Seite 322 von 640

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 07:17
von Gast0815
Am Dienstag Zahlungseingang und am Samstag schon da, alles bestens. Kommunikation könnte trotzdem besser sein wegen Trackingcode. Hab ich leider nicht erhalten, aber Hauptsache alles so angekommen wie bestellt und das noch recht Flott.

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 11:24
von 4FreaQ$
Also,
Ich habe am 25.04.2019 den Osterdeal bestellt und am 26.04.2019 per Sepa bezahlt.
Da im Konto keinerlei Buchung erfasst wurde habe ich über das Kontaktformular auf der Webseite um Antwort/Klärung nachgefragt aber bis heute 20.05.2019 keine Antwort erhalten. :( :( :(
Eine weitere Nachfrage von letzter Woche über die E-Mail(info@potenz.email) blieb bis heute den 20.05.2019 auch unbeantwortet. :( :( :(

Super Service von SEP :(

PS.
PN kann ich nicht schreiben bin dafür nicht freigeschaltet.

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 14:04
von SEP
Vielleicht noch einmal, um es hier allgemein zu erwähnen:

Wir liefern Ihre Bestellung immer aus, haben aber keinen Einfluss auf die verschiedenen Postunternehmen.
Wenn Sie Ihre Bestellung mit Sendungsverfolgung bestellen, erhalten Sie IMMER eine Garantie für Ihre Bestellung. Kommt die Bestellung nicht an, können wir sie per Track & Trace-Code verfolgen. Dann senden wir Ihnen eine neue Bestellung zu.
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht.

Wir können nicht für jede Bestellung im Voraus einen Track & Trace-Code senden. Schließlich sind wir keine große professionelle Organisation wie Amazon und verfügen nicht über die entsprechende Software. Angesichts der Art dieser Produkte ist es nicht ratsam, Daten aus Bestellnummern in einem Softwaresystem zu speichern. Bei einer Sendungsverfolgungsbestellung können Sie den Sendungsverfolgungscode jederzeit, aber erst 4 Tage nach Versandmeldung, per E-Mail bei uns anfordern: info@potenz.email. Da wir den Webshop zusätzlich zu unserer normalen Arbeit betreiben, ist es unmöglich, immer schnell reagieren zu können. Nur wenn wir online sind und nicht damit beschäftigt sind, alle Bestellungen zu verpacken und zu bearbeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Bezüglich der Verpackung werden die gleichen Postsendungen beschlagnahmt. Der Zoll sucht hauptsächlich nach Drogen. Unsere Artikel werden toleriert, es ist schon einige Male vorgekommen, dass ein Umschlag vom Zoll zur Kontrolle geöffnet, aber auch wieder ordentlich versiegelt wurde, mit einem Brief des Zolls, dass sie den Inhalt geprüft haben. Und die Bestellung wurde dann ohne Konsequenzen komplett weitergeleitet.

Wir werden niemals Artikel wie Drogen verkaufen, und Drogen, die stark abhängig machen oder gefährlich sind, wenn sie ohne Kontrolle und daher ohne Rezept wie Tramadol eingenommen werden. Dann besteht die Gefahr, dass der Webshop geschlossen wird und die Justiz eine strafrechtliche Verfolgung auslöst.

In den Niederlanden wurden Webshops, die solche zusätzlichen Artikel anboten, vom Netz genommen und die Eigentümer angeklagt. Sie müssen diese Artikel also nicht per E-Mail anfordern. Alles, was wir verkaufen, finden Sie in unserem Webshop.

Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben.

Herzliche Grüße, SEP

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Montag 20. Mai 2019, 18:59
von fanchette
SEP hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:04 Wir liefern Ihre Bestellung immer aus...
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht..
Seit etwas mehr als einem Jahr bestelle ich bei SEP, fühle mich dort gut aufgehoben. Kann schon verstehen, das man die Ruhe verlieren kann, jedoch bringen einen hektischer Aktionismus und wilde Mutmaßungen nicht weiter, wenn es denn Mal ein wenig hakt. SEP hat mit Sicherheit die Motivation, das wir einander und gegenseitig uns gewogen bleiben.

Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich vor meiner Zeit in diesem Forum schon für überteuerte Ware gezahlt habe....

Daher sollten wir immer gemeinsam, auch bei Schwierigkeiten, und mit der gebotenen Ruhe nach Lösungen suchen.

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 00:50
von Theonlyfreeman
Hallo,

auch ich habe am 23.04.2019 unter der Bestellnummer: Nummer gelöscht von Mod:! bestellt, Ergebnis bis heute weder eine Antwort der mehrfachen Mails und Ausfüllen des Kontaktformular UND natürlich KEINE WARE erhalten.
SEP hat geschrieben: Wir liefern Ihre Bestellung immer aus...
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht..
Also wenn das wirklich für alle gelten soll, dann nunja ich bin enttäuscht....

FAZIT, bislang GELD WEG und KEINE WARE erhalten.....

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 04:44
von big-mike
@ Theonlyfreeman

Versicherten Versand gewählt?

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 09:50
von Theonlyfreeman
big MIke natürlich!

nur nicht mal eine Antwort nix, aber damit werben alle zufrieden und wenn was ist prüfen ggf. neu versenden
Bislang hat alles immer geklappt, bis eben mal was passiert und dann sind alle Versprechen fürn popo....

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 10:38
von big-mike
:)

Es kann sein, das du den falschen Mail-Provider verwendest.



Allgemein gilt:
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:KEINE web.de / gmx / t-online Adressen verwenden! Die Mails werden unter Umständen schon serverseitig aufgehalten, so dass eine Antwort nie bei euch ankommen kann, bzw. eure Mail den Empfänger nicht erreichen.


Für SEP speziell gilt:
Übersicht der empfohlenen Anbieter hat geschrieben:- Achtung, es gibt Probleme mit "gmail","gmx.de" und "Yahoo" - für die Kommunikation mit dem shop daher andere Mailprovider verwenden

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 10:45
von 4FreaQ$
Moin,

Ich denke wenn man(n) nach 3 Wochen mal nachfragt macht man das meiner Meinung nach schon mit der "gebotenen Ruhe".
Auch ich gehe Arbeiten und beantworte meine privaten Mails aber immer unverzüglich bzw.spätestens am nächsten Tag.
Damit meine ich Mails die sich auf Verkäufe meinerseits beziehen (Ebay,Ebay-Kleinanzeigen oder andere Verkäufe in Foren),schließlich will ich ja was verkaufen und SEP sicher auch.
Klar kann mal was schiefgehen, ich möchte hier SEP keinesfalls an den Pranger stellen, aber dann kümmere ich mich und diesen Anspruch stelle ich auch an andere.

Da sich aber seitens SEP nichts bewegt hat habe ich mich halt entschlossen diesen Weg zu gehen
und ja Track and Trace wurde auch gewählt.

Da ich nun für die PN freigeschaltet wurde habe ich SEP gestern nochmals über PN angeschrieben.

Cya
4FreaQ$

fanchette hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 18:59
SEP hat geschrieben: Montag 20. Mai 2019, 14:04 Wir liefern Ihre Bestellung immer aus...
Wir haben darin unsere Kunden noch nie enttäuscht..
Seit etwas mehr als einem Jahr bestelle ich bei SEP, fühle mich dort gut aufgehoben. Kann schon verstehen, das man die Ruhe verlieren kann, jedoch bringen einen hektischer Aktionismus und wilde Mutmaßungen nicht weiter, wenn es denn Mal ein wenig hakt. SEP hat mit Sicherheit die Motivation, das wir einander und gegenseitig uns gewogen bleiben.

Wenn ich daran denke, wie viel Geld ich vor meiner Zeit in diesem Forum schon für überteuerte Ware gezahlt habe....

Daher sollten wir immer gemeinsam, auch bei Schwierigkeiten, und mit der gebotenen Ruhe nach Lösungen suchen.

Re: SEP = stoperectionproblem.ms / Versand aus NL / Sepa BTC Bargeld

Verfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 10:51
von Theonlyfreeman
Du ich habe unabhängig vom Mail schreiben das Kontaktformular verwendet, welches davon unberührt sein sollte.
Ferner habe ich eine neue Bestellung mit Zusatztext ausgelößt.

Zu den Mails kann ich natürlich sagen, wenn natürlich alle nicht ankommen und sowas habe ich noch nirgends gehört, ein oder zwei Provider ok....
ABER dann kann man sich eine Menge Arbeit sparen....

Da er ja scheinbar mitließt, bin ich ja mal gespannt ob eine Reaktion kommt, ich zweifle es langsam echt an und bin sauer und enttäusch zu gleich....

Klar kann der Fehler auch beim user liegen big Mike, allerdings wenn ich solche Versprechen setze, muss ich auch die Chance geben diese einzuhalten und das nicht damit einfach abtun, bei mir kommt alles nicht an.....

Also mal im ernst, im Jahre 2019 und jede Brieftaube wird abgeschossen, schon klar......