WakeUpMyFriend hat geschrieben:Inzwischen haben wir es auch 2-3 mal ohne Pillchen getan. Da der Kopf total Entspannt ist ging das auch ohne Probleme, aber der Abschuss ist nach 15-20 Minuten kaum noch aufzuhalten.
Sehr gut, das gibt großes Schwanzvertrauen und so weißt du, dass es für eine ungeplante, schnelle Nummer zwischendurch (zB. während einer Reise) immer reicht und wenn du nicht rechtzeitig einwerfen kannst, hast du Überbrückungszeit zum Nachholen.
WakeUpMyFriend hat geschrieben:
Erst vor ein paar Tagen hab ich es ihr ~2,5 Stunden so hart besorgt das die Nachbarn mich am nächsten Morgen mit einem schiefen blick angeschaut haben.
WakeUpMyFriend hat geschrieben:
Das Rohr ist jetzt da, aber die fehlende Fitness zieht mich manchmal etwas runter. Nach 100 Stößen die Minute für 10 Minuten muss ich erstmal etwas langsam machen, damit mir kein Rauch aus den Ohren pfeift.
Fitness ist sehr wichtig, vor allem wenn der Schwanz wie ein Preßlufthammer über lange Zeit arbeiten kann. Ich mache deshalb unter anderem intensives Kardiotraining (Intervalltraining), was optimal für das Ficken geeignet ist.
WakeUpMyFriend hat geschrieben:Ich kann mich zu 100% auf meinen Schwanz verlassen, denn er und ich sind endlich auf der selben Wellenlänge.
Ich muss dazu sagen, das sich meine Sexuellen Vorlieben immer weiter in den Dominanteren Teil verschieben, da ich nun so knall hart sein kann, wie ich es muss und will.
Ich genieße es immer mehr mein Weibchen durch's Zimmer zu schubsen und zu ziehen, während ich ihr einen Orgasmus nach dem nächsten ficke.
Ich würde sagen, es ist an der Zeit deinen Nick anzupassen, zB. von WUMF zu "GHABMF" (GiveHerABreakMyFriend)