Sildenafil auf Ebay

Nachricht
Autor
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015

#311 Beitrag von NeverMind »

Flocki hat geschrieben:Ich verzichte mal darauf, hier zu schreiben, was ich von diesem Posting halte, weil es ohnehin sinnlos wäre, da es vermutlich innerhalb von Sekunden durch ein rotes "Provokation gegen anderen User gelöscht" ersetzt würde. Und in dem Fall dann auch zu recht. :evil:
Flocki, bevor du lospolterst, solltest du vlt. auch einmal folgendes Szenario in Betracht ziehen:

Wie einige unserer empfohlenen Shops, ist es für manche der Herbal Pills ebay-Verkäufer ganz normal, nicht beim Empfänger angekommene Lieferungen zu ersetzen (bzw. diese bei Unzufriedenheit tatsächlich zurückzunehmen). Es soll auch Verkäufer geben, die keine, schlechte oder nicht vollständig/falsche Ware liefern - die sollte man dann entsprechend angehen.

Aus welchem Grund sollte jemand NICHT beim Verkäufer reklamieren, wenn er keine Ware erhält?? Die seriösen Herbal-Pills Verkäufer haben sicherlich kein Problem damit.

So, jetzt kannst du weiterpoltern ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills

#312 Beitrag von NeverMind »

Eine neutrale Bewertung und erfolgreiche Reklamation eines Käufers der Sildenkräuterpillen:
"Not herbal. Refunded"
:cool:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#313 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Aus welchem Grund sollte jemand NICHT beim Verkäufer reklamieren, wenn er keine Ware erhält?? Die seriösen Herbal-Pills Verkäufer haben sicherlich kein Problem damit.
Was bitte hat "beim Verkäufer reklamieren" mit Deiner zuvor gemachten Aussage zu tun?
NeverMind hat geschrieben:[...] bei Problemen nimmst du den ebay-Käuferschutz in Anspruch.
Natürlich kann man sich bezgl. der abgegriffenen Sendung beim Verkäufer melden und schauen, ob der einen kulanten Vorschlag macht. Das ist allerdings nicht das, was Du zuvor empfohlen hast!
NeverMind hat geschrieben:So, jetzt kannst du weiterpoltern
Vielleicht einigen wir uns darauf, dass ich aufhöre zu "poltern" und Du aufhörst, Dich aus dem Bullshit herauszuwinden, den Du zuvor verzapft hast. Man kann auch einfach mal eingestehen, dass man eine etwas unüberlegte Aussage getroffen hat anstatt untaugliche Relativierungen hinterher zu schieben.

ciao
Flocki

direkt

#314 Beitrag von direkt »

Ohne auf die Polemik einzugehen, möchte ich folgendes klarstellen: Dass ich eine Reklamation beim Ebayshop als subobtimal bezeichne,heißt dass ich der Auffassung bin, den Händler nicht in eine kritische Situation zu bringen, wissend, um welche Ware es sich handelt.
Leider werde ich aber jetzt auch nicht erfahren um welche Ware mit welchen Eigenschaften es sich handelt, da es ja erstmal eine Probebestellung war. Der finanzielle Verlust, (so vergleichsweise gering er auch ist), ist deshalb ärgerlich, weil bei der Probebestellung das Verhältnis Ware/Versandkosten ungünstig ist.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#315 Beitrag von Flocki »

direkt hat geschrieben:Dass ich eine Reklamation beim Ebayshop als subobtimal bezeichne,heißt dass ich der Auffassung bin, den Händler nicht in eine kritische Situation zu bringen, wissend, um welche Ware es sich handelt.
Sehr vernünftig! :top:
direkt hat geschrieben:Leider werde ich aber jetzt auch nicht erfahren um welche Ware mit welchen Eigenschaften es sich handelt, da es ja erstmal eine Probebestellung war.
Du kannst uns - am besten in diesem Thread - die Artikelnummer kundtun. Möglicherweise hat ja schon jemand dort bestellt und kann Dir ein paar Details verraten. Ebay erfreut sich hier als Bezugsquelle ja inzwischen einer gewissen Beliebtheit.

ciao
Flocki

direkt

#316 Beitrag von direkt »

Artikelnummer ist: 171807760409

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

#317 Beitrag von Flocki »

direkt hat geschrieben:Artikelnummer ist: 171807760409
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=13& ... 09#p102744

ciao
Flocki

gsxr
mensHELPer
mensHELPer

#318 Beitrag von gsxr »

gsxr hat geschrieben:...nun geliefert VIDALISTA 20 von Centurion
getestet: funktioniert einwandfrei.
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

grasi

#319 Beitrag von grasi »

Kann ich nur bestätigen. Selbst 2½ Tage nach Einwurf noch Hammerlatte nur bei dem kleinsten Gedanken an Sex :yeah:

NeverMind
mensHELPer
mensHELPer

#320 Beitrag von NeverMind »

direkt hat geschrieben:Ohne auf die Polemik einzugehen, möchte ich folgendes klarstellen: Dass ich eine Reklamation beim Ebayshop als subobtimal bezeichne,heißt dass ich der Auffassung bin, den Händler nicht in eine kritische Situation zu bringen, wissend, um welche Ware es sich handelt.
Es geht nicht um Polemik, es geht um den ganz normalen Vorgang einer Reklamation, die tatsächlich den suboptimalen Verlauf eines Bestellvorganges darstellt. Eine bestellte, bereits bezahlte Ware kommt nicht beim Empfänger an (Ursache sei dahingestellt, das kannst du ja nicht wissen). Dann kannst du selbstverständlich beim Verkäufer reklamieren und wenn der sich stur stellt und Probleme mit seinen Lieferungen kein Einzelfall sind, auch den ebay-Käuferschutz in Anspruch nehmen. Bei nur halbwegs vernünftigen Vertragspartnern wird das sowieso nicht nötig sein! Ich persönlich würde auch niemals einen Verkäufer mit zig-fachen guten Bewertungen in eine kritische Situation bringen!! Reklamationen sind für viele Leute unangenehm, für mich aber beruflicher Alltag und Tagesgeschäft, da gehe ich entsprechend auch privat ganz emotionslos und sachlich/fair mit den Vertragspartnern um. Damit habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht und es wurde bisher immer eine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden.
Flocki hat geschrieben:Vielleicht einigen wir uns darauf, dass ich aufhöre zu "poltern" und Du aufhörst, Dich aus dem Bullshit herauszuwinden, den Du zuvor verzapft hast. Man kann auch einfach mal eingestehen, dass man eine etwas unüberlegte Aussage getroffen hat anstatt untaugliche Relativierungen hinterher zu schieben.
Einigungsvorschlag angenommen :beer: , aber meine Aussage
wenn diese nicht ankommen, dann reklamierst du das ganz normal beim Verkäufer und bei Problemen nimmst du den ebay-Käuferschutz in Anspruch
ist weder BS ( :x ), noch brauche ich diese zu relativieren, gebe aber zu, dass ich mich detaillierter bzw. differenzierter hätte ausdrücken sollen (wie oben versucht). Ich werde das nächste Mal besser aufpassen und genauer formulieren (oder im Zweifel nichts posten, obwohl mir das schwerfällt) ;)

Sorry wegen :ot: , aber das ist m.E. ein wichtiges Thema, sollte evtl. auch in den ebay-Thread verschoben werden.
Carpe diem!

Antworten