Hallo und ein kleiner zwischenberich von mir.
Vorgestern hatte ich ohne Registrierung auf der Seite Bestellt. Weil ich keine Bestätigungsmail erhielt war ich mir nicht sicher ob ich überweisen sollte. Also habe ich mich extra auf der Seite Registriert und eine Bestätigungsmail für die Registrierung erhalten. Also filtert mein Mailanbieter nicht die mails von SEP. Hatte gehofft, das ich die Bestellung in der Bestellhistory sehe. War aber leider nicht vorhanden, was ich SEP natürlich nicht übel nehme, denn die Bestellung war ja vor meiner Registrierung.
Aus einfacher sicherheit für mich, habe ich nochmal Bestellt (mit stornierung der ersten Bestellung) und habe auch die Bestätigung dafür per E-Mail erhalten.
Nun gings zum überweisen. Tja, es kam dabei leider eine Fehlermeldung. Verdammt, ich muss die Überweisung in ein Ausland erstmal bei meiner Bank freischalten. Habe es dann der Bank in Auftrag gegeben.
Gestern mittag ging es leider immernoch nicht. Gestern abend, ca. 23Uhr der nächste versuch und hurra, Überweisung ausgeführt.
Jetzt dachte ich erstmal 2-3 tage warten, bis das Geld ankommt und nochmal bis die Ware ankommt.
Heute kam dann aber die Überraschung. Ca. 14Uhr eine eMail mit der Statusänderung auf "Bezahlt und versandbereit". Krass, muss ich da jetzt meine Bank oder SEP loben? 5min später die nächste mit dem Aktuellen Status "versendet"
!!!WOW!!!
Das ging jetzt aber fix. Morgen im Briefkasten, und SEP ist mehr als nur eine Empfehlung.
Also falls die Ware bis Samstag hier eintrudelt, bin ich mit SEP mehr als nur zufrieden.
Ich werde es jedenfalls Berichten. Sorry, wenn ich zuviel geschrieben habe, wollte es etwas detailliert schreiben.
Bis dann
Ach, eine frage hätte ich

Track & Trace ist ja der Versand. Das ist ja per Einschreiben oder? Kann ich es auch verfolgen, und wenn ja wie?
MfG
muss ich da jetzt meine Bank oder SEP loben?
MOD: Loben musst du das vielgescholtene SEPA.