Seite 333 von 640
Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 09:42
von SEP
HeikoM hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2019, 01:55
Ich frage mich aber ernsthaft ob das nicht evtl. sogar gewollt ist dass Kunden abwandern und somit weniger Bestellungen reinkommen?
Weil wenn ihr das alles neben eurem normalen Alltag/Job macht und es ständig mehr Arbeit wird, kann ich(und die meisten anderen sicher auch) verstehen, dass das irgendwann nur noch purer Stress ist der einen auffrisst und das eigene Privatleben auf der Strecke bleibt.
Wenn das so wäre könnte man aber auch einfach übers Forum kommunizieren und mitteilen, dass zum Beispiel eine Pause gemacht wird, erstmal keine Neukunden angenommen werden oder ähnliches.
Wie gesagt glaube ich nicht dass euch das übel genommen würde wenn ihr eine angekündigte Pause einlegen wollt. Wir sind ja alle nur Menschen
Wir freuen uns über jeden neuen Auftrag und Kunden. Mach dir keine Sorgen um unsere Gesundheit, das ist in Ordnung.
Anbieter wie wir finden es dagegen immer schwieriger, über das Internet zu verkaufen, da die Regierung jede Gelegenheit nutzt, um Handel und Kommunikation unmöglich zu machen. Aber das sind keine Neuigkeiten für Sie, oder?
Wie oben erwähnt, insbesondere E-Mails, die über die "kostenlosen" E-Mail-Kanäle gesendet und empfangen werden, z.b. .gmx.de, freenet.de, gmail.de, online.de usw. erreichen uns in viele Fällen nicht. Wenn wir bereits antworten, erreicht die Antwort den Kunden nicht.
Nachdem dies gesagt wurde, haben wir jetzt eine zweite E-Mail-Adresse erstellt:
stoperection@gmail.com. Mal sehen, ob das funktioniert
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 10:21
von Dieter666
Mein Vorschlag für SEP:
Schreibt doch das Problem mit den email providern in Eure Signatur.
Es gibt anscheinend einfach zu viele "Unwissende" (eigentlich wollte ich was härteres schreiben ...) die das Problem nicht kapieren wollen - Amazonitis in Vollendung!
PS:
Und bei jeder neuen Preisliste bzw einem Angebot schreibt es auch dazu, vielleicht hilft das ja.
Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 12:33
von HeikoM
SEP hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2019, 09:42
Anbieter wie wir finden es dagegen immer schwieriger, über das Internet zu verkaufen, da die Regierung jede Gelegenheit nutzt, um Handel und Kommunikation unmöglich zu machen. Aber das sind keine Neuigkeiten für Sie, oder?
Wie oben erwähnt, insbesondere E-Mails, die über die "kostenlosen" E-Mail-Kanäle gesendet und empfangen werden, z.b. .gmx.de, freenet.de, gmail.de, online.de usw. erreichen uns in viele Fällen nicht. Wenn wir bereits antworten, erreicht die Antwort den Kunden nicht.
Nachdem dies gesagt wurde, haben wir jetzt eine zweite E-Mail-Adresse erstellt:
stoperection@gmail.com. Mal sehen, ob das funktioniert
Genau das war ja der Punkt meines Posts.
Eine zweite Email, die keine Probleme beim Empfang und Versenden macht.
Und weil die von euch genannten Gründe eben keine Neuigkeiten für mich sind, hätte ich statt den Datensammler Gmail zwar einen secure mail service genutzt(nicht zuletzt fürs Seelenheil

), ist aber nichtsdestotrotz ein guter Schritt in die richtige Richtung imho

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 16:38
von kelor
hm...was nun?
seltsam ..um 6:53 uhr ging das paket verloren
25-06-2019 06:53 Die Zustellung des Artikels ist nicht gelungen DEUTSCHLAND <------ gleiche uhrzeit
25-06-2019 06:53 Artikel in Zustellungsroute <------
21-06-2019 19:43 Die Abwicklung des Artikels im Bestimmungsland ist abgeschlossen
21-06-2019 18:05 Behälter aus dem Ausland empfangen (RESCON EDI-empfangen)
21-06-2019 18:05 Der Artikel ist im Bestimmungsland angekommen
21-06-2019 05:51 Der Artikel ist unterwegs in das Bestimmungsland
20-06-2019 04:32 Der Artikel ist im Sortierzentrum von PostNL in Bearbeitung
20-06-2019 01:56 Der Artikel befindet sich noch im Sortierzentrum von PostNL
20-06-2019 01:56 The item is received by PostNL
hat jemand ne idee was da passiert ist?
greetz
Kelor
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 17:50
von SEP
MOD - Fullquote gelöscht:
Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.
probiere es mal mit diese tracking :
https://www.internationalparceltracking.com/#/search
mfg
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 18:02
von Wollemann
SEP hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2019, 17:50
kelor hat geschrieben: ↑Mittwoch 3. Juli 2019, 16:38
hm...was nun?
seltsam ..um 6:53 uhr ging das paket verloren
hat jemand ne idee was da passiert ist?
greetz
Kelor
probiere es mal mit diese tracking :
https://www.internationalparceltracking.com/#/search
mfg
Es wär ganz sicher kundenfreundlicher, lieber SEP, wenn Du das Paket selber suchen würdest und dem Besteller direkt eine Nachricht zukommen ließest.
So ist schon wieder mindestens ein Kunde weg und die hier lesenden, interessierten Kunden bestellen ganz einfach woanders.
So läuft eben das Geschäft und Kundenbindung funktioniert so nun wirklich nicht. Scheint in den NL aber auch wieder ganz anders zu sein.
LG Wolle
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Mittwoch 3. Juli 2019, 21:43
von Dontendo76
Also diesmal muss ich auch sagen, läuft es echt Mist.
Angeblich wurde am 24.06. Ersatz geschickt für für die Bestellung Ende Mai...
Freitag sollte ich die Tracking Nr. bekommen...
Heute bekam ich 2 Tracking Nummern mit der Antwort oh wohl doppelt geschickt...
Wenn man die Tracking Nr. eingibt kommt der Status nicht vom 24.06 sondern die verlorene von Mai-Juni
Die zweite von.vorgestern wenn man das nicht halten kann oder die Bestellung noch größer sein muss sollte man das sagen.
Da gebe ich Wolle Recht. Sonst lief es echt besser...da stimmte es auch Versand = Versand und nicht dann später...
Vielleicht solltest du die Trackingnr. selber mal anklicken und es nich auf den Versand schieben.
Schade....
LG
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 08:40
von Spiderman
Habe von einem anderen Shopinhaber die Info bekommen das er im Rahmen Pangea (ist jetzt wohl abgeschlossen) auch einige Sendungen verloren hat. Ich denke man sollte von der aktuellen Situation nicht auf die grundsätzliche Lieferbereitschaft der Shops schliessen. Für diese Massnahme können die ja nichts und wenn es hinterher wieder normal läuft ist doch o.k.
Ich bin froh das es diese Shops überhaupt gibt....
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 11:55
von kelor
Di. 25.06
06:53
1erZustellversuch nicht erfolgreich. 2er Versuch folgt
Sorry..aber andere Post kommt bei mir auch an... und am 25.06. dr 1te Zustellversuch - und danach ?? seither keine Aktualisierung.
Immerhin ist heute der 04.07. (also 16 Tage) und ich habe kein Paket
Und nochmal:
um 06:53 vom Zoll freigegeben
um 06:53 angeblich der Zustellversuch gescheitert - ALSO zur GLEICHEN Uhrzeit (morgens um 7:00)
Sep, korrigiere das bitte. Ich bestelle schon recht lange bei dir und 120€ sind kein "Pappenstiel".
greetz
Kelor
Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld
Verfasst: Donnerstag 4. Juli 2019, 17:04
von Heiko
Am 17.06. bestellt und überwiesen. Sendung am 18 06. wohl verschickt. Auf Nachfrage keine Tracking Nummer bekommen und bis heute noch nichts erhalten. Der Service war schonmal besser...