eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!
Re: PG = Potenzgenerika.is = EX potenzgenerika.cc
Hallo allerseits.
Ich entschuldige mich für den Quatsch den ich gestern verzapft habe. Alles Bestens. Die Sendung ist da und wurde zweifelsfrei aus Deutschland veesendet.
PG ist ein vertrauenswürdiger uns seriöser Anbieter.
Die Moderatoren können meine unverechtigten Postings von gestern löschen!
Danke an PG!
Ich entschuldige mich für den Quatsch den ich gestern verzapft habe. Alles Bestens. Die Sendung ist da und wurde zweifelsfrei aus Deutschland veesendet.
PG ist ein vertrauenswürdiger uns seriöser Anbieter.
Die Moderatoren können meine unverechtigten Postings von gestern löschen!
Danke an PG!
-
Inzwischen habe ich eine Antwort vom PG-Support bekommen. Man hat eine neue Bestellung verschickt weil nicht geklärt werden konnte warum die erste sich nicht tracken lässt und nicht angekommen ist.
-
Meine Ersatzlieferung ist heute eingetroffen. Von der ersten Sendung immer noch keine Spur
Hab die zweite Bestellung da losgelassen. Lieferung ging schnell und einwandfrei wie beim ersten Mal. Leider war ein Teil der Lieferung falsch (falsches Produkt). Das habe ich per Mail reklamiert und sofort Antwort erhalten. Ein paar Tage später waren die richtigen Pills da.
Ich war überrascht, wie professionell und kulant das Ganze abgewickelt wurde. Hätte ich nicht so erwartet. Wirklich ein prima Laden.
Ich war überrascht, wie professionell und kulant das Ganze abgewickelt wurde. Hätte ich nicht so erwartet. Wirklich ein prima Laden.
-
- Shopinhaber
Liebe Kunden,
wir freuen uns ab heute einen zweiten Potenzgenerika Store mit internationalem Versand anbieten zu können.
Sie erreichen den neuen Store unter www.potenzgenerika.is/eu in Deutsch und English.
Die zunehmenden Schwierigkeiten Produkte zuverlässig ab Deutschland versenden zu können haben uns dazu bewogen den Versand ab UK als zusätzliche Option anzubieten, unser bisheriger Shop mit Versand aus Deutschland bleibt natürlich bestehen.
Im Zuge dieser Neuerungen kommt es zu den folgenden Anpassungen:
Bei dem Besuch von www.potenzgenerika.is werden Sie in Zukunft gebeten sich für einen Shop zu entscheiden.
www.potenzgenerika.is/shop mit Versand ab Deutschland
a) Das Sortiment und die Preise wurden überarbeitet
b) Versandkosten entfallen ab $100 pro Bestellung
c) Bitcoin Rabatt in Höhe von 8% ist verfügbar
d) VIP Member Rabatt in Höhe von 7% ist verfügbar für Stammkunden (Als Forenmitglied genügt eine kurze Nachricht an den Support damit dieser Rabatt für das Nutzerkonto eingerichtet wird - der Rabatt ist nicht für Gastbesteller verfügbar)
e) Der Versand erfolgt wie bisher via Deutsche Post Einschreiben
www.potenzgenerika.is/eu mit Versand ab UK
a) Getrenntes Sortiment verfügbar
d) VIP Member Rabatt in Höhe von 7% ist verfügbar für Stammkunden (Als Forenmitglied genügt eine kurze Nachricht an den Support damit dieser Rabatt für das Nutzerkonto eingerichtet wird - der Rabatt ist nicht für Gastbesteller verfügbar)
e) Der Versand erfolgt via Royal Mail 1st Class nach ganz Europa
Unser Support steht gerne für Rückfragen zur Verfügung
Liebe Grüße
Sandra
wir freuen uns ab heute einen zweiten Potenzgenerika Store mit internationalem Versand anbieten zu können.
Sie erreichen den neuen Store unter www.potenzgenerika.is/eu in Deutsch und English.
Die zunehmenden Schwierigkeiten Produkte zuverlässig ab Deutschland versenden zu können haben uns dazu bewogen den Versand ab UK als zusätzliche Option anzubieten, unser bisheriger Shop mit Versand aus Deutschland bleibt natürlich bestehen.
Im Zuge dieser Neuerungen kommt es zu den folgenden Anpassungen:
Bei dem Besuch von www.potenzgenerika.is werden Sie in Zukunft gebeten sich für einen Shop zu entscheiden.
www.potenzgenerika.is/shop mit Versand ab Deutschland
a) Das Sortiment und die Preise wurden überarbeitet
e) Der Versand erfolgt wie bisher via Deutsche Post Einschreiben
www.potenzgenerika.is/eu mit Versand ab UK
a) Getrenntes Sortiment verfügbar
e) Der Versand erfolgt via Royal Mail 1st Class nach ganz Europa
Unser Support steht gerne für Rückfragen zur Verfügung

Liebe Grüße
Sandra
Kann man über den UK-Shop auch ohne Tracking bestellen? Ungetrackte Lieferungen von Royal Mail werden ja ab Deutschland an deutsche Post bzw. DHL übergeben (mit Tracking übernimmt GLS) und somit wäre auch der Versand an Packstationen wieder möglich...
-
Hallo,
hat jemand in jüngster Zeit die Tadarise 60 von Potenzgenerika.is mal getestet? Riechen irgendwie seltsam, schmecken anders als gewohnt, außerdem löst sich die "Ummantelung" von der Pille in großen Stücken, wie so Lackfetzen. Auch die Konsistenz ist irgendwie bröckeliger. Beim eingestanzten MHD heißt es bis "0Z/20" – dort ist ein „Z“ angegeben. Ist das normal?
Danke u Gruß
Fritz
hat jemand in jüngster Zeit die Tadarise 60 von Potenzgenerika.is mal getestet? Riechen irgendwie seltsam, schmecken anders als gewohnt, außerdem löst sich die "Ummantelung" von der Pille in großen Stücken, wie so Lackfetzen. Auch die Konsistenz ist irgendwie bröckeliger. Beim eingestanzten MHD heißt es bis "0Z/20" – dort ist ein „Z“ angegeben. Ist das normal?
Danke u Gruß
Fritz
-
Nachtrag: Wirkung ist einwandfrei…
-
- Gast
Hi
leider wurden mir die falschen Pillen und die falsche Menge geliefert - jetzt bin ich ja mal gespannt wie gut der Support ist.
Gedauert hats 12 Tage, damit kann ich leben, mit den falschen Pillen und der falschen Menge leider weniger
signs

leider wurden mir die falschen Pillen und die falsche Menge geliefert - jetzt bin ich ja mal gespannt wie gut der Support ist.
Gedauert hats 12 Tage, damit kann ich leben, mit den falschen Pillen und der falschen Menge leider weniger

signs
-
- Gast
mhhh 36 Stunden nach Reklamation nur eine kurze Rückmeldung, man will sich mit dem Versand in Verbindung setzen.
Mhhhh da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, eine Lösung scheint noch nicht in Sicht.
Signs
Mhhhh da hätte ich mir ein wenig mehr erhofft, eine Lösung scheint noch nicht in Sicht.
Signs