War das zu vage formuliert, preislich falsche Vorstellungen oder warum habe ich bisher keine Antwort erhalten?Dear EUPillz-Sales Team,
I wanted to buy a trial package from your company if that is possible. My financial limit would be around 40€ and I'm very interested in ordering Suhagra and Tadacip and was thinking about 15 pills each. Please tell me how many pills I could get for that kind of money, I'm keen on hearing any additional offers. After that I'd be happy to send you my UKash-Vouchers for the transaction.
Sorry if this mail reaches you for the second time, but I didn't get any response from you at that point and thus decided to send the mail again.
Best Regards
europillz.com - Geschlossen - Out of business!
-
Re: eupillz.com = günstiger shop, mit Ukash anonym bezahlen
Mal eine kurze Frage - auf die erste Mail konnte ich keine Antwort erhalten, habe da einen blöden Fehler beim Versenden gemacht. Jetzt habe ich gestern früh allerdings eine Mail an die richtige Adresse geschickt, die so aussah:
Willst Du ne eherliche Antwort?
Schau auf deren Website
Die kleinste Einheit scheint da 20 Pillen zu sein.
Einheiten mit 15 gibts da nicht. So schlecht geht es denen halt nicht, dass sie auf jede Anfrage eingehen müssen.
Entscheide Dich halt für eine Sorte, wenn Du derzeit nicht mehr zahlen willst. Ggf kannst Du ja fragen, ob sie Dir 2 Pillen zum probieren von ner anderen Sorte so beilegen.
Mich wundert es nicht, dass Du keine Antwort kriegst.
Schau auf deren Website
Die kleinste Einheit scheint da 20 Pillen zu sein.
Einheiten mit 15 gibts da nicht. So schlecht geht es denen halt nicht, dass sie auf jede Anfrage eingehen müssen.
Entscheide Dich halt für eine Sorte, wenn Du derzeit nicht mehr zahlen willst. Ggf kannst Du ja fragen, ob sie Dir 2 Pillen zum probieren von ner anderen Sorte so beilegen.
Mich wundert es nicht, dass Du keine Antwort kriegst.
Deliverance hat geschrieben:Mal eine kurze Frage - auf die erste Mail konnte ich keine Antwort erhalten, habe da einen blöden Fehler beim Versenden gemacht. Jetzt habe ich gestern früh allerdings eine Mail an die richtige Adresse geschickt, die so aussah:
War das zu vage formuliert, preislich falsche Vorstellungen oder warum habe ich bisher keine Antwort erhalten?Dear EUPillz-Sales Team,
I wanted to buy a trial package from your company if that is possible. My financial limit would be around 40€ and I'm very interested in ordering Suhagra and Tadacip and was thinking about 15 pills each. Please tell me how many pills I could get for that kind of money, I'm keen on hearing any additional offers. After that I'd be happy to send you my UKash-Vouchers for the transaction.
Sorry if this mail reaches you for the second time, but I didn't get any response from you at that point and thus decided to send the mail again.
Best Regards
Mal abgesehen von deinem grauenhaften Englisch in dem Anschreiben

In welchen Größen versendet wird, steht ja auf deren Seite, ich denke mal die haben ein äußerst gutes Preisverhältnis, sodass man nicht noch auf noch kleinere Größen abwandern muss bei denen.
Mach es so, wie DD schreibt, er hat schon recht.
Ich habe eben eine Antwort auf meine Bestellung erhalten

lg
Hunter
-
- Gast
Egal ob man Englisch fließen oder nur stockend spricht, es ist immer sinnvoll, sich kurz zu fassen.
Sag doch:
"I want Suhagra and Tadacip for 40€ Ukash, please send me an offer."
Darauf kann der Support schnell antworten.
Sag doch:
"I want Suhagra and Tadacip for 40€ Ukash, please send me an offer."
Darauf kann der Support schnell antworten.
-
Befolgt! Danke!
-
- Gast
dieser shop ist nur zu empfehlen reisleistung super und lieferzeit sehr schnell einfach geil !!!! ich kann auch wenig englisch aber mit einem online übersetzer geht es sehr gut!!!!
-
- Gast
Sonntag abend zum ersten mal im Shop bestellt.
Gestern war das Einschreiben aus Österreich da.
Getestet wurden die kleinen blauen Pillen heute.Alles bestens
Gestern war das Einschreiben aus Österreich da.
Getestet wurden die kleinen blauen Pillen heute.Alles bestens

-
- Gast
Hi!
Nach den doch recht positiven Meinungen über den Shop, habe ich gestern auch eine Mail an die auf der Website angegeben E-Mail Adresse geschickt.
Bin gespannt, habe bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten. Spamverdacht Ordner wird natürlich jedesmal gecheckt.
Nach den doch recht positiven Meinungen über den Shop, habe ich gestern auch eine Mail an die auf der Website angegeben E-Mail Adresse geschickt.
Bin gespannt, habe bis jetzt auch noch keine Antwort erhalten. Spamverdacht Ordner wird natürlich jedesmal gecheckt.
Die sind eben kein Süßwarenkiosk und die Ware geht sicher auch so weg!
Sie sind günstig (warum schreibe ich das? Ihr kennt die Preise), sie sind schnell und sie liefern gute Ware.
Also: Bestellt was sie anbieten. Love it or leave it!
Sie sind günstig (warum schreibe ich das? Ihr kennt die Preise), sie sind schnell und sie liefern gute Ware.
Also: Bestellt was sie anbieten. Love it or leave it!