BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dontendo76

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3311 Beitrag von Dontendo76 »

Da gebe ich dir Recht, der Service von SEP, war mal top...ich hatte mal zum Test beim Pilz bestellt der ist ja auch hier registriert. War gut und kam aus Deutschland. Sollte sich das jetzt nicht wieder ändern werde ich dort weiter bestellen. Wie gesagt sonst war es immer ok. Jeder kann mal Probleme haben. Hoffen wir das alles wieder so wird wie es war.
Euch ein schönes Wochenende

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops

#3312 Beitrag von SEP »

marvin-1972 hat geschrieben: Freitag 28. Juni 2019, 12:38 In den richtigen Thread verschoben von Mod.!

Hi! Habe am 1. Juni eines der Angebote von SEP bestellt. Zahlung ist schnell eingegangen und Versandbestätigung ging raus... Seitdem keine Antwort auf Emails:

Unbeantwortet: Erste Nachricht von mir mit der Bitte um Zusendung der Tracking NUmmer, damit ich sicherstellen kann zum Zeitpunkt der Lieferung anwesend zu sein.

Unbeantwortet: Zweite Nachricht mit Nachfrage zu ersten.

Unbeantwortet: Dritte nachricht, nachdem mehr als 15 tage zwischen Versandbestätigung vergangen sind.

@SEP: Schön zu sehen, dass ihr noch weitere Angebote einstellen könnt, aber eine Antwort per Email wäre auch ganz prima...
ciao, marvin.
Wie hier im Forum bereits berichtet, kommen leider einige E-Mails nicht an. Dies kann an einem Link in der E-Mail liegen oder an der Tatsache, dass Ihr oder unser E-Mail-Anbieter die E-Mail erfasst hat.

Es ist einfach so, dass die Behörden nicht gerne sehen, dass unsere Produkte über das Internet verkauft werden, so dass Domainnamen und E-Mail-Adressen auf Sperrlisten gesetzt werden und dass die Internet Anbieter zur Zusammenarbeit aufgefordert werden, um die Kommunikation so weit wie möglich zu stören.

https://mxtoolbox.com/SuperTool.aspx?ac ... n=toolpage
https://www.joewein.de/sw/spam-bl-s.htm
https://www.blacklistmaster.com/check?t ... problem.ms

Die einzige Lösung, die derzeit angezeigt wird, ist das Ändern des Domänennamens. Spamfilter sehen unseren aktuellen Domainnamen und die E-Mail verschwindet .... Wir sehen die Änderung unseres Website-Namens nicht als gute Lösung. Für Mitglieder dieses Forums gilt, sende uns eine PN. Dies wird immer beantwortet.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Steiftier

#3313 Beitrag von Steiftier »

SEP hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 11:26
Steiftier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 20:00
Steiftier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 15:15 Guten Tag,

ich bin Stammkunde bei SEP... habe schon X-Mal bestellt. Es war immer alles super und auch schnell. Dieses mal scheint die Sache aber igendwie "seltsam" zu laufen:

04.06.2019 => Abends bestellt
05.06.2019 => Überweisung morgens zur Bank gebracht
07.06.2019 => Geldeingangsbestätigung von SEP erhalten
07.06.2019 => Versandtbestätigung von SEP erhalten - Abgeschickt T&T Brief
17.06.2019 => SEP via E-Mail kontaktiert und nach Tracking-Nr. gefragt, da noch nichts erhalten
17.06.2019 => Tracking-Nr. von SEP via E-Mail erhalten

Das Tracking bei PostNL hat folgendes ergeben:

Mittwoch 12.06.2019, 17:07 Uhr => Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mittwoch 12.06.2019, 17:10 Uhr => Sendung ist bei PostNL
Donnerstag 13.06.2019, 00:40 Uhr => In das Bestimmungsland verschickt
Donnerstag 13.06.2019, 15:02 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Donnerstag 13.06.2019, 20:19 Uhr => Freigegeben vom Zoll
Donnerstag 13.06.2019, 21:46 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Samstag 15.06.2019, 01:00 Uhr => Freigegeben vom Zoll

Das ist der letzte Stand... heute ist der 20.06.2019 und ich habe nichts geliefert bekommen!!!

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

SEP, bitte um Stellungnahme, wie weiter verfahren wird!
Man beachte: Meine Bestellung soll am 07.06.2019 verschickt worden sein!!! Laut Tracking aber erst am 12.06.2019!!! Also genau 5 Tage später.

Mal sehen was SEP dazu sagt, bzw. ob SEP sich überhaupt bei mir meldet!!!
7 juni geprint, wie auf unsere seite steht "wird innerhalb nach 48 stunden versendet" , 9 und 10 Juni SIND PFINGSTER........ so 8 und 11 juni sind 48 stunden, 12 Juni abgeschickt. OK???
Samstag 22.06.2019 => Lieferung, wie bestellt, erhalten... leider auch dieses Mal ohne Goodies
Stimmt der 10.06.2019 war ja Pfingstmontag... das erklärt natürlich die lange Lieferzeit.
Am 04.06.2019 parallel bei einem "Mitbewerber" bestellt... trotz Feiertag in der Hälfte der Zeit geliefert und zudem waren meiner Bestellung noch Goodies im Wert von 91 EUR beigefügt! :respect:
Also SEP, es geht auch anders... ;)
SEP, Ihr wart mal richtig gut! Leider habt Ihr schwer nachgelassen und Euch verschlechtert!
Möglicherweise laufen bei Euch einige Prozesse nicht mehr optimal und sollten optimiert werden. Denn "Stillstand ist Rückschritt".
Nur wer seine Prozesse kontinuierlich verbessert (KVP) und auf die Wünsche seiner Kunden eingeht, kann sich sicher sein, dass Diese auch bleiben und nicht anfangen sich nach Alternativen umzusehen. :!:

Dontendo76

#3314 Beitrag von Dontendo76 »

Steiftier da gebe ich dir Recht,

Sie sollten wieder so sein wie sie waren. Ich sollte Freitag auch schreiben und meine Sendungsnummer erhalten. Da tut sich auch nichts....
Echt schade ich selbst bestell wegen dem Kamagra da weil ich es da am besten vertrage.🤔
Ansonsten ist pilz sehr schnell und es kam aus Deutschland.

Dafür das meine erste Sendung vom 31.05 verschwunden ist dauert alles etwas sehr lange..egal ob PM oder oder... und da überlegt man dann schon. Wie du sagst nach Alternativen zu gucken...

Dontendo76

#3315 Beitrag von Dontendo76 »

SEP,
31.05.2019 Abgeschickt T&T Brief
03.06.2019 Abgeschickt T&T Brief
23.06.2019 Abgeschickt T&T Brief
01.07.2019 Abgeschickt T&T Brief

So langsam verstehe ich das nicht mehr.
Was läuft bei dir schief?
Ich warte auch auf die Trackingnr.
🤔🥳

David76
Gast

#3316 Beitrag von David76 »

Hier mal wieder etwas positives:

Freitag bestellt.
Samstag überwiesen
Dienstag Bestätigung über Geldeingang und versand
Samstag - (nach Anfrage von mir am Freitag) TrackID erhalten
Heute geliefert.

Also bisher immer zuverlässig und schnell, nur einmal unversichert bestellt und dieser Beruf kam nie an.

kelor

#3317 Beitrag von kelor »

Habe hier leider auch das Problem, dass ich am 18.06. bestellt habe... Geld war am 19.06. bei sep...darauf hin Status "versendet am 19.06." ...habe email gesendet mit Bitte um Erklärung bzw. Tracking-Nr. ... heute ist der 01.07. und ich habe weder die Ware, noch eine Traking-Nr. :(

greetz
Kelor

Hank

#3318 Beitrag von Hank »

SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Heute kam meine Ersatzlieferung an, alles soweit in Ordnung, nur an der Verpackung koennte SEP noch etwas Arbeiten, die Blister lagen nur mit einem Gummi verschnuert lose im Karton.....

Gruss Hank

che35

#3319 Beitrag von che35 »

Donnerstag 27.06.19 bestellt und überwiesen.Am 01.07.19 also gestern angekommen.Am 28.06.19 hab ich eine Email bekommen das es versendet wurde.
Bin super zufrieden mit SEP

HeikoM
Gast

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von Shops

#3320 Beitrag von HeikoM »

SEP hat geschrieben: Sonntag 30. Juni 2019, 05:49 Die einzige Lösung, die derzeit angezeigt wird, ist das Ändern des Domänennamens. Spamfilter sehen unseren aktuellen Domainnamen und die E-Mail verschwindet .... Wir sehen die Änderung unseres Website-Namens nicht als gute Lösung. Für Mitglieder dieses Forums gilt, sende uns eine PN. Dies wird immer beantwortet.
Es melden sich immer mehr unzufriedene Kunden die nicht wissen was mit ihren Sendungen ist, weil Mails verschwinden/nicht ankommen und ihr deshalb auch auf mehrmalige Anfragen nicht reagiert/reagieren könnt.
Wie in anderen Threads zu sehen, wechseln einige Kunden schon zu anderen Anbietern.
Ein Hauptkritikpunkt: fehlende/schlechte Kommunikation...
Aber wieso sollte man denn deswegen die Domain ändern? Einfach nen Mailaccount bei nem sicheren Anbieter(Proton etc)erstellen und diesen dann auf eurer Seite/hier als alternative E-Mail-Adresse angeben.
Zack - ein großes Problem weniger, Kommunikation läuft wieder, Kunden sind zufrieden.

Ich frage mich aber ernsthaft ob das nicht evtl. sogar gewollt ist dass Kunden abwandern und somit weniger Bestellungen reinkommen?
Weil wenn ihr das alles neben eurem normalen Alltag/Job macht und es ständig mehr Arbeit wird, kann ich(und die meisten anderen sicher auch) verstehen, dass das irgendwann nur noch purer Stress ist der einen auffrisst und das eigene Privatleben auf der Strecke bleibt.
Wenn das so wäre könnte man aber auch einfach übers Forum kommunizieren und mitteilen, dass zum Beispiel eine Pause gemacht wird, erstmal keine Neukunden angenommen werden oder ähnliches.

Wie gesagt glaube ich nicht dass euch das übel genommen würde wenn ihr eine angekündigte Pause einlegen wollt. Wir sind ja alle nur Menschen :) :respect:

Antworten