Retep hat geschrieben:Was mich eher gewundert hat: keine Bestellbestätigung,keine Tracking-nr.
Die wollen keinen großen Schriftverkehr! Ich denke mal das die mit allen was sie machen sehr vorsichtig sind um nicht aus der Anonyminität heraus zu kommen.
Deshalb gibt es keine Bestellbestätigung, keine Trackingnummer und auch keinen richtigen Absender.
Lieferung 152 Tadacip(cipla) für 120.-euro,wohl gut verpackt,Lieferung aus Österreich,Gesamtdauer 6 tage(Samstag best,Do geliefert).
Fazit:
schnell,wenig feedback,gute Ware,günstig,keine "Zugabe" auch bei grösseren Bestellungen.
am simpelsten,wenn man nur die vorgeschlagenen Mengen nimmt,hätte ne grössere Progression erwartet bzw. dass sie meiner anfrage nach Dapo's zum testen entsprechen....
Aber insgesamt: Empfehlung !
Montag(Nachmittag): Anfrage/Zusage/Bestellung----->Donnerstag(Morgen) die Ware erhalten,alles dabei plus Zwei Snovitra zum Testen,um die ich natürlich bei bestellung gebeten hatte.
Ein sehr guter Shop,immer wieder gern!
Gruß BB
Hmm, schade, vorhin am frühen Mittag eine Mail rausgehauen und gefragt, ob ich für bis zu 60€ möglicherweise ein Testpack mit verschiedenen Wirkstoffen bekommen kann. Allerdings bisher leider keine Antwort. Naja, warten wir mal den morgigen Tag ab.
Deliverance hat geschrieben:Hmm, schade, vorhin am frühen Mittag eine Mail rausgehauen und gefragt, ob ich für bis zu 60€ möglicherweise ein Testpack mit verschiedenen Wirkstoffen bekommen kann. Allerdings bisher leider keine Antwort. Naja, warten wir mal den morgigen Tag ab.
Gelassen abwarten ist sicher vernünftig... ansonsten hat KF wenn ich mich recht erinnere ein Trial Pack, Varden war da aber m.W. nicht dabei... ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit eupillz noch klappt...