Ich bin Nico und arbeite in der Kundenbetreuung von Kamagra-Shop-Deutschland.com, d.h. ich kümmere mich um eventuelle Reklamationen und betreue auch die Telefon-Hotline.
Der Fall von Bitkiller wurde teilweise auch von mir abgewickelt und auch wenn diese Sache schon ein wenig zurückliegt, möchte ich dennoch Stellung dazu nehmen und auch für ein bisschen mehr Klarheit sorgen.
Es gibt in dieser Branche selbstverständlich schwarze Schafe... Auf Seite der Shops, wie auch auf Kundenseite. Die Erfahrung (und auch das Gespräch mit anderen Shops) zeigt, dass insbesondere Erstbesteller die Angewohnheit haben öfter und gerne mal zu reklamieren. Deshalb muss man sorgfältig abwägen, ob dies gerechtfertigt ist.
Leider hat Bitkiller hier letztendlich nicht den Ausgang dieser Geschichte veröffentlicht, so wie wir es uns gewünscht hätten. Wir hatten uns final dazu entschieden Bitkiller einen Blister aus einer anderen Charge zuzusenden. Die Charge wurde von uns selbst erfolgreich getestet und einer weiteren Beanstandung wären wir nicht nachgegangen. Bitkiller hat uns daraufhin den Eingang der Lieferung und die volle Wirksamkeit der Ersatzlieferung bestätigt. Wir gehen deshalb davon aus, dass es auf dem Transportweg (die Sendung ging nach Osteuropa) zu einer Falschlieferung seitens des Zustellers kam. Danach haben wir bereitwillig die restlichen 7 Blister ersetzt und Bitkiller freundlichst gebeten, diesen Sachverhalt ebenfalls hier im Forum zu posten. Bedauerlicherweise ist dies bis zum heutigen Tage nicht geschehen.
Selbstverständlich bearbeiten wir ALLE Beanstandungen unserer Kunden! Doch wie dieser Fall zeigt, wird man als Shop manchmal in ein schlechtes Licht gerückt und nach erfolgreicher Abwicklung werden negative Eindrücke/Posts nicht berichtigt bzw. das finale Ergebnis der Reklamation veröffentlicht.
@Bitkiller: Wir würden uns wünschen, dass du hier nochmal reinschaust und entsprechend bestätigst, dass du von uns eine vollständige Ersatzlieferung von 100% wirksamen Kamagra-Tabletten erhalten hast

Viele Grüße,
Nico