generics24.com, Domain evtl. verkauft und Versand aus Indien

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: gen24 = generics24.com

#341 Beitrag von Gast »

Also meine Bestellung vom 16.11.11 ist bis heute nicht eingetroffen. Der Herr Hage meldet sich auch nicht mehr.
Zudem kommt das ich am 23.10.11 nochmal etwas bestellt habe, ist aber bis heute ebenfalls nicht eingetroffen .
Was soll ich tun und was ist da nur los?

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#342 Beitrag von Diavolo »

Schreib nochmal eine Email, beschreib den Vorgang und weise darauf hin, dass der Vorgang hier anhängig ist.
Sollte sich etwas tun oder auch nicht, schreib hier nochmal ...

Gast
Gast

#343 Beitrag von Gast »

Okay habe jetzt ne Mail vom Herrn Hage bekommen. Die zweite Lieferung kommt per Einschreiben und wird vermutlich am Montag bei mir eintreffen laut Tracktrace :). Die erste Warensendung wurde auch bereits abgeschickt.
Also alles halb so wild :).
Danke für den Rat.

flo1
Gast

#344 Beitrag von flo1 »

Bestellung kamagra 23.1.
Bezahlt 24.1.
Versandbestätigung 26.1.
Lieferung 1.2. (lose blister ohne beipackzettel etc)

ko01u

#345 Beitrag von ko01u »

Meine Bestellung an eine Packstation ist leider bisher immer noch nicht angekommen :(
Habe das erste mal dort bestellt.

Datum: 25-12-2011 18:13:07
Bestellungsstatus: Ausgeführt
Zahlungsart:Banküberweisung (EU)
Versandart:Registered Airmail

Auf E-Mails und Nachricht über "Kontakt" auf der Webseite kommt auch keinerlei Reaktion :negative:
166 Dollar nun scheinbar umsonst ausgegeben.

Stefan05
mensHELPer
mensHELPer

#346 Beitrag von Stefan05 »

@ko01u

warte noch etwas ab und schick nochmal eine mal. gen24 ist ein seriöser shop der sich auch per mail eigentlich um die Kunden kümmert. Frag nochmal nach und nicht verzagen, das Geld ist noch nicht weg ;)
walker hat geschrieben: Volle 100er Ladung Silden und endlich wohnt Gott in deinem Schwanz, gnadenlos hart zermalmt er lochängstliche Stresserscheinungen.

Snake56
Gast

#347 Beitrag von Snake56 »

Leider ist auch meine Bestellung an eine Packstation immer noch nicht angekommen :( :(
Habe das erste mal dort bestellt und wahrscheinlich auch das letzte mal :( :(

Datum: 24-12-2011
Bestellungsstatus: Ausgeführt
Zahlungsart:Banküberweisung (EU)
Versandart:Registered Airmail

Egbert

#348 Beitrag von Egbert »

Merkwürdig, dass es mit G24 auf einmal solche Probleme geben sollte. Bisher ist der shop als sehr zuverlässig bekannt hier. Nun ja, es dauert zwar etwas länger, aber egal, geliefert wird trotzdem. Hatte z.B.: mit Sendungen an Packstationen nie Probleme.

Gibt es weitere "Wasserstandsmeldungen" von G24 mit und ohne Packstation?

Beste Grüße,
E.
:o

Gast
Gast

#349 Beitrag von Gast »

Also meine Bestellung von Weihnachten ist nun nach 2 Monaten eingetroffen. Meine Tramadol-Bestellung vom 16.11.11 (!!!!!!!!!!) ist bisher immernoch nicht angekommen! Der Herr Hage meinte er hätte die Ersatzlieferung am 09.01.12 aus den UK verschickt. :|
Keine Ahnung was da los ist. Finds auch komisch das es plötzlich solche Probleme mit Gen24 gibt. Wie gesagt hatte davor 1 Jahr lang dort bestellte ohne jegliche Beanstandungen.

Dieter666
Moderator
Moderator

#350 Beitrag von Dieter666 »

Im schlimmsten Falle kriegst Du irgendwann Post vom Regierungspräsidium und darfst 35 € Bußgeld bezahlen ...

Könnte es sein das g24 auf einer schwarzen Liste gelandet ist ? Hage müsste ja wissen, wie oft so was passiert, wenn es nicht ein Fehler der Post/Transportunternehmen ist ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten