Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
david
Gast

Leider noch nicht geliefert

#301 Beitrag von david »

Guten tag warte auch schon über drei Wochen auf meine lieferung :crying: ! Leider bekomme ich keine Antwort auf meine Emails :palm: ! Weiß jemand woran das liegen kann?

Diese Dumpfbirne eröffnet sogar einen neuen Thread und schreibt noch nicht einmal wo sie bestellt hat... MOD

Creadet

Kamagraerektion.com

#302 Beitrag von Creadet »

Guten tag ich warte auch schon 3 1/2 Wochen auf meine Lieferung :crying: ! Emails werden nicht beantwortet :palm: Mfg

Anakin

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#303 Beitrag von Anakin »

Hi,

ich habe am 28.01. 4 Sildenafil zum testen bestellt und auch sofort die 16€ überwiesen. Habe zwar sofort eine Bestätigungsmail über den Eingang der Bestellung erhalte, jedoch steht seit dem mein Status auf "pending". Nach 72 Stunden soll man sich ja melden und das hab ich auch freundlich per email getan, leider hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

SteveySteve

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#304 Beitrag von SteveySteve »

Hallo Leute!
erstmal Danke dafür dass es dieses Forum gibt.....

zu meiner Bestellung:
Habe am 21.1. bestellt. 3 Tage später stand auf der Homepage "shipped"; darunter "Sie haben diese Bestellung mit Schiff Versichert
Das Tracking-Nummer f�r diesen Auftrag ist"
Das wars. Keine Tracking Nummer, auch keine Email. Ist das normal?

Gast
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs, Visa möglich

#305 Beitrag von Gast »

Leider kann ich nicht so positives berichten.
Sehr lange Lieferzeiten trotz sofortiger Überweisung.

Ware kam immer erst auf Nachfrage nach 3-4 Wochen. :wall:

Spiderman

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#306 Beitrag von Spiderman »

4 Wochen musste ich letztens auch warten, weil ich auf Lieferung aus D bestanden habe und die Tabs im deutschen Lager ausverkauft waren. Habe nun nochmal was geordert vor 1 Woche. Ware soll am 6.2. aus D versendet werden. Ich denke, das klappt. Kann nur gutes berichten.

+Tom+

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#307 Beitrag von +Tom+ »

Mal ne Frage an alle S4M Besteller zum Ablauf.
Nachdem ich von Kristian trotz mehrer Mails keine Antwort zur Bestellung bekam hab ich jetzt bei Lain geordert.
Hab Online als "Gast" bestellt und auch sofort via Mywirecard bezahlt.
Ist es normal das keine Bestellbestätigung kommt ?

Gruß
Tom

AceKing

#308 Beitrag von AceKing »

also meine Bestellung vom Montag, 14 Januar 2013 ist heute eingetroffen ein Glück und bei der next Bestellung werde ich gleich mal von 3 Wochen warte zeit ausgehen...so muss ik mir dann wohl keen Kopf mehr machen;-)

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC Caverta C

#309 Beitrag von Gast »

Ich melde mich mal auch zu Wort,, aber vorher möchte ich mich dafür bedanken dass es dieses Forums gibt.

Also,, nachdem ich eigentlich überwiegend gutes über diesen Shop gelesen habe,, habe ich am 24.01. eine Testbestellung in Höhe von 20€ getätigt.

Bestellt habe ich 4 x Kamagra,, bezahlt per Psc,, der Status sprang sofort in confirmed über.

Habe Kamagra bestellt weil dort als Versanddauer 3 Tage stand und auch in der Infomail steht... wenn man seine Ware nach 3 Tagen nicht bekommen sollte.. so möge man doch eine Mail senden.

Dies tat ich dann auch am 28.01. Man antwortete auch prompt,, Was mir gefiel.

In der Antwortmail hieß es dass die Ware umgehend versendet wird,, Status änderte sich dann auch auf Versand.

Stand der Dinge heute... nach 10 Tagen immernoch nichts erhalten... Ich bin mir sicher dass geliefert wird,, das worum es mir geht,, wenn 3 Tage angegeben werden dann wäre das schon super wenn man die 3 Tage +-1-2Tage einhalten könnte.

Wenn ich bei manchen so lese wie schnell es gehen kann...zum teil in der tat 3 Tage dann finde ich meine 10 Tage nicht mehr als fair.. Vielleicht werden ja Bestellungen mit höherem Wert vorgezogen,, Was aber noch unfairer wäre.

Abschließend kann ich nur sagen dass ich weiterhin nach anderen Shops Ausschau halten werde.. Wo evtl.. die angegeben Lieferzeiten stimmen... Traurig eigentlich... Hatte mich so gefreut nach soviel positivem über diesen Shop :-(

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#310 Beitrag von Diavolo »

Stand der Dinge heute... nach 10 Tagen
Nach 6 (sechs) Tagen. 1 Tag = Freitag + 5 Tage = letzte Woche.

Habe Geduld, junger Padawan, die Macht wird auch zu dir kommen.

Antworten