Ich melde mich mal auch zu Wort,, aber vorher möchte ich mich dafür bedanken dass es dieses Forums gibt.
Also,, nachdem ich eigentlich überwiegend gutes über diesen Shop gelesen habe,, habe ich am 24.01. eine Testbestellung in Höhe von 20€ getätigt.
Bestellt habe ich 4 x Kamagra,, bezahlt per Psc,, der Status sprang sofort in confirmed über.
Habe Kamagra bestellt weil dort als Versanddauer 3 Tage stand und auch in der Infomail steht... wenn man seine Ware nach 3 Tagen nicht bekommen sollte.. so möge man doch eine Mail senden.
Dies tat ich dann auch am 28.01. Man antwortete auch prompt,, Was mir gefiel.
In der Antwortmail hieß es dass die Ware umgehend versendet wird,, Status änderte sich dann auch auf Versand.
Stand der Dinge heute... nach 10 Tagen immernoch nichts erhalten... Ich bin mir sicher dass geliefert wird,, das worum es mir geht,, wenn 3 Tage angegeben werden dann wäre das schon super wenn man die 3 Tage +-1-2Tage einhalten könnte.
Wenn ich bei manchen so lese wie schnell es gehen kann...zum teil in der tat 3 Tage dann finde ich meine 10 Tage nicht mehr als fair.. Vielleicht werden ja Bestellungen mit höherem Wert vorgezogen,, Was aber noch unfairer wäre.
Abschließend kann ich nur sagen dass ich weiterhin nach anderen Shops Ausschau halten werde.. Wo evtl.. die angegeben Lieferzeiten stimmen... Traurig eigentlich... Hatte mich so gefreut nach soviel positivem über diesen Shop