NeverMind hat geschrieben:Eine neutrale Bewertung und erfolgreiche Reklamation eines Käufers der Sildenkräuterpillen:
"Not herbal. Refunded"
Tja, bei ein paar hundert Käufern hat man eben auch mal einen durchgeknallten dabei.
Apropos durchgeknallt... auch Verkäufer sind erfinderisch: Wenn das MHD näher rückt oder oder gar überschritten ist, muss man die Blister ja noch lange nicht wegwerfen: 171807676513
Flocki hat geschrieben: Apropos durchgeknallt... auch Verkäufer sind erfinderisch: Wenn das MHD näher rückt oder oder gar überschritten ist, muss man die Blister ja noch lange nicht wegwerfen: 171807676513
Ist hier eigentlich die Überschrift (8) oder die Beschreibung (10) rechtlich bindend?
Flocki hat geschrieben: Apropos durchgeknallt... auch Verkäufer sind erfinderisch: Wenn das MHD näher rückt oder oder gar überschritten ist, muss man die Blister ja noch lange nicht wegwerfen: 171807676513
Ist hier eigentlich die Überschrift (8) oder die Beschreibung (10) rechtlich bindend?
Wie üblich bei "herbal pills" gilt: You get what you see - nicht aber: You get what you read. Der Text ist doch nur schmückendes Beiwerk ohne jeden realen Bezug zur verkauften Ware.
Flocki hat geschrieben: Wie üblich bei "herbal pills" gilt: You get what you see - nicht aber: You get what you read. Der Text ist doch nur schmückendes Beiwerk ohne jeden realen Bezug zur verkauften Ware.
DerlebendeTod hat geschrieben:Das ist jetzt aber so nicht ganz richtig.
Nun, dann kannst Du natürlich die Wahl, ob Du lieber die acht abgebildeten Sildamax oder doch lieber die 10 im Text beschriebenen Pillchen möchtest. Letztere enthalten dann aber Ginseng, Kuan, Radix Salviae, Sougarica, Wolfberry, etc...
Eben fuhr der nette GLS Bote auf den Hof und brachte mir Artikel Nr. 111675815007. Bestellt am Samstag. Das nenn ich mal schnell. Hatte ja ein wenig Bedenken wegen Pangea. Keine Panik, aber Bedenken. 200 Stück, das kann denn schon mal Ärger geben. Zumal man sagen muss, das bei der Verpackung ein Blinder mit nem Krückstock drauf kommt, das das Tabletten drin sind. Auch ohne technische Hilfsmittel. Naja, Glück gehabt, würd ich sagen. Werde mich nächstes Mal vorher umfassender informieren, was Pangea angeht. Ansonsten alles bestens... 200 Sildamax MHD 1/2018
Ich habe mir genau die gleiche Kräuterkur kommen lassen wie der Vorposter (gleiche Artikelnummer). Bestellt 11. Juni, geliefert 16. Juni, lose im Luftpolsterumschlag. Kann sie vermutlich heute Abend auf Wirksamkeit testen.
Zusätzlich habe ich Artikel 271871548778 bestellt. Das sind Vidalista 20mg (Tada) von Centurion Laboratories, MHD Mai 17. Noch nicht getestet. Bestellt 10. Juni, geliefert 16. Juni.