eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.de - billig und schnell aus Deutsch
Hier gibt es so viele guten Erfahrungen mit PG. Wie kommt dies? Dies verstehe ich absolut nicht!
Meine erste Bestellung (13.12.2011) kam nicht an. Meine zweite (27.12.2011) wahrscheinlich auch nicht (ich werde noch weitere fünf Tage warten). Die Transaktionslinks mit deren Transaktionsnummer für die gelbe Post funktionieren nicht. Es gibt keinen Vorgang zur angegebenen Transaktionsnummer. Immer bestellt per Nachname, damit ist es mir egal ob es ankommt oder nicht!
Meine erste Bestellung (13.12.2011) kam nicht an. Meine zweite (27.12.2011) wahrscheinlich auch nicht (ich werde noch weitere fünf Tage warten). Die Transaktionslinks mit deren Transaktionsnummer für die gelbe Post funktionieren nicht. Es gibt keinen Vorgang zur angegebenen Transaktionsnummer. Immer bestellt per Nachname, damit ist es mir egal ob es ankommt oder nicht!
- Leisureman
- mensHELPer
Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl
Bestellt am 27.12.? Es stand doch auf den Seite, dass ab dem 28. dicht ist. Und jetzt steht, dass viele Anfragen aufgelaufen sind und abgearbeitet wird. Frag doch einfach mal nach......wäre doch wohl am einfachsten.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!
- Wassermann
Weil es bisher immer einwandfrei fuktionierteMagnum hat geschrieben:Hier gibt es so viele guten Erfahrungen mit PG. Wie kommt dies?
Frag doch einfach mal an, oder: Siehe auf der Page unter News:Magnum hat geschrieben:Meine erste Bestellung (13.12.2011) kam nicht an. Meine zweite (27.12.2011) wahrscheinlich auch nicht (ich werde noch weitere fünf Tage warten).
"29.12.2011 - Ein Danke an unsere Kunden
Das Team http://www.potenzgenerika.de bedankt sich bei allen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen.
Das Weichnachtsgeschäft hat uns ein wenig überrant und wir sind dabei unsere Läger wieder zu füllen. Derzeit werden nur Vorbestellungen aufgenommen (ausser für Snovitra).
Wir gehen davon aus, dass wir ab dem 9.1.2012 wieder aus dem Vollen schöpfen werden. Die Bestellungen werden dann nach dem Prinzip "First Come First Serve" ausgeliefert.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte wie immer an info@potenzgenerika.de - weitere News, unter anderem zu neuen Produkten, werden zeitnah folgen"
Magnum hat geschrieben:Die Transaktionslinks mit deren Transaktionsnummer für die gelbe Post funktionieren nicht. Es gibt keinen Vorgang zur angegebenen Transaktionsnummer.
Das war bei mir auch so. Es kam trotzdem rasend schnell an. War allerdings ne Ecke vor Weihnachten. Wenn die Post die Päckchen nicht scant, kann man nichts finden. Ist aber nicht die Schuld von PG
OK, dann gesht du kein Risiko ein. Dann gibt es aber auch für PG nicht einen einzigen vernünftigen Grund NICHT zu liefern.Magnum hat geschrieben:Immer bestellt per Nachname, damit ist es mir egal ob es ankommt oder nicht!
Also: News auf der Homepages lesen, evtl. nochmal anfragen (Support immer sehr gut und freundlich) und ein wenig Geduld.
-
- Gast
Man kommt sich dort vor allem gut aufgehoben vor, wegen der guten Kommunikation.
Zu den Lieferzeiten ist alles gesagt, ich reihe mich damit wieder in die "Warteliste" ab dem 9.01. ein.
Zu den Lieferzeiten ist alles gesagt, ich reihe mich damit wieder in die "Warteliste" ab dem 9.01. ein.

Da hatte ich schon geschaut. Mir war auch klar, dass sie erst wieder ab 28.12. die Bestellungen abarbeiten. Mir wurde bereits am 28.12. per Mail zugesagt mit Transaktionslink, dass die Pillen am 29.12. verschickt werden. Über die Mailkommunikation kann man sich auch nicht beschwerden. Immer recht zügig eine Antwort. Vielleicht muss ich einfach etwas mehr Geduld haben.BLuke hat geschrieben:Frag doch einfach mal an, oder: Siehe auf der Page unter News:
-
- mensHELPer
Vielleicht hat ja auch ein findiger Angestellter bei der Post den Inhalt des Paketes "erschnüffelt" und beschlossen einen Selbsttest zu starten
Dir ist ja zum Glück dadurch kein finanzieller Nachteil entstanden, es sei denn dir ist das Weib wegen ausgefallenem Sex davon gerannt oder mußte mit diversen Einkaufssessions "befriedigt" werden
.

Dir ist ja zum Glück dadurch kein finanzieller Nachteil entstanden, es sei denn dir ist das Weib wegen ausgefallenem Sex davon gerannt oder mußte mit diversen Einkaufssessions "befriedigt" werden

Smile, mit den diversen Einkaufssessions "befriedigt" werden haste es genau getroffen. Es war nicht billig, da sind die Pillen billiger.
-
- Gast
Hey Leute,
ich habe bei PG bestellt, weil ich sonst keinen Shop gefunden habe, der per Nachname liefert. Auch bei mir lief alles absolut reibungslos und schnell. Besonders gut fand ich, dass keine Extrakosten für die Bestellung per Nachname berechnet wurden. Ich werde da auf jeden Fall wieder Bestellen.
Cheers!
ich habe bei PG bestellt, weil ich sonst keinen Shop gefunden habe, der per Nachname liefert. Auch bei mir lief alles absolut reibungslos und schnell. Besonders gut fand ich, dass keine Extrakosten für die Bestellung per Nachname berechnet wurden. Ich werde da auf jeden Fall wieder Bestellen.
Cheers!
- Wassermann
Hallo OCB,
welche Menge hast Du denn bestellt? Ich glaube, dass bei höheren Mengen nie die Versandkosten und/oder NN-Gebühr berechnet werden. Das kann man(n) dann als weiteren positiven Punkt verbuchen
welche Menge hast Du denn bestellt? Ich glaube, dass bei höheren Mengen nie die Versandkosten und/oder NN-Gebühr berechnet werden. Das kann man(n) dann als weiteren positiven Punkt verbuchen

-
- Gast
Laut der Hompage von PG werden die Preise für die Tabs per Nachnahme erhöht werden müssen, da zu viele Lieferungen nicht abgeholt werden und es daher eine zu hohe Ausfallquote gibt. Ist eine nachvollziehbare Maßnahme, ich hab mich sowieso gefragt, ob nicht viele Leute einfach mal auf Verdacht bestellen, frei nach dem Motto "Kost ja nix". Und wie immer haben es die redlichen auszubaden.
Die Preise für LR sollen gleich bleiben, oder sogar etwas fallen, da ich mich dort gestern angemeldet habe ist mir das ganz recht.
Seit gestern gibts Delgra Soft Tabs im Shop.
Die Preise für LR sollen gleich bleiben, oder sogar etwas fallen, da ich mich dort gestern angemeldet habe ist mir das ganz recht.
Seit gestern gibts Delgra Soft Tabs im Shop.