Goodsalesman2010 = Ben / Silden Tada Varden Dapox Tramadol aus UK / Skrill Bitcoin Bargeld
Re: Goodsalesman2010 = Ben verkauft Silden Tada Tramadol aus
Schon mehrfach bei Ben bestellt (Silden, Tramadol) und nie enttäuscht worden. Sehr freundlicher Kontakt, absolut zu empfehlen!
-
- Gast
Erste Bestellung bei Ben.
Anfrage nach 100 Tabs Sildenafil (100mg) am 29.9.
Antwort nach einer Stunde.
Bestellung und Bezahlung via PP am selben Tag.
Tracking Number am 2.10. erhalten.
Diskret und stabil verpackte Sendung am 7.10. erhalten.
Preis war 35 Euro für 100 sexforce 100mg sildanafil.
Bin sehr zufrieden!
Anfrage nach 100 Tabs Sildenafil (100mg) am 29.9.
Antwort nach einer Stunde.
Bestellung und Bezahlung via PP am selben Tag.
Tracking Number am 2.10. erhalten.
Diskret und stabil verpackte Sendung am 7.10. erhalten.
Preis war 35 Euro für 100 sexforce 100mg sildanafil.
Bin sehr zufrieden!
Und nicht zu vergessen:
Lieferung Sildamax diesen Sommer - "Haltbarkeit" 06/2019, also ganz frische Ware!
PS:
Wir wissen natürlich, dass die tabs auch noch nach dem MHD gut wirken - aber für Schisser ...
Lieferung Sildamax diesen Sommer - "Haltbarkeit" 06/2019, also ganz frische Ware!
PS:
Wir wissen natürlich, dass die tabs auch noch nach dem MHD gut wirken - aber für Schisser ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!
Ben hat ein neues Angebot:
Kamagra oral jelly
8 euro for 1 box (7 sachets)
Bestelldetails auf Seite 1 dieses threads
Kamagra oral jelly
8 euro for 1 box (7 sachets)
Bestelldetails auf Seite 1 dieses threads
Meine 10x Vidalista 20mg wurde innert eine Woche geliefert. Alles Besten
Danke Ben
Danke Ben
Ben hat einen Sonderpreis wegen knappem MHD (was aber bekanntlich nicht die Wirksamkeit beeinträchtigt):
Cobra Sildigra 120mg
Price per 1 pack 5 red tablets
3 EURO Expiry December 2016 special offer
minimum order
5 packs
Delivery option
1. Tracked delivery 9 euro
2. Standard delivery 5 euro
Cobra Sildigra 120mg
Price per 1 pack 5 red tablets
3 EURO Expiry December 2016 special offer
minimum order
5 packs
Delivery option
1. Tracked delivery 9 euro
2. Standard delivery 5 euro
Bestellt am 29.09.16
Eine Woche später wurde geliefert
Alles Super
Danke Ben
Eine Woche später wurde geliefert
Alles Super
Danke Ben
Kann man hier auch nur von einem Produkt die Mindestmenge bestellen und dazu von den restlichen Produkten kleinere Stückzahlen?
Habe bei ihm 100 Tadas und 10 Sildenafil bestellt und funktionierte alles problemlos. Preis dafür waren dann 43€blueboxer hat geschrieben:Kann man hier auch nur von einem Produkt die Mindestmenge bestellen und dazu von den restlichen Produkten kleinere Stückzahlen?
So mein erster Beitrag nach Jahren des Mitlesens:
Hab nach langer Zeit mal wieder bestellt (hatte einen ewig großen Vorrat) und dann zum ersten mal hier bei Ben:
100 Tadas, 50 Tramadol und 20 Kamagra.
Bestellt via Whatsapp und bezahlt am letzten Freitag. Beim verpacken hat Ben wohl gemerkt, dass er sich verrechnet hat und ich eigentlich zu wenig bezahlt hab. Hab ihm angeboten das er ein paar Tabletten weniger reinpackt.. Da war das Paket wohl schon verpackt und ich darf "mich über gratis Sex" (Zitat Ben) freuen
Heute kam dann die Lieferung.
Die Tadas sind alle von May 2016 und bis 10.2018 gelabelt.
Vier der Kamagras sind von 10/15 und bis 09/19 - ein Blister leider von 10/14 bis 09/18 - aber nicht tragisch, bis dahin sind die hoffentlich eh weg
Bei den Tramadol ist es etwas kurios - habe zwei unterschiedliche bekommen. 3 Blister Tabletten und 2 mit Kapseln. Leider nicht ideal aber was solls. Denke die Kapseln sind retard?! Mal gucken wie ich das dann mit dem dosieren mache, verschwenden möchte ich das ja nicht.
Also Fazit: Wirklich fix, netter Kontakt, quasi gratis Beilage und bei einem eventuellen nächsten mal weiß ich bezüglich Tramadol bescheid und gebe das dann einfach bei der Bestellung an. Das einzige was mich etwas gestört hat: Man hat die Tabletten sehr, sehr deutlich gefühlt und gehört durch die Verpackung.
Hab nach langer Zeit mal wieder bestellt (hatte einen ewig großen Vorrat) und dann zum ersten mal hier bei Ben:
100 Tadas, 50 Tramadol und 20 Kamagra.
Bestellt via Whatsapp und bezahlt am letzten Freitag. Beim verpacken hat Ben wohl gemerkt, dass er sich verrechnet hat und ich eigentlich zu wenig bezahlt hab. Hab ihm angeboten das er ein paar Tabletten weniger reinpackt.. Da war das Paket wohl schon verpackt und ich darf "mich über gratis Sex" (Zitat Ben) freuen

Die Tadas sind alle von May 2016 und bis 10.2018 gelabelt.
Vier der Kamagras sind von 10/15 und bis 09/19 - ein Blister leider von 10/14 bis 09/18 - aber nicht tragisch, bis dahin sind die hoffentlich eh weg

Bei den Tramadol ist es etwas kurios - habe zwei unterschiedliche bekommen. 3 Blister Tabletten und 2 mit Kapseln. Leider nicht ideal aber was solls. Denke die Kapseln sind retard?! Mal gucken wie ich das dann mit dem dosieren mache, verschwenden möchte ich das ja nicht.
Also Fazit: Wirklich fix, netter Kontakt, quasi gratis Beilage und bei einem eventuellen nächsten mal weiß ich bezüglich Tramadol bescheid und gebe das dann einfach bei der Bestellung an. Das einzige was mich etwas gestört hat: Man hat die Tabletten sehr, sehr deutlich gefühlt und gehört durch die Verpackung.