Kamagrafast.com = KF ist OFFLINE

Nachricht
Autor
oma
mensHELPer
mensHELPer

Re: Kamagrafast.com = KF

#311 Beitrag von oma »

Bei mir ist es der 25.7. und der 21.7.

Johnny_99

#312 Beitrag von Johnny_99 »

Hat denn mittlerweile jemand seine "verschollene" Ware erhalten? Bitte hier auch informieren, ob Ware ankam.

dudu

#313 Beitrag von dudu »

nein... noch nicht... habe nochmal neu bestellt,aber nur eine kleine testbestellung... mal sehen ...
ist heute auf reise gegangen und denke sollte bis Samstag da sein.Werde berichten ...

Kingfisher

#314 Beitrag von Kingfisher »

Habe am 27.7.2011 bestellt.
Laut tracking ging die Lieferung am selben Tag raus und ist seit dem 29ten in Frankfurt.
Habe seit dem nichts mehr gehört, weder von der Post, noch vom Zoll (was natürlich ziemlich unwahrscheinlich wäre)

*Edit*: Habe freundlich bei KF nachgefragt, ob sie Informationen über die "hängende" Bestellungen hätten. Darauf folgende Antwort:

[...]
We have been informed that there are known issues with the post being held in Frankfurt due to sheer volume of mail and it's nothing to worry about.
[...]
We will have to wait until we have a clearer understanding of the situation.

Please can you let me know if your order still hasn't been delivered by the end of next week. Hopefully the German post will have been able to clear the backlog and we can review the situation.
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

dudu

#315 Beitrag von dudu »

so... laut status liegt das päckchen wieder in Frankfurt...
weiß jemand ob es immer über Fankfurt abgefertigt wird ?

wschul

#316 Beitrag von wschul »

meine Bestellung vom 02.08 liegt in Franfurt,16.08 neu bestellt 18.08 erhalten,verstehe wer will

schlotzer

#317 Beitrag von schlotzer »

Das ist langsam aber sicher MAsche von KF, habe gerade wieder eine kleine Testsendung gestartet und die hängt in Frankfurt fest, hätte mich auch gewundert wenn es geklappt hätte.
Ich weiss nicht ob ich noch mal mit KF ins GEspräch kommen will, es nervt nur noch.
Wenigstens war ich so schlau und habe die Bestellung sehr klein gehalten.
Ich denke irgendjemand verpfeifft KF und die Ware wird abgefangen, so blöd kann man eigentlich nicht sein jede Sendung zu verschlampen.
An Royal Mail jedenfalls liegt es nicht.

Kingfisher

#318 Beitrag von Kingfisher »

Denke auch, da macht ein Postmitarbeiter lange Finger.
Habe KF schon versucht zu erklären, dass sie ihre Verpackung ändern sollen, die Adresse handschriftlich draufschreiben sollen und nen Fakeabsender mitdraufschreiben sollen.
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Indien

#319 Beitrag von Indien »

Kingfisher hat geschrieben:Denke auch, da macht ein Postmitarbeiter lange Finger.
Habe KF schon versucht zu erklären, dass sie ihre Verpackung ändern sollen, die Adresse handschriftlich draufschreiben sollen und nen Fakeabsender mitdraufschreiben sollen.

Na gestern kam bei Kerner auch nen Bericht über die Post.Das des öfteren auf den Postweg mitgeschicktes Geld "verschwindet".Also kann ich mir auch gut vorstellen das die noch andere Sachen mitgehen lassen...

Ramler

#320 Beitrag von Ramler »

Indien hat geschrieben:
Kingfisher hat geschrieben:Denke auch, da macht ein Postmitarbeiter lange Finger.

Na gestern kam bei Kerner auch nen Bericht über die Post.Das des öfteren auf den Postweg mitgeschicktes Geld "verschwindet".Also kann ich mir auch gut vorstellen das die noch andere Sachen mitgehen lassen...
Indien schau mal bei http://menshelp.co/viewtopic.php?f=1&t=2233
Gruss Ramler
Ein Tag ohne Tabs, ist wie ein Tag ohne Sonne

Antworten