BIB = betterinbedshop.ms ex SEP stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3281 Beitrag von Dontendo76 »

Ich habe das jetzt das erste mal das es länger als 20 Tage dauert. Sonst hat ich es immer innerhalb einer Woche.
Sep dann prüf doch bitte mal deine e Mail und dann findest du auch meine. Dann kannst du ja bitte mal die Sendungsnummer raus schicken.

Das wäre sowieso nicht schlecht wenn du die bei der e Mail verschickt dazu packen könntest?

Aber länger als 20 Tage sollte es ja nicht dauern.
Es wäre schön wenn das wieder klappen würde.
Vg

Benutzeravatar
Steiftier
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3282 Beitrag von Steiftier »

Steiftier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 15:15 Guten Tag,

ich bin Stammkunde bei SEP... habe schon X-Mal bestellt. Es war immer alles super und auch schnell. Dieses mal scheint die Sache aber igendwie "seltsam" zu laufen:

04.06.2019 => Abends bestellt
05.06.2019 => Überweisung morgens zur Bank gebracht
07.06.2019 => Geldeingangsbestätigung von SEP erhalten
07.06.2019 => Versandtbestätigung von SEP erhalten - Abgeschickt T&T Brief
17.06.2019 => SEP via E-Mail kontaktiert und nach Tracking-Nr. gefragt, da noch nichts erhalten
17.06.2019 => Tracking-Nr. von SEP via E-Mail erhalten

Das Tracking bei PostNL hat folgendes ergeben:

Mittwoch 12.06.2019, 17:07 Uhr => Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mittwoch 12.06.2019, 17:10 Uhr => Sendung ist bei PostNL
Donnerstag 13.06.2019, 00:40 Uhr => In das Bestimmungsland verschickt
Donnerstag 13.06.2019, 15:02 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Donnerstag 13.06.2019, 20:19 Uhr => Freigegeben vom Zoll
Donnerstag 13.06.2019, 21:46 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Samstag 15.06.2019, 01:00 Uhr => Freigegeben vom Zoll

Das ist der letzte Stand... heute ist der 20.06.2019 und ich habe nichts geliefert bekommen!!!

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

SEP, bitte um Stellungnahme, wie weiter verfahren wird!
Man beachte: Meine Bestellung soll am 07.06.2019 verschickt worden sein!!! Laut Tracking aber erst am 12.06.2019!!! Also genau 5 Tage später.

Mal sehen was SEP dazu sagt, bzw. ob SEP sich überhaupt bei mir meldet!!!

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3283 Beitrag von Taps »

SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. :beer:

Benutzeravatar
Steiftier
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 16:59

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3284 Beitrag von Steiftier »

Taps hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 05:35
SEP hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:16 In den letzten Tagen haben wir mehrere Beschwerden von Kunden erhalten, alle mit dem Trackcode -status "eingetroffen in Deutschland" und alle am 6. Juni. Wir mussen also vorsichtshalber davon ausgehen, dass der Zoll diese Sendungen möglicherweise abgefangen hat. Die betroffenen Kunden bekommen natürlich eine neue Sendung.
mfg
SEP
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil. :beer:
Richtig, wer lesen kann ist echt im Vorteil... wo steht da bei mir etwas von 6. Juni???
Das Geld ist erst am 7. Juni eingetroffen und am 13. Juni in Deutschland eingetroffen!!!

Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3285 Beitrag von Dontendo76 »

Hallo SEP, vielleicht könntest du ja bitte mal die Tracking Nr. von dem Auftrag Nummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. an meine Mai l Adresse schicken? Ich hatte dich am 15.06.darum gebeten und eine Antwort wäre echt sehr schön. Wie gesagt ich bin sonst immer zu frieden damit gewesen.sonst super !!!

Versendet habt ihr es laut eurer e Mail am 31.05. Sonst war es immer nach einer Woche da. Deshalb bitte mal prüfen.

Und bitte mal auf e Mails antworten.

Viele Grüße

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3286 Beitrag von SEP »

Dontendo76 hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 10:41 Hallo SEP, vielleicht könntest du ja bitte mal die Tracking Nr. von dem Auftrag Nummer gelöscht von Mod.! Hier kein Shopservice. an meine Mai l Adresse schicken? Ich hatte dich am 15.06.darum gebeten und eine Antwort wäre echt sehr schön. Wie gesagt ich bin sonst immer zu frieden damit gewesen.sonst super !!!

Versendet habt ihr es laut eurer e Mail am 31.05. Sonst war es immer nach einer Woche da. Deshalb bitte mal prüfen.

Und bitte mal auf e Mails antworten.

Viele Grüße
wir bitten um ihre PM
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3287 Beitrag von SEP »

Steiftier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 20:00
Steiftier hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 15:15 Guten Tag,

ich bin Stammkunde bei SEP... habe schon X-Mal bestellt. Es war immer alles super und auch schnell. Dieses mal scheint die Sache aber igendwie "seltsam" zu laufen:

04.06.2019 => Abends bestellt
05.06.2019 => Überweisung morgens zur Bank gebracht
07.06.2019 => Geldeingangsbestätigung von SEP erhalten
07.06.2019 => Versandtbestätigung von SEP erhalten - Abgeschickt T&T Brief
17.06.2019 => SEP via E-Mail kontaktiert und nach Tracking-Nr. gefragt, da noch nichts erhalten
17.06.2019 => Tracking-Nr. von SEP via E-Mail erhalten

Das Tracking bei PostNL hat folgendes ergeben:

Mittwoch 12.06.2019, 17:07 Uhr => Sendung wird erwartet, befindet sich noch im Sortierprozess
Mittwoch 12.06.2019, 17:10 Uhr => Sendung ist bei PostNL
Donnerstag 13.06.2019, 00:40 Uhr => In das Bestimmungsland verschickt
Donnerstag 13.06.2019, 15:02 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Donnerstag 13.06.2019, 20:19 Uhr => Freigegeben vom Zoll
Donnerstag 13.06.2019, 21:46 Uhr => Im Bestimmungsland eingetroffen
Samstag 15.06.2019, 01:00 Uhr => Freigegeben vom Zoll

Das ist der letzte Stand... heute ist der 20.06.2019 und ich habe nichts geliefert bekommen!!!

Hat vielleicht jemand eine Idee, was da passiert sein könnte?

SEP, bitte um Stellungnahme, wie weiter verfahren wird!
Man beachte: Meine Bestellung soll am 07.06.2019 verschickt worden sein!!! Laut Tracking aber erst am 12.06.2019!!! Also genau 5 Tage später.

Mal sehen was SEP dazu sagt, bzw. ob SEP sich überhaupt bei mir meldet!!!
7 juni geprint, wie auf unsere seite steht "wird innerhalb nach 48 stunden versendet" , 9 und 10 Juni SIND PFINGSTER........ so 8 und 11 juni sind 48 stunden, 12 Juni abgeschickt. OK???
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3288 Beitrag von SEP »

Dontendo76 hat geschrieben: Donnerstag 20. Juni 2019, 19:05 Das wäre sowieso nicht schlecht wenn du die bei der e Mail verschickt dazu packen könntest?
Vg
Bitte bitte lesen

wir haben wegen Sicherheit & Privacy für Uns UND Ihnen kein eigenes Konto bei PostNL. Daher mussen alle Sendungen manuell bei PostNL verarbeitet werden.

Dass gilt auch für die Tracknummer.... Manuell verarbeitet...
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Dontendo76
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 20. Juni 2019, 16:31

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3289 Beitrag von Dontendo76 »

Hey SEP

Also ich habe dir auf die e mal geantwortet wo du schreibst das es am 31.05 versand wurde.

Ich habe dir über den Shop als Kunde geschrieben.

Und ich habe dir auch hier auf deine e Mail geschrieben die du hier schreibst.

Mit der Bestellnr. leider keine Antwort.

Also dein Service war mal echt Top woran liegt es gerade. Ich hätte gerne die sendungsnr.

E Mails hast du genug bekommen.

Vg

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

#3290 Beitrag von SEP »

Dontendo76 hat geschrieben: Samstag 22. Juni 2019, 09:56 Hey SEP

Also ich habe dir auf die e mal geantwortet wo du schreibst das es am 31.05 versand wurde.

Ich habe dir über den Shop als Kunde geschrieben.

Und ich habe dir auch hier auf deine e Mail geschrieben die du hier schreibst.

Mit der Bestellnr. leider keine Antwort.

Also dein Service war mal echt Top woran liegt es gerade. Ich hätte gerne die sendungsnr.

E Mails hast du genug bekommen.

Vg
Bitte senden Sie uns doch ein PM, mit auftragnummer
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten