder entspannen. Deshalb verstehe ich die Kritik an den Warnungen nicht. Als wäre man auf jeden üblen Betrüger angewiesen und könne sich sonst nicht helfen. Ich würde auch allen raten dort nicht zu bestellen. Es sei denn man will sein Geld diesen miesen Abzockern in den Rachen werfen.

Scarface

#344 Beitrag von Scarface »

Versandkarton? :top:

Wieviel hast du insgesamt bestellt?

Fände es klasse wenn auch andere Händler so versenden würden, die meisten packen die Blister ja lose in einen Luftpolsterumschlag und das finde ich nicht so toll...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#345 Beitrag von DerlebendeTod »

Scarface hat geschrieben: Versandkarton? :top: Wieviel hast du insgesamt bestellt?
Meins wurde ebenfalls im Versandkarton geliefert.

Bestellt hatte ich 200 Kamagra (Aktion) und 100x Tadalis. Geliefert wurde an Packstation.

Gruß
Dlt

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#346 Beitrag von NeverMind »

Pechvogel hat geschrieben:Es gibt immer noch andere verlässliche Shops.
So ist es, KSD ist überflüssig, wer da bestellt ist selber schuld :negative:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer

#347 Beitrag von DerlebendeTod »

NeverMind hat geschrieben: So ist es, KSD ist überflüssig, wer da bestellt ist selber schuld :negative:
Da schließe ich mich trotz meiner damaligen Bestellung an ;)

Gruß
Dlt

Dieter666
Moderator
Moderator

#348 Beitrag von Dieter666 »

Für mich wäre allein schon die Tatsache, dass KSD sich hier nicht mehr meldet, Grund genug um dort nicht mehr zu bestellen! Die wollen doch keine MH user als Kunden.

Wenn man zurückschaut, was die am Anfang hier alles von sich gegeben haben ..
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

zaak

#349 Beitrag von zaak »

Ich hatte ja am 27.6.15 bereits gepostet, daß meine Bestellung relativ flott über die Bühne ging -23.6.15 bestellt -27.6.15 Umschlag im Briefkasten.
Hatte bei der Bestellung unter "Bemerkungen" angegeben: MH-Mitglied. Geschadet hat es scheinbar nicht.

Als Ergänzung: Die Bestellung bewegte sich im 50,- Euronenbereich und der vielzitierte
Poststreik hatte, zumindest in meinem Heimatbereich, eigentlich nie große Auswirkungen gezeigt.

Natürlich sehr schade, daß der Shopinhaber nicht mal ein Statement hier abgibt.

Gast
Gast

#350 Beitrag von Gast »

Ich habe seit 8.6. noch immer nichts gehört oder bekommen - sehr unwahrscheinlich, dass da noch was kommt. Ich bin (zu spät) sehr vorsichtig geworden. Alle Bestellwilligen, die obige Nachricht lesen, könnten nun Mut gefasst haben wieder zu bestellen. Ein Trick??

Also ich habe lediglich wahrheitsgemäß meine Erfahrungen geschildert!
Wenn jemand das Risiko eingeht bei einem in die Kritik geratenen Shop per Vorkasse Überweisung etc und NICHT
Per Nachnahme bestellt, dem ist wohl leider auch nicht zu helfen würde ich mal sagen!

Es wird Nachnahme zu geringem Kosten angeboten... Wieso nutzt man es dann nicht...
Kommt keine Ware gibts auch kein Geld..

Ich werde sicher weitere Bestellungen per N dort tätigen!

LG

Antworten