User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen
Re: User Stratman hat Ukash-PINs von p888 unterschlagen
Sollte es so sein, bin ich der Erste der sich entschuldigt! Aber glaubst Du da wirklich dran?
die Wahrscheinlichkeit, daß der Stratsack bewusst betrogen hat ist 99,9% und zwar deshalb:
- weil er in den 3 Monaten keine einzige Auszahlung an Andrey machte!
- weil er stattdessen diesen wochenlang hinhielt mit verschiedenen(!) fadenscheinigen Ausreden nacheinander , warum er ihm noch nichts auszahlte "war länger krank, hatte Stress mit Auto" etc etc
- weil er in den 3 Monaten keine einzige Auszahlung an Andrey machte!
- weil er stattdessen diesen wochenlang hinhielt mit verschiedenen(!) fadenscheinigen Ausreden nacheinander , warum er ihm noch nichts auszahlte "war länger krank, hatte Stress mit Auto" etc etc
Okay, ich bin überzeugt.
Stratsack soll der Teufel holen !!!
Stratsack soll der Teufel holen !!!
Ü 60
Ich bin nur heilfroh, dass niemand von den ADMs/MODs ihn jemals damit beauftragt hat! Das ist komplett auf seinem Mist gewachsen & Andrey ist (wahrscheinlich auch weil Strat bei menshelp.cc aktiv war) voll in die Falle getappt. Ich könnte mir die Haare raufen, ich habe ihn noch für sein Engagement gelobt!
Ich kann es einfach nicht verstehen. Seine Vorstellung & seine vielen Posts im Forum und dann das! Irgendwie passt das nicht!!
Ich sehe die 99,9 Prozent auch aber verstehe es trotzdem nicht.
Und ich werde grün im Gesicht! Denn Strat hatte sich angeboten, eure Spenden-PSCs in CC zu wandeln. (Stichwort: PSCs verlieren nach einem Jahr an Wert) Womöglich wäre er dann schon mit den Spendengeldern durchgebrannt und wir hätten euch das erklären müssen. Würg!!!
Ich kann es einfach nicht verstehen. Seine Vorstellung & seine vielen Posts im Forum und dann das! Irgendwie passt das nicht!!
Ich sehe die 99,9 Prozent auch aber verstehe es trotzdem nicht.
Und ich werde grün im Gesicht! Denn Strat hatte sich angeboten, eure Spenden-PSCs in CC zu wandeln. (Stichwort: PSCs verlieren nach einem Jahr an Wert) Womöglich wäre er dann schon mit den Spendengeldern durchgebrannt und wir hätten euch das erklären müssen. Würg!!!
Oje, wenn er auch noch mit den Spenden durchgebrannt wäre, so wäre auch das Vertrauen in die Boardleitung hinüber und das wäre möglicherweise das Ende für ganz MensHelp gewesen... Ein Glück dass es nicht gekommen ist!
Persönlich kann ich es auch nicht nachvollziehen..er war im Board sehr aktiv und gehörte zum "Inventar". Dankbar ggü Andrey und seinen billigen Pillen war er auch, hat mehrere hundert Euros bei ihm gespart... und dann zieht er diesen Traum von einem Händler über den Tisch, nur um ein paar hundert Euro zusätzlich einzusacken... hier hat die Gier anscheinend wieder das Hirn und den Anstand besiegt... Er möge daher lange und qualvoll in der Hölle schmoren..
Um so mehr bewundere ich Andrey dafür, dass er weiterhin für MensHelper Rabatte verteilt und hier aktiv ist. Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle einen Aufschlag von 20% von allen Membern als Kollektivstrafe gefordert...Andrey ist aber echt ein super korrekter Typ und meine Hochachtung und Respekt vor ihm wächst täglich...Wir sollten alle doppelt dankbar sein, dass wir Andrey als "Hoflieferanten" gefunden haben und daher alles tun, um diese perfekte Symbiose noch lange aufrecht zu erhalten.
Persönlich kann ich es auch nicht nachvollziehen..er war im Board sehr aktiv und gehörte zum "Inventar". Dankbar ggü Andrey und seinen billigen Pillen war er auch, hat mehrere hundert Euros bei ihm gespart... und dann zieht er diesen Traum von einem Händler über den Tisch, nur um ein paar hundert Euro zusätzlich einzusacken... hier hat die Gier anscheinend wieder das Hirn und den Anstand besiegt... Er möge daher lange und qualvoll in der Hölle schmoren..
Um so mehr bewundere ich Andrey dafür, dass er weiterhin für MensHelper Rabatte verteilt und hier aktiv ist. Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle einen Aufschlag von 20% von allen Membern als Kollektivstrafe gefordert...Andrey ist aber echt ein super korrekter Typ und meine Hochachtung und Respekt vor ihm wächst täglich...Wir sollten alle doppelt dankbar sein, dass wir Andrey als "Hoflieferanten" gefunden haben und daher alles tun, um diese perfekte Symbiose noch lange aufrecht zu erhalten.

Ich habe mir fest vorgenommen -jedenfalls in nächster Zeit- nur noch bei Ihm zu bestellen, was mir zugegebenermaßen auch sehr leicht fällt, da ich von unerwünschten Nebenwirkungen weitestgehend verschont bleibe.Gagalot hat geschrieben: Um so mehr bewundere ich Andrey dafür, dass er weiterhin für MensHelper Rabatte verteilt und hier aktiv ist. Ich glaube, ich hätte an seiner Stelle einen Aufschlag von 20% von allen Membern als Kollektivstrafe gefordert...Andrey ist aber echt ein super korrekter Typ und meine Hochachtung und Respekt vor ihm wächst täglich...Wir sollten alle doppelt dankbar sein, dass wir Andrey als "Hoflieferanten" gefunden haben und daher alles tun, um diese perfekte Symbiose noch lange aufrecht zu erhalten.
Das bisschen Sodbrennen (wg. Umstieg von Womenra auf Sildigra) ist es mir Wert, weil ich finde, dass Andreys Anständigkeit Anerkennung verdient. Und wenn sie nur darin besteht, bei ihm zu kaufen.
Außerdem ist das Sodbrennen mittlerweile sowieso weniger geworden, und es gibt ja Omeprazol und Konsorten.

...wobei Stratman sich ja "nur" angeboten hatte zu "helfen" damit Andrey Ukash zu Geld machen kann = Wir dachten daher Stratman vermittelt da zu irgendeiner Auszahlungsseite für Ukash, dass er selber in die Rolle des "Auszahlers" schlüpft, davon erfuhren wir erst nach dem Betrug.
Und weil wir von Andrey auch kein feedback kriegten, auch nicht über die monatelangen faulen Ausreden von Stratman konnte er seinen fraud-Zeitrahmen perfekt weit strecken.
Zig Pokerseiten und wohl andere auch akzeptieren Ukash, dh Stratman hat sich vom Forum bequem seine anderen PC "Aktivitäten" finanzieren lassen.
Die Versuchung scheint wohl zu gross gewesen zu sein als er schlagartig so viel Ukash parat hatte;
...und die Spielertypen "hoffen" ja alle dass sie das Geld nach dem baldigen grossen Gewinn zurückzahlen können.
Und weil wir von Andrey auch kein feedback kriegten, auch nicht über die monatelangen faulen Ausreden von Stratman konnte er seinen fraud-Zeitrahmen perfekt weit strecken.
Stratman schrieb mal im chat dass er sein Geld am PC verdient.Diavolo hat geschrieben: Ich kann es einfach nicht verstehen. Seine Vorstellung & seine vielen Posts im Forum und dann das! Irgendwie passt das nicht!!
Zig Pokerseiten und wohl andere auch akzeptieren Ukash, dh Stratman hat sich vom Forum bequem seine anderen PC "Aktivitäten" finanzieren lassen.
Die Versuchung scheint wohl zu gross gewesen zu sein als er schlagartig so viel Ukash parat hatte;
...und die Spielertypen "hoffen" ja alle dass sie das Geld nach dem baldigen grossen Gewinn zurückzahlen können.
-
- mensHELPer
Tja generell glaube ich ja auch recht lange an das Gute im Menschen und gerade im Falle Stratman fällt es mir, wie vielen anderen auch, schwer zu glauben, dass er das getan hat. Aber letztendlich deutet nach den Schilderungen alles daraufhin. Wären die Vertröstungen und Ausreden von denen walker berichtet nicht gewesen, dann würde ich die Krankheit oder Unfalltheorie durchaus in Betracht ziehen, aber so...
Egal wieviel Kohle es jetzt letztendlich war, die er ergaunert hat, zum glücklich werden reicht es auf keinen Fall. Da er über lange Zeit hier sehr aktiv im Forum war und schon zur festen Größe gehörte, kann ich mir nur vorstellen, dass er irgendwie die Kontrolle über seine Aktivitäten verloren hat und einfach dringend Kohle brauchte. Das ist natürlich keinesfalls eine Entschuldigung dafür, Andrey und letztendlich irgendwie alle hier im Forum zu verarschen und zu betrügen. Ich denke nur, er ist auch selbst bei dieser Sache nicht glücklich, sondern letztendlich vielleicht die ärmste Haut in der ganzen Nummer.
Nun ja abschließend also auch von mir ein ganz dickes Danke an Andrey, dass er trotz dieser Erfahrungen sich als fairer Partner dem Forum gegenüber zeigt.
Man kann das gar nicht hoch genug honorieren!
Und zu Stratman gibt es nix mehr zu sagen. Wer so etwas tut, egal aus welcher Motivation, disqualifiziert sich selbst. Also dann werde glücklich mit den paar Kröten, verp... Dich und komm nicht wieder!
Mitlesen wirst Du ja ganz sicher noch!
In der Hoffnung, dass es nicht noch mehr derart faule Kröten unter uns gibt, grüße ich alle Mitglieder des besten Forums im www!
LG petr.malik
P.S.: Ich weiss ich bin naiv, aber ich hoffe immernoch, dass es irgendeine Erklärung gibt und Stratman die ganze Nummer doch noch aufklären kann.... na ja ok groß ist die Hoffnung nicht gerade!

Egal wieviel Kohle es jetzt letztendlich war, die er ergaunert hat, zum glücklich werden reicht es auf keinen Fall. Da er über lange Zeit hier sehr aktiv im Forum war und schon zur festen Größe gehörte, kann ich mir nur vorstellen, dass er irgendwie die Kontrolle über seine Aktivitäten verloren hat und einfach dringend Kohle brauchte. Das ist natürlich keinesfalls eine Entschuldigung dafür, Andrey und letztendlich irgendwie alle hier im Forum zu verarschen und zu betrügen. Ich denke nur, er ist auch selbst bei dieser Sache nicht glücklich, sondern letztendlich vielleicht die ärmste Haut in der ganzen Nummer.
Nun ja abschließend also auch von mir ein ganz dickes Danke an Andrey, dass er trotz dieser Erfahrungen sich als fairer Partner dem Forum gegenüber zeigt.

Man kann das gar nicht hoch genug honorieren!
Und zu Stratman gibt es nix mehr zu sagen. Wer so etwas tut, egal aus welcher Motivation, disqualifiziert sich selbst. Also dann werde glücklich mit den paar Kröten, verp... Dich und komm nicht wieder!

Mitlesen wirst Du ja ganz sicher noch!
In der Hoffnung, dass es nicht noch mehr derart faule Kröten unter uns gibt, grüße ich alle Mitglieder des besten Forums im www!

LG petr.malik
P.S.: Ich weiss ich bin naiv, aber ich hoffe immernoch, dass es irgendeine Erklärung gibt und Stratman die ganze Nummer doch noch aufklären kann.... na ja ok groß ist die Hoffnung nicht gerade!

Geht mir auch so!P.S.: Ich weiss ich bin naiv, aber ich hoffe immernoch, dass es irgendeine Erklärung gibt und Stratman die ganze Nummer doch noch aufklären kann...
Ich halte es fest mit:
Es ist unendlich schöner, sich zehnmal betrügen zu lassen, als einmal den Glauben an die Menschheit zu verlieren.