Umfrage zur Treue

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

UMFRAGE / wie haltet ihr es mit der treue?

Bin verheiratet und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
40
20%
Bin verheiratet und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
51
25%
Bin in fester Beziehung und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
42
21%
Bin in fester Beziehung und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
33
16%
Lebe in offener (aber festen) Beziehung, jeder kann poppen wo er will.
6
3%
Lebe in fester Beziehung gehe aber mit Partner ZUSAMMEN in den Swingerclub (fremdgehen in beiderseitigem Einverständnis).
5
2%
Habe mehrere lose Beziehungen und poppe mit allen in diesen losen Beziehungen.
9
4%
Habe keine Beziehung und bin froh überhaupt mal zum poppen zu kommen, mit wem auch immer.
12
6%
Sonstiges.
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 204

Nachricht
Autor
Stratman

Re: Umfrage zur Treue

#31 Beitrag von Stratman »

:arrow: In der Umfrage fehlt auf alle Fälle eine Altersangabe :!:

Ich stelle fest, das es da wohl den größten Unterschied gibt. Meine Ansichten haben sich von vor 15 Jahren gegenüber heute auch geändert.
Denn wenn die Hörner abgestoßen sind und man den richtigen Partner gefunden hat ändert sich komischer Weise einiges...verstehe ich zwar nicht, aber es ist so !

:roll: komme mir grad alt und weise vor... oje :roll:

hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer

#32 Beitrag von hopeandglory »

Es soll ja ein Querschnitt durch das ganze Forum sein. Also egal wie alt die Leute sind.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

sello
mensHELPer
mensHELPer

#33 Beitrag von sello »

Ich frage mich wirklich, was die Männer sich denken ihre Frau zu betrügen. Und das Jahrelang.... :wall:

Stellt euch mal vor eure Frau fickt jahrelang mit einem anderen Mann herum und ihr bekommt es durch Zufall mit.
Eure Frau sagt euch dann sie würde dich nicht wirklich lieben und wäre nur aus Gewohnheit mit dir zusammen geblieben....

Wie würdet ihr euch dann dabei fühlen????
Das ist einfach nur krass..

Meine Ex geht auch systematisch Fremd.
Bei meinem Vorgänger wohl mit 5-6 typen, bei mir waren es 9 typen und bei ihrem jetzigen hab ich bei 3 aufgehört zu zählen (und mit ihrem jetzigen ist sie grad mal 2 Monate zusammen und ist mit 3 Männern Fremd gegangen)....

Was soll das????

Das ist doch einfach nur verlogen und hinterfotzig!!!!

Sorry das ist meine Meinung dazu.
Wenn man schon mit vielen anderen rumficken will, dann sollte man Single bleiben und das Legal ausleben und nicht in eine Beziehung gehen und den/die Partner/Partnerin betrügen..

Das ist echt Niveaulos....

Das ist gilt für Mann und für Frau.

tantalus

#34 Beitrag von tantalus »

sello hat geschrieben:... hinterfotzig!!!!...
= retrovaginal
:)

mal davon abgesehen: Zitat:
Die Nichtbefriedigung der körperlichen, geistigen und emotionalen Bedürfnisse führt zu Unglück. Niemand hat das Recht, den anderen an der legitimen Befriedigung seiner körperlichen, geistigen oder emotionalen Bedürfnisse zu hindern.

Buch:
Wie Sie sich glücklich verheiraten und es ein Leben lang bleiben.”

sello
mensHELPer
mensHELPer

#35 Beitrag von sello »

Wie toll die Gesellschaft doch werden würde, wenn wir uns alle gegenseitig betrügen und es unseren Kindern auch so beibringen, nur weil es in einem Buch steht. :wall:

Na dann besorge dir doch "Mein Kampf" und glaube auch den dort geschriebenen Scheiß....

Sorry aber das ist doch nicht euer ernst, dass man erst betrügen müsse um glücklich zu sein?!?!

EDler
mensHELPer
mensHELPer

#36 Beitrag von EDler »

Naja,
was ist Treue.

Ich bin meinen 2 Frauen treu. Die eine kenne ich seit über 35 Jahren und solange sind wir schon regelmäßig intim.
Leider konnte es nie mehr zwischen uns werden, weil sie dazu nicht bereit war. Sie ist mit einem echt tollen Mann verheitatet, hat 3 Kinder, ist alles für sie so gut. Nach ihren Aussagen liebt sie ihren Mann und auch sexuell ist bei ihr daheim alles in Ordnung.
Und trotzdem treffen wir uns ca. 1 mal die Woche und schlafen miteinander. Und auch so verstehen wir uns bei dem kurzen Zusammensein ausgezeichnet.

Ja und vor einem Jahr habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Sie ist einige Jahre jünger, sehr liebevoll, eine wirklich gute Partnerin und im Bett sehr fordernd, aber auch gebend.
Ich müßte doch eigentlich sagen, ich bin jetzt der neuen treu und mache Schluß mit der alten.
Aber genau das geht nicht. Ich hänge an der alten noch genauso, wie all die Jahre, habe deshalb tatsächlich der neuen gegenüber oft ein schlechtes Gewissen.

In meinem Kopf hat sich also viel geändert, denn früher habe ich vor allem liierte Frauen angemacht, weil es mir Spass gemacht hat, diese zu verführen und mir vorzustellen, wie sie nach mir mit dem Mann in die Kiste steigen. So ist es ja auch mit der langjährigen Geliebten entstanden, bis ich mich eines Tages in sie wirklich verliebt hatte.

Jetzt habe ich so einen Drang fremde Frauen anzumachen, gar nicht mehr. Eigentlich gefällt es mir auch gar nicht, dass die erste mit ihrem Mann noch Spaß hat.
Und wenn meine jetzige feste Beziehung mich betrügen würde, würde ich durchdrehen.

Deshalb nehme ich ja auch so viel von dem Zeug hier. Seelisch kann ich sie sicher zufrieden stellen, aber sexuell habe ich immer Angst, dass es nicht langt.
Ich bin besonderer Fall einer ED und nehme immer sehr hohe Dosierungen, bei Tada zb weit mehr als 100mg:

Dosierungsexperimente (hohe Dosen!) eines EDlers
http://menshelp.cc/fcfaq/dosierungsexpe ... -t200.html

Diavolo
Site Admin
Site Admin

#37 Beitrag von Diavolo »

Das ganze Thema ist sehr komplex, da jede Geschichte andere Hintergründe und Motive hat. Pauschalaussagen sind da kaum zielführend und gehen an der Problematik vorbei. Ein wenig mehr Empathie kann sehr hilfreich sein.
Die Welt hört nicht am eigenen Tellerrand auf . . .
Na dann besorge dir doch "Mein Kampf" und glaube auch den dort geschriebenen Scheiß....
Guter und nützlicher Hinweis zu dem Thema! :palm:

sello
mensHELPer
mensHELPer

#38 Beitrag von sello »

EDler hat geschrieben: Und wenn meine jetzige feste Beziehung mich betrügen würde, würde ich durchdrehen.

Und das ist es doch!!

Stell dir vor der Mann kommt dahinter, wie auch immer.
Dann ist aber Polen ganz weit offen.
Nicht nur der Mann ist verarscht worden all die Jahre, auch die 3 Kinder wurden hintergangen und dachten ihr Leben lang sie seien in einer intakten Familie aufgewachsen....

Das ist echt krass.
Ich weiß wie Mann und Frau dazu fähig sind.
Ich kapier es nicht.

Ich weiß ich bin viel zu nett was das angeht und zugegeben hätte ich einige der Frauen die ich hatte mal mieser behandelt und auch so hinterfotzig gewesen, dann wäre ich heute vielleicht glücklicher....

ABER:
Aus jeder Beziehung die ich hatte bin ich mit erhobenem Haupt gegangen. Okay ich war der jenige, der betrogen wurde, aber trotzdem kann ich stolz auf mich sein, dass ich standhaft war.

Ich hatte IMMER die Gelegenheit meine Freundinen zu betrügen, habe dies aber nie gemacht..

Ich verstehe euch echt nicht.
Es graust mich davor, dass hier so viele dabei sind die betrügen.
Ich will erst gar nicht wissen wie viele der Partnerschaften auf Lügen aufgebaut sind.
Erst gar nicht will ich wissen, was mich in zukunft erwartet, wenn ich mal wieder in einer Beziehung stecke..

Muss man dann davon ausgehen, dass die Partnerin mich betrügt??

Das ist doch krank :!:

tantalus

#39 Beitrag von tantalus »

@sello: Du trägst Eulen nach Athen!
Erst quitten dann poppen!
So ist obiges gemeint!
Erst lesen, dann verstehen, dann ggfls maulen!
:D

gayfighter
mensHELPer
mensHELPer

#40 Beitrag von gayfighter »

Wir Homos gehen damit ja oft ein bisschen lockerer um... da kann man sich meistens "unter Männern " einfach sagen, wenn man sich mal ein bisschen Abwechslung wünscht, und der andere kann es verstehen. Von daher kann man sozusagen untreu sein ohne zu betrügen....
Habe ich schon oft als sehr vorteilhaft empfunden :)

Antworten