KE kamagraerektion.eu / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin,

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
kamagraerektion.eu
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
betterinbedshop.msl
Versand aus EU:
edhelp9.in
Nachricht
Autor
someone else
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#311 Beitrag von someone else »

Mir gegenüber ist der Shop korrekt und kulant.
Habe im Oktober zunächst Silden bestellt.
Bestellung war zunächst ein paar Tage auf "Confirmed", aber nach einer Mail an Kristian ging sie dann umgehend auf die Reise.

Folgebestellung war dann Tada 20mg. Vermutlich wegen nicht Verfügbarkeit der 20mg ging die Lieferung zur einen Hälfte als 40mg und zur anderen Hälfte als 60mg gleich nach Eingang der Bestellung auf den Weg und war binnen kürzester Zeit da. Das war für mich ok, denn ich kann sie ja teilen und bekomme so noch günstiger den nötigen Auftrieb :lol: :lol: :lol:

Beiden Lieferungen waren noch ein paar Pröbchen beigelegt und die Wirkung aller Varianten ist wie erwartet.
Wenn es da jetzt zu Lieferverzögerungen kommt ist es mir persönlich egal. Hauptsache ich bekomme was ich will und habe keinen Stress damit.

zissi

#312 Beitrag von zissi »

Hallo,

mein Problem mit dem Shop scheint nun auch geklärt, wenn auch nicht gerade in meinem Sinne.
Ich wollte meine Lieferung an eine Packstation geschickt haben, aber Sie sagen ,dass Sie so etwas nicht machen.
Ich kann es eigentlich nicht verstehen, denn es wird ja in Ihrem Shop angeboten.
Nun soll ich mein Geld zurück bekommen. Das hätte man eigentlich auch gleich bei der Bestelllung abklären können.
Dann hätten wir uns das ganze hier sparen können.
Ich finds trotzdem Schade. Ich dachte ich habe einen guten Shop gefunden.

MfG Jürgen

Supermaniac
Gast

#313 Beitrag von Supermaniac »

Hallo,
Also ich bestelle nur bei dieser Seite und auch große Mengen sind jederzeit geliefert worden und die Ware war immer Top sowohl Preislich als auch von der Wirkung dazu kommt noch das Proben beigelegt werden und die Lieferzeit teilweise 2-3 Tage nur dauerte!
Also kann nur sagen kauft dort oder nirgendwo weil preisleistungstechnisch und von der Lieferzeit sowie der Kommunikation einfach perfekt!!!

Gruss Christopher

Gast
Gast

#314 Beitrag von Gast »

Also ich habe mit dem Shop nie Probleme gehabt. Bin bei der 4te Bestellung vo slimex 15mg und habe meine Ware immer innerhalb von 14 Tage bekommen. Letze mal sogar mit 10 Tage kostenlose Probe Sibu. Kann den Shop nur weiterempfehlen. :top:

333kai
Gast

#315 Beitrag von 333kai »

ich bin voll zufrieden, der einzige haken daran ist, dass man etwas geduld benötigt.
4 wochen wartezeit, 2 mails..dann ging es ganz schnell..
superpreis + 2 testpillen.
konnte endlich mal tadafil testen..
kommt natürlicher rüber.. ist nicht son 2 stunden stahlrohr sondern authentischer

ich bin jetzt stammkunde..

MOD:

Die Forumsregeln gelten auch für Gäste:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=246

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!

Dino73

#316 Beitrag von Dino73 »

Hallo

ich habe heute wieder eine E-mail bekommen das ich meine Bankdaten angeben soll so das sie mir das Geld zurücküberweisen können allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt da ich am Freitag noch eine E-mail bekam das die Ware am Freitag noch rausgeht habe jetzt nochmal hingeschrieben um nachzufragen mal schauen was ich für eine Antwort bekomme werde euch auf dem laufenden halten....

Beqqa92

#317 Beitrag von Beqqa92 »

Es hat alles super geklappt.
Bestellung war innerhalb kürzester Zeit (5 Tage) geliefert worden.
Der Support ist Klasse!
Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Beqqa92

walker
Site Admin
Site Admin

#318 Beitrag von walker »

Dino73 hat geschrieben:Hallo
Also ich bin im Moment nicht so zufrieden eher schon ein bißchen verärgert... habe am 30.10. bestellt am 31.10 überwiesen und habe immer noch nichts erhalten auf mein nachfragen hin sagt man mir am nächsten Tag wir es versendet als ich nachschaute am nächsten Tag stand immmer noch Pending nach erneuter nachfrage hieß es diese Woche bis heute ist nichts passiert und auf meine erneute E-mail wurde noch nichtmal mehr geantwortet das noch was kommt glaube ich mitlerweile nicht mehr :x
Dino73 hat geschrieben:Hallo

ich habe heute wieder eine E-mail bekommen das ich meine Bankdaten angeben soll so das sie mir das Geld zurücküberweisen können allerdings bin ich jetzt ein wenig verwirrt da ich am Freitag noch eine E-mail bekam das die Ware am Freitag noch rausgeht habe jetzt nochmal hingeschrieben um nachzufragen mal schauen was ich für eine Antwort bekomme werde euch auf dem laufenden halten....
Für kräftige Verwirrung sorgen hier

die neuen Panikuser die im Falle Lieferverzögerung bei einem von mh empfohlenem (!) shop den shop mit mails bombardieren und sofort beginnen lautstark zu schreien Geld zurück !!!

Date.Muc

#319 Beitrag von Date.Muc »

Freundlicher Kontakt. TOP Ware. Versand schnell und Annonym.
Bin ab Heute Stammkunde.

Desmo
Gast

#320 Beitrag von Desmo »

Hallo,
hab nach langem Zögern am 7.11.12 tatsächlich ein paar Helferlein (Sildalis) bestellt und heute bereits geliefert bekommen, neutral und unauffällig verpackt, mit zus. Proben. Bin echt platt wie das geklappt hat. Großes Lob an den shop aber auch an das Forum, das mir Mut gemacht hat. Wenn die kleinen Freunde jetzt auch noch wirken wie erhofft... Ihr werdet es erfahren!

Grüsse bis denn,

Desmo

Antworten