Dieters wissenswerte OTs für Männer

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dieter666
Moderator
Moderator

Re: Dieters wissenswerte OTs für Männer

#301 Beitrag von Dieter666 »

Nicht alle user sind mit MH zufrieden!
pag­na­rocz
USA, Durham

diesen forum braucht keine mensch.
die da beworbene shops sind alle illegal.
habe in eine shop bestellt und jetzt ärger mit polizei.
nächste mal wieder apotheke.
Da hat einer whl nicht sorgfältig genug gelesen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

big-mike
Site Admin
Site Admin

#302 Beitrag von big-mike »

:rofl:
wenn Sie zart Ihre Huhn behandeln
Mein Huhn wurde heute auch schon behandelt............allerdings eher kurz und heftig. :D
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Dieter666
Moderator
Moderator

Die geknackte Seitensprung-Datenbank

#303 Beitrag von Dieter666 »

Ein interessanter Artikel über die Technik aber auch die Konsequenzen dieser kanadischen/US Datenbank für Verheiratete, die gerne einen Seitensprung machen wollten.

Es sollen schon einige Selbstmord begangen haben (u. a. ein Pfarrer) nachdem sie aufgeflogen sind. :shock:
http://www.theguardian.com/technology/2 ... was-hacked

Typisch:
Die Männer haben 20$ pro Monat bezahlt - für Frauen war es kostenlos ...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer

Re: Die geknackte Seitensprung-Datenbank

#304 Beitrag von groberunfug »

Dieter666 hat geschrieben:Typisch:
Die Männer haben 20$ pro Monat bezahlt - für Frauen war es kostenlos ...
Vor wenigen Jahren dachte ich, den ultimativen Dreh erfunden zu haben, wie man deine Hetero-Dating-Seite aufsetzt, die für Männer nicht frustrierend ist. Ich sah mich ein Startup aufziehen und Fantastilliarden scheffeln! Nach einiger Schreibtischrecherche bin ich von dem vermeintlich genialen Gedanken abgekommen. Ich glaube, dass bei Hetero-Portalen der Mann grundsätzlich der Gearschte ist - ob er nun zahlen muss und vielleicht mit Robotern spricht, oder ob hässliche Tussis meinen, ihr Schwabbelarsch wäre begehrenswert...

Flocki
mensHELPer
mensHELPer

Re: Die geknackte Seitensprung-Datenbank

#305 Beitrag von Flocki »

groberunfug hat geschrieben:Ich glaube, dass bei Hetero-Portalen der Mann grundsätzlich der Gearschte ist [...]
Das sehe ich allerdings komplett anders - was vermutlich daran liegt, dass ich schon einige Frauen (darunter auch zwei langfristige Beziehungen) über solche Portale kennen gelernt habe. Bezahlt habe ich übrigens keinen Cent, es gibt schließlich genug werbefinanzierte Angebote, die ohne Mitgliedsbeitrag auskommen.

Das Problem ist das Heer der Vollidioten aus der Ü50 Fraktion, die glauben, man müsse sich nur auf irgendeinem Portal anmelden und schon würden Scharen von paarungswilligen Mitzwanzigerinnen auf einen warten. Denen kann man natürlich prima das Geld aus der Tasche ziehen - das finde ich auch vollkommen in Ordnung.

ciao
Flocki

Dieter666
Moderator
Moderator

#306 Beitrag von Dieter666 »

Flocki, es gibt sogar 70jährige, die ernsthaft meinen, eine hübsche 30jährige hätte sich unsterblich in sie verliebt - so einen Typ kenne ich. :shock:

Ich wusste zwar schon vorher, dass er blöd ist, aber als ich gehört habe, dass er der Schönen auch noch Geld für die Anreise zu ihm vorgestreckt hat ... :burn:

Die ist natürlich nie erschienen, erst gab es eine Ausrede - die Mama sei krank und später war Funkstelle. Da war die Zitrone wohl ausgequetscht.

Wenn ich den Typ nicht kennen würde und mir erzählte jemand so was, ich würde es nicht glauben ....

PS:

Er hat die ganze Geschichte auch noch seiner ex-Frau erzählt als Begründung dafür, dass er den Unterhalt nicht komplett zahlen könne ...
Die wurde dann krank und starb ziemlich schnell- irgendwann hat er uns angerufen, seine Ex ginge nicht ans Telefon. Da habe ich ihn dann zur Sau gemacht - er habe seine Frau in den Tod getrieben und wenn ich ihm begegnen sollte, würde ich ihm mit der Axt den Kopf spalten.
Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet ...

Dieter666
Moderator
Moderator

Einem MHler wäre das nicht passiert!

#307 Beitrag von Dieter666 »

Eine junge Frau ging in München auf ihre Barbekanntschaft los - offenbar, weil sie mit der Leistung des Jugendlichen im Bett nicht ganz zufrieden war. Jetzt ermittelt die Polizei
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/1 ... 79910.html
Etwas mehr Deatails - und ein (un)passendes Bild hier:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inh ... 0c94c.html
Laut Polizeibericht war die junge Frau nicht sehr angetan von den Liebeskünsten ihrer Bekanntschaft, was ihr Temperament offensichtlich zum Überkochen brachte. Vor lauter Enttäuschung fing sie an, ihren Lover mit Gegenständen zu bewerfen, biss ihm in die Brustwarze und zahlreiche andere Körperstellen,

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer

#308 Beitrag von DerRezipient »

Tja, da kann Frau schon mal ausfallend werden, wenn der erhoffte Sex ausbleibt :D

Nee, Spaß beiseite, was es so alles gibt :o Wenn es tatsächlich nur aus dem Grund war, stelle ich mir die Szenen gerade vor meinem inneren Auge vor :lol: Aber die Frau wird wohl noch ein paar mehr Probleme haben.
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Dieter666
Moderator
Moderator

Mal was ganz anderes!

#309 Beitrag von Dieter666 »

Da hat sich jemand viel Mühe gegeben:
Bild

tomtom
mensHELPer
mensHELPer

#310 Beitrag von tomtom »

Ziemlich viel Mühe. Interessant wäre noch zu wissen, WARUM?

Antworten