Detto hat geschrieben:
> ganz einfach bei Amazon mit diesem Suchbegriff
> "glycerin-propylenglykol"
Aber auf Amazon gibt's nur die Basis ohne Nikotin oder?
Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten
Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten
Wenn du nach nikotinhaltigen Liquids suchst, musst du diese meist in spezialisierten Shops für E-Zigaretten kaufen, da Amazon aufgrund seiner Richtlinien keine nikotinhaltigen Produkte vertreibt. Es gibt zahlreiche Online-Shops, die Nikotinshots oder fertige nikotinhaltige Liquids anbieten, die du dann mit der nikotinfreien Basis mischen kannst, um die gewünschte Nikotinstärke zu erreichen.
Ja, bei Amazon und anderen Online Shops findest du es unter dem Suchbegriff Glycerin Propylenglykol. Es ist besser, die Basis und das Nikotin getrennt zu kaufen. Natürlich ist das so. Aber wenn man nicht sehr erfahren ist, muss man vorsichtig sein, was man tut. Sonst kann man Probleme haben... Man sollte die Dosierungsgrenzen nicht überschreiten. Es gibt immer Alternativen wie die Produkte von Lost Vape https://www.red-vape.ch/marken/lost-vape. Aber wenn du neugierig bist, kannst du über Youtube Kanäle lernen, wie du deine eigenen eLiquids herstellst. Es ist nicht schwierig, aber man muss vorsichtig sein.
Dafür bin ich schon sehr lange hier aktivBärt Bartholomäus hat geschrieben: ↑Dienstag 16. Juli 2024, 15:40Die Frage ist: Bist du ein Bulle?! Wenn nicht könnte ich ein Käufer sein^^
Irgendwie habe ich es für eine grandiose Idee gehalten mich für gefühlte 20j einzudecken