Ich schreibe ewig an einem Post und dann bin ich ausgeloggt und alles ist weg. War vielleicht ein Zeichen den Mund zu halten.
Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß, um möglichst großen "Erfolg" zu haben. Naja, vielleicht könnt ihr mich ja bekehren.
Ich schreibe ewig an einem Post und dann bin ich ausgeloggt und alles ist weg. War vielleicht ein Zeichen den Mund zu halten.
Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß, um möglichst großen "Erfolg" zu haben. Naja, vielleicht könnt ihr mich ja bekehren.
...ich gebe zu, dass ich auch vieles, was in dem Buch beschrieben/empfohlen wird, nicht für 100% praxistauglich halte.
Das reale Leben bzw. die reale Beziehung ist halt doch etwas komplexer und komplizierter - aber die Grundprinzipien zu verstehen ist schon ganz interessant und nützlich.
[OT]
Dass unser hochgeschätzter Admin Vertrauen in "sein" Produkt hat, ehrt ihn sehr... trotzdem sei ihm geraten, zukünftig längere Gedanken in einem Editor zu schreiben...
[/OT]
Diavolo hat geschrieben:
Ich bleibe also lieber weiter still in meiner Traumwelt, in der Frauen keine Emotions-Monster sind und in der ich nicht täuschen, tarnen und manipulieren muß....
Während in der netten ehrlichen Traumwelt Jahr um Jahr vergeht "verlieben" sich die geträumt ersehnten Frauen in den erstbesten Showmaster und Sprücheklopfer...
...gibt's für Frauen eigentlich vergleichbare Literatur mit der Thematik "Wie verführe ich Männer ?" ???
...und wenn ja ...was wird da als Erfolgsrezept empfohlen ?
Vielleicht: Männer träumen in Wirklichkeit von dominanten Frauen - werde deshalb zur Alpha-Frau in Deiner Gruppe und betaisiere Deinen Partner. Lass ihn aber seine lustigen und coolen Sprüche klopfen, so dass er sich weiterhin als Alpha-Mann fühlt.
Auf Kommentare zu den einzelnen Werken habe ich jeweils verzichtet weil hier kein FAQ PU eröffnet werden soll;
Wer sich dafür interessiert einfach runterladen und lesen und nähere Info dazu googeln.