Sildenafil auf Ebay
Re: PDE-5-Hemmer auf Ebay als "Herbal" Pills
gerade im Briefkasten, Nachbestellung, nunmehr statt ELI-20 wurde nun geliefert VIDALISTA 20 von Centurion
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...
Am 5.6. bestellt, Lieferung am 11.6. 200 x Superstrong 100. Artikelnummer 121650507843. MHD 8/2017. Hat schon jemand probiert ob die wirken?
Hanky
Hanky
Das sind Sildamax, die haben ja bereits einige bestellt und sind zufrieden.Hanky hat geschrieben:Hat schon jemand probiert ob die wirken?
Hanky
Carpe diem!
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)
Oha, das mit der Pangea wusste ich nicht. Mist, man hat ja denn doch immer ein ungutes Gefühl. Am Samstag 200 blaue Drops geordert. Sonntag stand der Status direkt auf versendet. Sollen laut Plan zwischen Dienstag und Freitag ankommen. Ich hoffe doch sehr, daß sie das tun...
Zuletzt geändert von tropic71 am Montag 15. Juni 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir sind eben auch Vidalista von Centurion statt Eli-20 eingetroffen.
Mit welchen ich wegen Pangea nicht mehr gerechnet habe...ich habe den Eindruck, dass das mit dem angekündigten Pangeadatum etwas fischig riecht - evtl. sollten wir die kommenden Wochen noch etwas Vorsicht walten lassen.
Mit welchen ich wegen Pangea nicht mehr gerechnet habe...ich habe den Eindruck, dass das mit dem angekündigten Pangeadatum etwas fischig riecht - evtl. sollten wir die kommenden Wochen noch etwas Vorsicht walten lassen.
Also ich habe gerade die Trackingnummer eingegeben, die ich bei Ebay erhalten habe. Und zwar nicht bei Royal Mail in UK, sondern bei GLS Deutschland (hätte nicht gedacht, dass das geht
)
Und siehe da, die Lieferung ist gerade bei meinem zuständigen GLS-Depot gescannt worden. Jetzt hoffe ich nur, dass dort nicht der Zoll im Rahmen der Pangea-Aktion auftaucht

Und siehe da, die Lieferung ist gerade bei meinem zuständigen GLS-Depot gescannt worden. Jetzt hoffe ich nur, dass dort nicht der Zoll im Rahmen der Pangea-Aktion auftaucht

-
- Gast
gsxr hat geschrieben:gerade im Briefkasten, Nachbestellung, nunmehr statt ELI-20 wurde nun geliefert VIDALISTA 20 von Centurion
Hallo, könnte ich bitte die Artikelnr. bekannt gemacht werden?
-
- mensHELPer
Nun verbreitet mal keine Panik! Natürlich ist das Risiko einer Beschlagnahme während des PANGEA-Zeitraums erhöht, aber es sind trotzdem nur relativ kleine Anteile, die da abgefischt werden. Bei der Aktion im Juni 2013 waren es bundesweit insgesamt mal gerade 27.930 Tabletten/Kapsel/Ampullen.
ciao
Flocki
ciao
Flocki
Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015
Wieso? Du hast doch Herbal Pills bestellt und wenn diese nicht ankommen, dann reklamierst du das ganz normal beim Verkäufer und bei Problemen nimmst du den ebay-Käuferschutz in Anspruch. Das die Ware abgefischt wurde (wenn es überhaupt so ist), kannst du weder wissen, noch hast du einen Grund das zu vermutendirekt hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das eine Reklamation über ebay eher suboptimal wäre.
Na, dann warten wir mal ab...

Carpe diem!
-
- mensHELPer
Re: Operation PANGEA VIII - 09.-16.06.2015
Ich verzichte mal darauf, hier zu schreiben, was ich von diesem Posting halte, weil es ohnehin sinnlos wäre, da es vermutlich innerhalb von Sekunden durch ein rotes "Provokation gegen anderen User gelöscht" ersetzt würde. Und in dem Fall dann auch zu recht.NeverMind hat geschrieben:Wieso? Du hast doch Herbal Pills bestellt und wenn diese nicht ankommen, dann reklamierst du das ganz normal beim Verkäufer und bei Problemen nimmst du den ebay-Käuferschutz in Anspruch. Das die Ware abgefischt wurde (wenn es überhaupt so ist), kannst du weder wissen, noch hast du einen Grund das zu vermuten

Ich möchte nur mal anmerken, dass ich es höchst bedauerlich fände, wenn jemand den Verkäufer derart reinhängen würde! Hier einerseits die günstigen Bezugsquellen zu nutzen - wohl wissend, dass es eben nicht um "herbal pills" geht - und dann andererseits den Verkäufer und letztlich das ganze System dieser Art von Handel auf Ebay massiv zu gefährden, wäre absolut asozial! Und das nur, um möglicherweise über den Painpal "Käuferschutz" ein paar Euro Verlust wieder einzuspielen. Noch dazu einen Verlust, den der Verkäufer ja nun wahrlich nicht zu vertreten hat.
Den Leuten, die sich tatsächlich auf den absurden Standpunkt zurückziehen, sie hätten ja nur "herbal pills" bestellt, wünsche ich dann von ganzem Herzen, dass sie bei der nächsten Order in der Bucht tatsächlich mal eine große Tüte Kräuterpillen bekommen!
ciao
Flocki