Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc / Versand aus UK und DE / KK Bitcoin
Verfasst: Mittwoch 13. Dezember 2017, 19:53
Ich möchte dann auch noch abschliessend meine Erfahrung mit dem neuen UK-Shop von PG sachlich schildern.
27.11. Bestellung von 8x Avanafil, Bezahlung per Bitcoin LivePayment. Zahlung ging schnell durch und wurde vom PG-System bestätigt.
30.11. Bestellung steht immer noch auf "Pending", Ticket eröffnet mit der Frage wann versendet wird
30.11. Antwort vom Support das es bereits versendet wurde, Tracking Nummer soll in Kürze folgen
02.12. Noch keine Trackingnummer, Bestellung steht noch auf "Pending" -- Nachfrage beim Support
04.12. Bisher keine Rückmeldung, Bestellung steht jetzt auf "Neue Bestellung aufnehmen!" -- erneute Nachfrage beim Support
04.12. Rückmeldung Support, angeblich keine Zahlung erhalten, muss mit IT geklärt werden, es wird nach Screenshots der Zahlung gefragt.
Schicke Screenshots der Transaktion aus meinem Wallet / Blockchain
05.12. Bestellung wechselt zwischen "Completed" und "Neue Bestellung aufnehmen" hin und her
05.12. Rückmeldung Support, es kann nicht nachvollzogen werden was mit der Bestellung im System los ist. Zusage, dass am 06.12. versendet wird mit der doppelten Menge als Entschädigung
07.12. Rückmeldung Support: Fehler kann nicht nachvollzogen werden, es wurde versendet, Trackingnummer erhalten
13.12. LuPo-Umschlag kam an, allerdings nicht mit der versprochenen doppelten Menge, sondern mit der exakt bestellten.
Naja...habe jetzt nochmal dem Support geschrieben, dass leider nicht die doppelte Menge drin war.
Fehler können passieren...aber insgesamt scheinen die ihren UK Shop noch nicht richtig im Griff zu haben
Habe jetzt das erhalten wofür ich bezahlt habe, somit ist das ok...auch wenn es ein bisschen enttäuschend war, dass das von PG versprochene Goodie nicht drin war.
Der Support war durchgehend sehr freundlich.
Frohe Weihnachten an alle !
27.11. Bestellung von 8x Avanafil, Bezahlung per Bitcoin LivePayment. Zahlung ging schnell durch und wurde vom PG-System bestätigt.
30.11. Bestellung steht immer noch auf "Pending", Ticket eröffnet mit der Frage wann versendet wird
30.11. Antwort vom Support das es bereits versendet wurde, Tracking Nummer soll in Kürze folgen
02.12. Noch keine Trackingnummer, Bestellung steht noch auf "Pending" -- Nachfrage beim Support
04.12. Bisher keine Rückmeldung, Bestellung steht jetzt auf "Neue Bestellung aufnehmen!" -- erneute Nachfrage beim Support
04.12. Rückmeldung Support, angeblich keine Zahlung erhalten, muss mit IT geklärt werden, es wird nach Screenshots der Zahlung gefragt.
Schicke Screenshots der Transaktion aus meinem Wallet / Blockchain
05.12. Bestellung wechselt zwischen "Completed" und "Neue Bestellung aufnehmen" hin und her
05.12. Rückmeldung Support, es kann nicht nachvollzogen werden was mit der Bestellung im System los ist. Zusage, dass am 06.12. versendet wird mit der doppelten Menge als Entschädigung
07.12. Rückmeldung Support: Fehler kann nicht nachvollzogen werden, es wurde versendet, Trackingnummer erhalten
13.12. LuPo-Umschlag kam an, allerdings nicht mit der versprochenen doppelten Menge, sondern mit der exakt bestellten.
Naja...habe jetzt nochmal dem Support geschrieben, dass leider nicht die doppelte Menge drin war.
Fehler können passieren...aber insgesamt scheinen die ihren UK Shop noch nicht richtig im Griff zu haben
Habe jetzt das erhalten wofür ich bezahlt habe, somit ist das ok...auch wenn es ein bisschen enttäuschend war, dass das von PG versprochene Goodie nicht drin war.
Der Support war durchgehend sehr freundlich.
Frohe Weihnachten an alle !