Ausser etwas Dünnpfiff über einige Tage keine NW, nach Absetzen dann leicht Sodbrennen knapp 2 Tage. Wirkung rund um die Uhr allzeit Stahlrohr sekundenschnell bereit, auch abends/nachts mit Silden noch sehr gute Sensibilität - vor allem in den letzten Urlaubstagen mit bereits sehr strapaziertem (wundgeficktem) Schwanz, war zartes Blasen oder gemächliches Ficken extrem genußvoll

Ich plane für nächsten harten Urlaubseinsatz das Varden zu streichen und die Tada-Dosis zu verdoppeln, evtl. Silden zu halbieren. Während ich mit meiner Kleinen zusammen bin, würde auch 10mg Tada morgens und abends (meistens) ausreichen, denn die macht mich extrem an

Ich muss aber auch an Mädels denken, deren Männer meinen, dass ihre Wackelpeterschwänze ausreichend sind - in völliger Ahnungslosigkeit der Möglichkeiten mittels Tabs und entsprechender Erfahrung/Technik ihre Mäuse ins Nirwana zu vögeln, so dass diese nur noch ungläubig ob ihrer Ekstase, sabbernd und winselnd den Stahlrohrschanz anbeten und in ihren Löchern spüren wollen