Tadalafil auf Ebay
Re: Tadalafil auf Ebay
ja und ihr dann meune Mailadresse geschickt
Es soll im Sept. weitergehen bei Emilia. Ist wohl im wohlverdienten Urlaub.
Ich habe bei ebay folgendes Angebot für Tada 60 mg gefunden: 272826931407. Angegeben 60mg Foto 20mg. Kennt jemand diesen Anbieter? Gibt's Erfahrungen was der liefert?
Kräuterfrau ist wieder am Start! Wurde auch Zeit, hatte mich ungenügend bevorratet.
-
@direkt Sehe ich genauso.Komme gerade vom einkaufen
Schade das sie keine höher dosierten Silden im Angebot hat.

-
Hat sie doch! Habe mir mal die "Preisliste ohne Preise" kommen lassen.Die Auswahl ist wirklich riesig, aber da sie laut dieser Liste erst ab 200 Pillen versendet und dazu noch ein deutlich höheres Porto als bei Ebäh aufruft, wende ich mich lieber an die hier im Forum aktiven Seller 

-
Lieferung von Emila/Piot ist heute angekommen.Geliefert wurde in 2 Umschlägen die geraschelt haben wie ein Eichenwald im Sturm und deren Inhalt auch mit dem kleinen Zeh zu ertasten gewesen wäre.Juckt mich aber nicht besonders...
Der Eine kam mit der Post, der Andere via GLS. Ein Blister war beschädigt und eine Pille zerbröselt.Sollte bei einem Luftpolsterumschlag eigentlich nicht passieren, ist aber kein Ding.
Da ich keine S-Max wollte hat sie mir Nagoba100 geschickt.Nie gehört, aber auf jeden Fall was neues für mein Sammelalbum
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert.Beim Porto zockt der Piot-Account ab, der Emila-Account nicht.Seis drum, denn besonders die Preise für Tadas sind schon klasse
Der Eine kam mit der Post, der Andere via GLS. Ein Blister war beschädigt und eine Pille zerbröselt.Sollte bei einem Luftpolsterumschlag eigentlich nicht passieren, ist aber kein Ding.
Da ich keine S-Max wollte hat sie mir Nagoba100 geschickt.Nie gehört, aber auf jeden Fall was neues für mein Sammelalbum

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es 1 Woche gedauert.Beim Porto zockt der Piot-Account ab, der Emila-Account nicht.Seis drum, denn besonders die Preise für Tadas sind schon klasse

Heute die erste Lieferung Tadas von Emilia bekommen. Klasse!
Vidalista 60 haltbar bis 5/19!
Preis konkurrenzlos. Schnell geliefert!
Aufgrund der geringen Versandkosten kann ich Kleinmengen zur Risikominimierung ordern..
Vidalista 60 haltbar bis 5/19!
Preis konkurrenzlos. Schnell geliefert!
Aufgrund der geringen Versandkosten kann ich Kleinmengen zur Risikominimierung ordern..