Vom "Glück" geküsst... :-(

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
walker
Site Admin
Site Admin

Re: Vom "Glück" geküsst... :-(

#31 Beitrag von walker »

einen kleinen Notvorrat aller Tabs habe ich stets im Auto verstaut.

Dieter666
Moderator
Moderator

#32 Beitrag von Dieter666 »

Was bin ich froh, dass ich mit den 50 - 100 mg Silden auskomme. Wenn meine Partnerin unerwartet was signalisiert kann ich schnell die Ration zerbeissen und runterspülen - bis wir dann geduscht haben und sie nach kurzem Knutschen mit Blasen beginnt zeigt sich die Wirkung schon ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#33 Beitrag von Sushirolle »

Hi Leute,

mein Test gestern war erfolgreich. Wir hatten gestern den ersten richtig guten Sex nach nun 5 Monaten! Meine 20mg Tada 3 Std. vorher und die 100er Silden haben gereicht, für eine recht ordentliche, langanhaltende und durch und durch „befriedigende“ Erektion. :top:

Meine Frau war begeistert, danach super gut drauf, fast wie angetrunken und konnte kaum laufen… :rofl:

Nur war die Härte nicht ganz so, wie erwartet. Er war zwar voll da, aber so eine richtige „Silden-Härte“ wie ich sie mir beim Lesen hier im Forum vorgestellt habe, war’s nicht. Ich werde jetzt einfach langsam hochdosieren und hoffe, dass die Wirkung nicht nach einigen Monaten Dauerkonsum nachlässt.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer am WE’en mit meiner Tada-Kur zu beginnen. Ab Do-Abend werden 20, später 40 Tada eingeworfen, und kurz davor – also wenn Sex in der Luft liegt – noch eine Silden. Und Mo dann nix…bis Do. Wenn meine jetzigen Vorräte aufgefüllt werden müssen, werde ich meinen Bestand auch um Varden ergänzen und variieren.

Meine Bedenken wegen der fehlenden Gefühle haben sich nicht bewahrheitet. Ich war erster…das war aber erstaunlicherweise kein Problem, ich konnte trotzdem einfach noch eine Zeit weitermachen. Und dann ging es nach nur einer kurzen Pause wieder los, Und dann kam sie voll auf ihre Kosten. :cool:

Nochmals Danke an alle, speziell Walker, Santino, Dadoo und Dieter666. Ihr habt mich echt aufgebaut und eure Tipps hier im Forum sind s-u-p-e-r !!! :beer: :top:

walker
Site Admin
Site Admin

#34 Beitrag von walker »

Deine geplante Tada-Dosierung ist OK und falls verträglich ruhig noch weiter hoch mit dem Tada.
Silden kannst du unbesorgt raufgehen auf 200mg, eingeworfen vor dem Sex.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer

#35 Beitrag von Dadoo »

yeaah!=)

Santino

#36 Beitrag von Santino »

freut mich für dich!! :)

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#37 Beitrag von Sushirolle »

walker hat geschrieben:Deine geplante Tada-Dosierung ist OK und falls verträglich ruhig noch weiter hoch mit dem Tada.
Silden kannst du unbesorgt raufgehen auf 200mg, eingeworfen vor dem Sex.
Bisher hatte ich mit 40mg Tada und 100mg Silden eine super-Wirkung.
Meine Süße konnte sich da echt nicht beschweren und ist von den kleinen Helfern begeistert.

Das ich am Mischen bin hat sie zunächst schockiert. Aber, die Wirkung hat mir Recht gegeben und sie nimmts hin.
Es sind jetzt 2 Wochen, in denen ich auf 40 mg Tada bin...bisher konnte ich es immer gut abschätzen, wenn sich was entwckeln würde und habe immer rechtzeitig eine Silden eingeworfen. Aber nun merke ich wohl den Gewöhnungseffekt: nicht beim Sex, aber die ungewollten Errektionen lassen nach und die Blutwurst ist nicht mehr ganz so oft zu sehen...

Ich werde mit dem Hochgehen aber eher vorsichtig sein und mich an die Devise halten, "so viel wie nötig, so wenig wie möglich". Denn, was würde ich dann erst in 2 Jahre für Dosen nehmen, wenn ich immer weiter hochgehe?!

Die hier im Forum umjubelte Wirkungssteigerung des Tadas von 20 auf 40 habe ich bei mir nicht feststellen können...das ist aber jetzt Jammern auf hohem Niveau. Meine Süße hat wieder Wochen voller Höhepunkte, das zählt. :top:

Santino

#38 Beitrag von Santino »

Soweit ich weiß gibt es keine Gefahr der physischen Abhängigkeit. Lediglich phsychisch kann man von PDE-5 Hemmern abhängig werden. Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Ich nehme Tada momentan nicht durchgehend, aber habe es einige Wochen durchgehend genommen und da konnte ich keinen Gewöhnungseffekt festellen. Auch jetzt, wenn ich es immer mal wieder einwerfe, habe ich öfter Errektionen obwohl gar kein Sex in Aussicht ist...Vl hat einfach deine Geilheit nachgelassen weil du endlich wieder regelmäßig Sex hast. Wenn ich ein paar Wochen keinen Sex habe, dann habe ich auch ohne Tada ständig ungewollte Errektionen ;-)

walker
Site Admin
Site Admin

#39 Beitrag von walker »

Santino hat geschrieben:Soweit ich weiß gibt es keine Gefahr der physischen Abhängigkeit. Lediglich phsychisch kann man von PDE-5 Hemmern abhängig werden.
Psychische Abhängigkeit vs besseres Sexleben
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... A4n*#p1718

Nachlassende Wirksamkeit von Sildenafil und Tadalafil?
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t ... ass*#p1080

Sushirolle
mensHELPer
mensHELPer

#40 Beitrag von Sushirolle »

Santino hat geschrieben:Vl hat einfach deine Geilheit nachgelassen weil du endlich wieder regelmäßig Sex hast. Wenn ich ein paar Wochen keinen Sex habe, dann habe ich auch ohne Tada ständig ungewollte Errektionen ;-)
Hm...schwer zu sagen, aber ich denke mal, eher nicht. Dafür ist die "neue Zeitrechnung" noch nicht lange genug fortgeschritten. Jetzt kann ich immer, wenn ich will. Das ist ein super Gefühl...was mich dann noch mehr anregt. Schon morgens vor der Arbeit werfe ich mal eben eine Silden ein und wecke meine Frau... :cool:

Vorher war immer diese Angst und Unsicherheit mit dabei, dass es nicht klappen wird.

Das ist vorbei. Dank euch. :clap:

Antworten