Endlich mal eine gute Idee

Das ist, wie ich finde, ein sehr zweischneidiges Schwert. Einereits gibt es Material ohne Ende, andererseits gebietet der Respekt vor den Benutzern Zurückhaltung.Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag...
Das ist einer der wenigen Vorteile des AlternsDiavolo hat geschrieben:Aber mit der Zeit bekommt man eine gewisse Gelassenheit.
Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren...big-mike hat geschrieben:Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.
Animiert dann vielleicht sogar noch gleich ein paar User hier zu Spenden, damit sie dann auch in den Genuß kommenFlocki hat geschrieben:Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren...big-mike hat geschrieben:Die meisten lesefaulen oder trolligen User bekommen doch nicht mit, das sie hier im "Murmeltier-Thread" landen.![]()
ciao
Flocki
In der Tat ein sehr zweischneidiges Schwert dieser Thread und speziell nach der Schliessung von PG gibt es Material ohne Ende, in nur 1,5h zb hier:Diavolo hat geschrieben:Das ist, wie ich finde, ein sehr zweischneidiges Schwert. Einereits gibt es Material ohne Ende, andererseits gebietet der Respekt vor den Benutzern Zurückhaltung.Wäre toll, wenn hier mal wieder einige Perlen aus dem Alltag...
Daran habe ich auch schon gedacht.Man könnte diesen Thread ja auch in den nicht-öffentlichen mensHELPer-Bereich verschieben. Da können wir uns dann nach Herzenslust amüsieren...
Da wird einem schnell klar: Wir können hier machen was wir wollen, noch 10 FAQs, noch 20 Wikis, es wird einfach nicht gelesen ...bin relativ neu hier im Forum und habe auch als unregistrierter User am xxx bestellt und das Geld am xxx per SEPA überwiesen.
Leider habe ich auf mein gmx Konto keine Bestätigung bekommen, daraufhin habe ich mir ein google konto angelegt und den Support angeschrieben, dass ich die mails nicht bekomme. Am xxx habe ich dann auf mein google Konto eine Bestätigung bekommen, dass das Geld eingegangen wäre .. wil ship shortly