Da muss ich jetzt doch nochmal kurz widersprechen. Auf Nachfrage bieten sie durchaus kleinere Mengen an, wie ich jetzt feststellen konnte. Bietet sich aber trotzdem an sich einfach kurz zu fassen und zu sagen "Ich habe 40 Euro, ich will 3 Wirkstoffe, bitte machen sie mir ein Angebot".
Nochmal kurz eine Frage meinerseits: Sind die Briefumschläge irgendwie verräterisch und deuten auf den Inhalt hin? Überlege stark mir die Sendung einfach nach Hause schicken zu lassen, da mir die 10 Euro für die Packstationslieferung doch ein wenig zu teuer sind. Wäre nur gut wenn sich aufgrund der Verpackung nicht unbedingt auf den Inhalt schließen lässt.
walker hat geschrieben:"Sind die Briefumschläge irgendwie verräterisch und deuten auf den Inhalt hin"
Generell ist das bei KEINEM der empfohlenen shops so !
Naja, wenn man den Umschlag schüttelt, kann man das Pillengeklappere teilweise schon hören. Habe bis jetzt nicht so die Bestell-Erfahrung, bei einer kleinen KF-Lieferung war es aber so. Eine andere von Eupillz ging an eine Packstation, die war ziemlich dick mit Papier umhüllt und es war absolut nix zu hören. Wäre mal interessant zu wissen, ob das wegen Lieferung an Packstation (Mindestdicke 1 cm) war, oder ob die generell gut einpacken.
Hmm...bei mir (ich bin der rot-grün blinde) kam es per Einschreiben und da ich nicht zuhaus war, muste ich es abholen gehen.
Hast du den Briefkasten auch richtig geleert ?
Schreib mal, was daraus geworden ist...ich wollte auch noch mal was bestellen.
Ja, ich hab den DHL-Wagen eigentlich täglich zu Gesicht bekommen. Verpasst hab ich nichts.
Ich hab insgesamt 248 Pillen bestellt, 128 Tada, 120 Varde. Das dürfte mir für so knapp vier Monate reichen (hab eine ED).
Hätte ich eine kleinere Menge bestellt wäre die Lieferung wahrscheinlich schon da, bei der Menge wird vermutlich kein Einschreiben verschickt, sondern ein Päckchen. Paketpost war schon immer langsamer als Briefpost.
Wenn man den Thread hier durchliest gibt es immer wieder mal Sendungen, die eine längere Zeit benötigen. Man sieht auch, daß Bestellungen, die nach mir aufgeben wurden schon ausgeliefert sind.
Ich hoffe bis Montag kommt der Kram, über's Wochenende ist meine Freundin weg.
Nachdem hier so viele so positiv über den Shop berichtet haben und die Preise ja auch sehr gut sind wollte ich dort auch ne Bestellung aufgeben (fürn Anfang 40 Tadacip). Die erste Mail ging am 9.2. raus, bislang habe ich keinerlei Antwort bekommen. Den Spamfilter und alle anderen Fächer hab ich vorher bereinigt, da ist also nix durchegflutscht. Ist das normal, kommt also mal gelegentlich vor? Oder hab ich den geheimen Handschlag vergessen?