zu dem Thema gibt es massenhaft Beiträge im Board!!!

Ich schätze die Halbwertzeit dieses Threads nur sehr kurz ein, auch wenn walker heute einen gnädigen Tag zu haben scheint...
Bei Sodbrennen (und das heftigst)? - Ich glaube nicht, dass mein Unterbewusstsein danach lechzt, meine Speiseröhre zur Strafe für den anstehenden Spass zu peinigen - Psychologen hin oder her (auch die haben schon mehrfachst geirrt!)!gayfighter hat geschrieben:....Galenik hin oder her, größtenteils für Einbildung ...verbindet man beim nächsten Mal mehr oder weniger unbewusst die entsprechende Erwartung damit.....
Da habe ich aber so was von Glück und es freut mich immens, dass ich alle zuvor geforderten Kriterien erfülle.walker hat geschrieben:...
Testberichte die "das Gegenteil" behaupten sind nur verwertbar wenn sie von erfahrenen Usern kommen,...
(eigentlich heist ????) = Quatsch und somit Einbildung weil:walker hat geschrieben:...Sildenafil = Sildenafil
Auffallend Unterschiede bei NWs Silden (kein Sodbrennen) einheitlich nur bei Womenra....
gayfighter hat geschrieben:....Galenik hin oder her, größtenteils für Einbildung ...verbindet man beim nächsten Mal mehr oder weniger unbewusst die entsprechende Erwartung damit.....