WakeUpMyFriend hat geschrieben:
"Hat jemand eine Ahnung, warum bei mir nach der Einnahme der Sildigra die Erektion zusammenbricht und dann bei nachlassender Wirkung einige Stunden später wieder kommt?"
Tritt glaub ich bei mir auch so auf, wenn ich sehr Hoch dosiere. Sprich der Schwanz wird härter sobald 2-3 Stunden vergangen sind als in der 1-2 Stunde. Ich hab mir bis jetzt noch nicht ganz so viel Kopf darüber gemacht, werde das in Zukunft aber auch mal beobachten.

Ähnliches habe ich bei mir auch schon bemerkt, immer war dann diese Konstellation gegeben:
Bei meiner sehr hoch dosierten Initialdosierung
begann der Sex etwas zu schnell nach dem Einwurf, dh die volle Wirkung konnte eigentlich schon zeitlich noch gar nicht eingetreten sein. Eine kräftige Erektion war dennoch gleich vorhanden, wohl aber auch großteils bedingt durch Vorfreude und Anfangsgeilheit.
Geblendet von der kräftigen Erektion und im Vertrauen auf die sehr hoch dosierte Initialdosierung erwartete ich eine unknickbare Erektion und besprang sofort die Frau - ohne die Sache mit Vorspiel gemütlich anzugehen und damit die Penetration hinauszuzögern. Sofort nach bespringen der Frau stand der Schwanz prächtig, kriegte dann aber recht bald - zu meinem sehr grossen Ärger - in manchen Stellungen Biegetendenzen.
Innerlich fluchte, haderte und rätselte ich - was gleichzeitig Vorfreude und Anfangsgeilheit zusammenbrechen und den Schwanz noch knickfreudiger werden liess.
Der Zeitpunkt der dann doch unknickbar werdenden Erektion trat immer dann ein wenn ich in einer für mich bequemen Stellung entspannt und mit den Gedanken voll beim Sex war, gleichzeitig war dann wohl auch die volle Wirkung vom Einwurf eingetreten.
Außerdem hab ich auch gar keinen Tauben Sildenschwanz mehr und komme sehr schnell
Dann hast du aufgehört zu Wichsen wie früher.
Schwanz wird dadurch automatisch sensibler, du kannst ausserdem nicht mehr vollen Presslufthammer reinknallen sondern musst achtgeben nicht selber zu kommen.